Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
@ Terence
Auch von mir alles Gute für die OP
@ Sass
Wenn Du schon mal jedendann nehme ich das sehr gerne an, denn bei Dir kommt das ja nicht gerade oft vor
Ansonsten, da hast Du wieder Deinen Heiratsantrag. Die Welt kann so ungerecht sein
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
Danke für die lieben Genesungswünsche
Am 8.12 gehts ab ins Krankenhaus und mir wird ganz übel beim Gedanken...aber es muss ja nunmal sein. Und dann auch noch 5-6 Tage da bleiben...Naja, Unkraut vergeht nicht, also werde ich schon nichts schlimmer haben...Mut zureden ist das Beste
Liebe Grüsse,
sarahIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
Einen schönen Guten morgen an alle
Ich hab heute Frei
und ja es war ein super Wochenende -
frei
->*pfe*
....späßle!
genieße deinen freien tag!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Tja..ich dachte mir ich nehm frei,da ich ja in Karlsruhe war und nicht wusste wie spät es werden würde
Ja danke werde ich geniessen,mit wäsche waschen und haushalt auf vordermann bringen -
-
-
@Q-t ja klar
@Lexy ich glaube das könnten wir alle gebrauchen -
ich hatte gestern 11 stunden sitzung. wow. wirklich wow. ich war danach sowas von platt und das "tolle" an der sache ist: wir wissen nicht mal, ob es so weiter geht. oh man. warum kommen leute, wenn sie gar nichts tun wollen ? und die schreien dann grundsätzlich am lautesten. unfassbar.
naja, irgendwie kommt durch dieses hochschul zeug mein uni plan durch einander. meine mag arbeit steht im mom wieder in den sternen, weil die eltern noch nicht angeschrieben worden sind. und was ist das draussen für komisches wetter ?
ich hab zu viel termine und zu wenig zeit. wer hat erfunden, dass ein tag nur 24 stunden hat ?
ausserdem hab ich irgendwas komisches an meinen rippen. das heißt arzt darf ich auch noch raussuchen. in der zwischenzeit mal ich mir natürlich irgendwelche horrorszenarien aus und plane schon meine abschiedsfete. -
-
-
ja keine ahnung. wenn man am rücken fühlt, dann spürt man zwischen den einzelnen rippen so nen knuppel. keine ahnung was es ist. er tut auch leicht weh. aber ich bin je keine mimose. der zahnarzt hat mir am freitag nen baumwoll und adrenalinfaden unters zahnfleisch geschoben. das hab ich auch überlebt.
-
-
Wollte nur kurz berichten, falls es interessiert, habe gerade mit meiner rztin telefoniert und meine Blutwerte sind soweit ok!
Heisst ja leider nicht, dass Krebs ausgeschlossen sein kann, aber wenigstens ist das schonmal in Ordnung...nun muss ich nur abwarten bis das Ding raus ist und untersucht wurde..wenn damit alles klar ist, kann ich endlich weider essen...bin nämlich völlig appetitlos
@sass: Willkommen im Club der Kranken...Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
hey ihr
@ sass und terence
drücke euch beiden ganz ganz doll die daumen...
ist bestimmt nichts schimmes
@ all
so, stehe jetzt gerade vor einer wichtige entscheidung für mein leben und finde das verdammt schwierig....
gibt im moment zwei möglichkeiten für meinen weiteren weg, nur weiß im moment einfach nicht so richtig welchen ich einschlagen soll -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0