Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
also pass auf. war ne ganz dumme sache. ich hab die schnelle lösung gewählt. es war echt nicht beabsichtigt, wirklich nicht. aber plötzlich. das ist wie fast food, weißte was ich meine ? man wills halt haben, schnell und billig. das war ziemlich blöd von mir, oder ? wir bräuchten jetzt alternativen, dass das nie mehr vorkommt !
-
Häng dir ein totes Schwein vor die Tür, lass es hängen, auch wenn es warm wird - und deine Sünden werden vergeben werden..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
ok, sass, dann reicht auch ein gerupftes Huhn...
Hänge es aber hoch genug, damit deine Tierchen nicht rankommen - auch ie sollen nicht in Versuchung geführt werden.
Verfahre, wie dir genannt, und es ist verziehen.
@tinki
Ich war geblendet bislang, habe dein wahres Gesicht nicht erkannt...
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
-
Ok, lass mich überlegen...
Du wohnst im Mietshaus, ich gehe davon aus, das du deine Nachbarn noch nicht in Versuchung geführt hast...
Hast du einen Balkon? Dann dort vor dee Tür - wenn auch das nicht geht hänge das Schwein vor das Schlafzimmerfenster..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
@ Sass
An die Schlafzimmertür
@ Fee
Für Partylaune ist gesorgt, habe eben eine Flasche Jackygekauft
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()
-
-
-
@ petra,
auch ich brauche hilfe! das warme wasser in der wanne hat mich gestern verführt.
aber achtung: tote tiere gehen nicht, bin vegetarier ... hilf mir!!
ach so... halt stopp... bin ja garnimmer in der kirche. *freu*
juchuuu, ich darf aber ihr nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()
-
-
-
Original von tinki
Original von fee2212
ich darf aber ihr nicht
Von wegenIch darf alles: Tiere morden, Gott lästern, an die Evolution glauben.........
an die evolution glaubenzu geil
du darfst auch alles andere morden. gott lästern funktioniert nur, weil wir nimmer im mittelalter leben. ansonsten würden wir uns auf dem marktplatz wieder finden. so festgebunden und mit gemüse oder steinen beworfendanke christlicher glaube !
achja, hexen wären wir eh alle. wir halten nämlich katzen. einige sogar mehr als eine.... -
-
-
-
@ naci
na denn: prost
jep, hexe wär ich eh (hab 4 katzen, eine sogar ganz schwarz). ausserdem hab ich ne vogelspinne UND (oh schreck oh graus) ich benutze GABELN !! Teufelswerkzeug..
(davon mal abgesehen geh ich zur meditation und gehöre der fellowship of isis an... göttin sei dank is das mittelalter rum!)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0