Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Q-t der Nachbarshund hat schon wieder von 6.30 an gebellt. Ich war um 5.00 wegen junior wach, als ich gegen 6.00 endlich wieder eingeschlafen bin, fing der Kläffer an zu bellen. ich hätte bis 7.15 schlafen können!
      Jetzt habe ich gleich einen Kurs und bin hundemüde :gähn:
      Dann war ich eben im keller-dort stinkt irgendwas wenn man die Treppe runter kommt. Habe das vor 2 Tagen schon gemerkt. Ich denke schon an die Katzen....
      Aber ICH FINDE NICHTS !!!
      Kein Häufchen, keine tote Maus, nichts!
      ich habe die Treppe und den Boden gestern geschrubbt. Heute komme ich runter und es ist unverändert! Ich kann nicht mal sagen nach was! Irgendwie unangenehm! Ach menno. :sad:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      :lol: @mickey

naja, am end ist es doch ne tote maus, die in irgend einer ecke liegt oder auf nem schrank und am verwesen ist.....hatte das auch mal bei mir - allerdings muß diese winzige maus versucht haben in den keller zu kommen während einer von uns die tür auf- oder zumachen wollte. naja, sie wurde quasi erquetscht und keiner hats gemerkt, bis es stank bis in den himmel. :sick:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Guten Morgen!!

Konnte die Nacht irgendwie nicht richtig schlafen und fühle mich mal wieder gerädert...frage mich wann ich ma wieder richtig fit bin :gähn:

Naja, heute um 16.30 Uhr haben meine Kleinen einen tierarzt Termin zur Besprechung der Frühkastration und danach hoffe ich habe ich zeit zum Freiseur zu gehen, ist schliesslich schon gut ein 3/4 Jahr her, seit ich das letzte Mal war, kein Wunder dass meine Haare aussehen wie die von Rumpelstilzchen :lol:

@gabriel: Ich weiss nicht genau welche Page du meinst, aber ich glaube ich wills gar nciht wissen, denn ich bin viel zu m+üde für sowas :gähn:

Einen schönen Montag an alle und ich hoffe ihr fühlt euch fitter als ich..naja, wenigstens bin ich nicht mehr ganz so krank :whistle:

@Mikey: Wenn ein Tag schon so anfängt...ich kenne das, hätte am freitag ausnahmsweise mal richtig lange schlafen können und war ja noch total krank, da bauen die vor meinem fenster ne Baustelle auf...juchu :snooty: Man, bin ich froh, dass mein Wauz genauso so eine Pennase ist wie ich!
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      @Q-t: Danke :hug:, die werde ich heute abend öffnen und dann hoffentlich schlummern wie ein Bär!!! :smile: :wink:

Püh....ich ratze echt gleich im sitzen weg...das habe ich sogar schon mal gemacht :lol: :oops: Hatte inen meiner Migräneanfälle und es war nichts los und ich wollte nur noch schlafen, dann ahbe ich mich in die hinterste ecke der Bibi verkrochen und da ne Stunde gepennt...hat keiner gemerkt und ichw ar happy :lol: :D :angel:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      och so`n paar stündchen schlummern könnt ich auch noch...
      ...aber es hält sich noch in grenzen.

gern geschehen :wink: ...
      ...ich hoffe auch, dass du schlummern wirst wie ein bär wenn nicht, geh ich mich beschweren bei meinem lieferanten :wink:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo guten Morgen und gute Woche ihr alle!Mir gehts heute wohl am besten,wünsche euch dass die Welt wieder lieblicher aussieht!Wettermäßig tut sie es ja.Habe heute seit einer Woche das werste mal wieder gut geschlafen,dh mit wenig Schmerzen im Genick und nur einmal für längere Zeit in den frühen Morgenstunden aufgewacht.Na ja ganz toll ists auch nicht,mein Mann mußte mit ner Blutung im Auge in die Augenklinik und dort sitzt er noch .Hoffentlich nichts schlimmes! @Gabriel:du wirst uns ja bestimmt hier oder in einem Thread mehr erzählen ,dann können wir wenn wir wieder fit sind darauf reagieren.So kann ich nur sagen :Hass ist immer schlimm und zerstörend.Aber bitte:wenn du einen Link einbaust,denke daran ,wir haben hier auch Kinder,gerade,wenn Fotos dabei sind! Viel Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hi Rosi ich bin des Englischen nicht so mächtig und so bin ich dann unwissend
      auf diese Seite Geraten,ich werd einen Teufel tun sowas nochmal anzuklicken habe auch nicht vor jemals sowas weiterzuverbreiten.Mir war nur so schlecht und ich hatte gesehen das ihr schon da ward,so ist es denn passiert.
      Kann nur sagen Sorry :oops:

Gruß Gabriel
      Guten morgen..... :gähn:

Schließe micht der "Ichbinnochmüde"-Fraktion an :D

@Gabriel
      Das mit den 6 Tagen war wirklich nicht ironisch - mir fällt nur nicht immer gleich jeder neue User auf, weil ich nicht unbedingt jeden Tag hier drin bin - fällt es mir aber auf, folgt auch immer eine Begrüßung!
      Also bitte nicht böse sein!

@Fatima
      Im März erst? Naja, vier Monate, die hälst du noch aus - halt nur die Türen immer fest verschlossen!

@Diana
      Der Schock war sicher tief - obwohl es sicher auch sehr schön war zu hören, das dein Stiefvater dich als seine "Tochter" sieht :wink: Ich wünsche dir Kraft für deinen Gang... :hug:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @Gabriel :glaube nicht dass ich schon auf der Seite war,aber ist gut so.Nur eines: es ist Englisch ,na ja gerade US Seiten können schlimme Dinge verbreiten.Anscheinend kann man da nicht viel machen-nicht viel ist nicht nichts.Wenn es ein Link hier im Forum ist,bitte melden!(bei jedem Beitrag ist ein Button >melden>) Ansonsten kann man dem Landeskriminalamt eine Mail mit der Intrernetadresse oder dem Link schicken(hat mein Sohn auch schon versucht) dann überprüfen die und manchmal (besonders wenn es über einen deutschen Computer läuft) kann so etwas gelöscht und verfolgt werden.oder zumindest in die für Kinder gesperrten Seiten.Ich habe das nur erwähnt,weil neulich in einem anderen Forum auf so esatewas hinweisen wollte und nicht bedacht hat,dass diesen Link dann auch Kinder verwenden die total geschockt werden(ich kenne die Seite nicht persönlich).Natürlich wurde der Link wieder entfernt. @ Fee,das warst doch du mit der Blutuntersuchung wegen,ich glaube Knochenmarkspende.?Weißt du schon,ob du spenden kannst?Ich kenn einige die das schon wollten aber nur eine die gepasst hat(die konnte für ein Mädchen spenden) Liebe Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      hallo rosy,

ich weiss noch nicht ob ich ein passender spender bin. die untersuchen jetzt nochmal meine neue blut-probe und haben geschrieben, dass es bis zu 8 wo. dauern kann, bis sie sich wieder melden. ...jetzt heisst es: warten! werde gleich posten wenn ich näheres weiss. (wäre ja schon wie'n 6er im lotto!!)
      Die zeit geht aber mal wieder nicht rum.... :confused:

Ach, und für alle die sich noch erinnern, die sache mit dem Käfig von ebay ist endgültig vorbei, sie haben mir mein geld zurück überwiesen..juchu :dance:

Ansonsten bin ich unterwegs in der faszinierenden Welt des Internets und schaue fleissig Fotos an und stelle fest...das glück ist einem nie wirklich hold :snooty: Es gibt so viele Musiker mit denen ich gerne mal reden würde, habe da ja viele Vorbilder in der ganzen Rock-und Metalszene..und wen könnte ich treffen? Marc terenzi.... :lol: :rolleyes: :confused: Der Beste freund von einem sehr lieben Kumpel spielt nämlich in seiner Band...für so manches teenie Girl ein wahr gewordener Tarum, für mich ein Grund meine Laufschuhe zu polieren :zustimm: :whistle:
      So, ich bin zurück vom Sport und die Welt sieht gleich anders aus :wink:Schön wenn die Endorphine wirken.
      War auch schon im Keller-stinkt noch-finde immer noch nichts. ich habe schon den Eindruck, daß es von dem großen Regal ausgeht, wo unsere Schuhe drin sind. Aber wenn man direkt davor steht, kann man es wieder nicht zuordnen.Wieso haben wir keinen Haarerauf Smilie?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()