Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Sass
      Wat süß!!! Ich drück dir kräftig die Daumen *quetsch*

@Sandra
      Super, dann haste ja wieder was festes, schriftlich in der Hand - dur wirst sehen, dass wird alles. Immer ein Puzzleteil nach dem nächsten und nur nicht von den Behörden nerven lassen :whistle:
      @Sass
      Die sind ja mal wieder süüüüüß :angel: :D
      Viel Erfolg :biggrin:

@Sandra
      :clap: :dance: dann geht es wohl endlich richtig zur Sache und es wird Ernst :D

War einer von euch schonmal bei Gericht und mußte als Zeuge aussagen?
      Das steht mir am Dienstag bevor und ganz davon ab das ich Angst habe - ja, lacht nur, wohl ist mir dabei wirklich nicht :confused: - frage ich mich, wie ich mein Geld, also meine Auslagen, die ich haben werde, wieder bekomme :think:
      Direkt vor Ort oder erst nach Abgabe eines Antrages auf postalischem Wege, weiß das jemand?
      Ich versuch schon ne ganze Zeit lang jemanden an den Hörer zu bekommen, doch leider geht nie jemand ran :evil:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Original von sass
      :D
      nessi, ich hab von dir nie ne pn bekommen in der stand, dass ich ne "oberwisserin" bin... du erinnerst dich vllt schwach ?! naja, wenn man bei x leuten lästert, dann kann man schon mal was vergessen.

und das ich nichts in meinem leben erreicht hab, kann ich leider nicht behaupten. tut mir echt leid, dass ich nicht hausfrau geworden bin und mir x rassekatzen anschaffe - und vorher noch groß rumtöne "ich bräuchte nie soviele blabla" - damit ich in meinem leben sonst irgendwas habe.

nessi, du tust mir einfach nur leid. ich weiß nicht, ob du im richtigen leben genauso bist. aber deine intrigen spielchen, weil du von neid zerfressen bist, find ich einfach nur lächerlich.

und jetzt schreibst du mir vllt auch endlich mal eine pn. dann kannst du dich mal richtig auslassen und musst das nicht anderen erzählen.

soviel dazu....

Weißt du Sass, sowas wie du es schreibst...kann nur ein Mensch schreiben der voller Mißgunst und Minderwertigkeitskomplexen steckt.
      Nicht ich bin die, die einem Leid tun muß, sondern vielmehr Du :rolleyes:
      Goldi, ich war Gott sei dank noch nicht vor Gericht :wink:
      Kann dir also nix dazu sagen...

Sass, die sind echt süß, das muss ich mal zugeben :D

So, und für alle, die mal bemittleidet werde wollen:

*einerundemitleid.................undstoppdasreicht* :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      So Ihr Lieben!!!

Ich möchte jetzt noch mal darauf hinweisen und Euch BITTEN die Sache per PN zu klären, denn ich habe keine Lust, dass der Thread geschlossen wird!!!

@ Sign
      Schön das es Nele wieder gut geht und Du mit der Heilung zufrieden bist.

@ Skneeze
      Vielen Dank nochmal für das tolle Päckle und die süüüüüüße Karte *Drück*

@ Diana
      Ich war schonmal als Zeuge vor Gericht, ist halb so wild, also mach Dir keine Gedanken :wink: ... habe jetzt leider keine Zeit ausführlicher zu schreiben, da ich im Büro so viel Arbeit habe, aber das können wir ja im Messi nachholen :wink:

@ Sass
      :drool: Ihr findet schon den richtigen Wauzi

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

ich bemitleide mich jetzt mal kurz und geb folgendes von mir:

ich hab da angerufen. und der mann war super nett. die kleinen sind ne bunte mischung aus allem. sie wachsen mit den anderen hunden zusammen im rudel auf und leben natürlich im haus. sie laufen auch schon ein paar meter mit - sowohl an leine wie auch ohne. sie kommen auf zurufen (ist wohl normal für welpen). sie bekommen hochwertiges welpenfutter. sie sind im mom 8 wochen alt, haben eine 4 fach impfung. die kleinen sind absolut gesund und auch bei den vorfahren gab es nie gesundheitsprobs. er hat dann auch gleich noch angehängt, dass er mir jetzt viel erzählen kann, aber er kann mir die adressen von leuten geben, die von ihnen hunde bekommen haben. fand ich mal sehr cool. der mann meinte noch, dass er von dackeln abraten würde, weil eben häufiger dackellähme vorkommt bei billig gezüchteten hunden.
      der preis beläuft sich auf 280 euro - find ich absolut ok. er meinte noch, dass ich nicht erschrecken soll, wenn ich den preis höre ^^

dann hab ich meinen mann angerufen und er meinte "na, dann holen wir uns doch einen...." ok, hürde eins, zwei und drei genommen :D
      ich warte jetzt noch auf das email ok und dann ruf ich nochmal an und kündige unseren besuch morgen an. ich bin so aufgeregt :D
      Glückwunsch sass : )

Die sehen aber auch zu goldig aus, dann drück ich euch die Daumen für alles weitere und für den Besuch :)

So, und ich habe Hürde 1 auch genommen und der >Rentenkasse meinen Zulassungsbescheid geschickt, somit ist mir die Waisenrente erstmal weiterhin sicher :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Danke Jasmin, ich hatte gehofft, dass dem so ist, weil ich keine Lust habe Wochenlang auf mein Geld zu warten :evil:
      Ich hab überhaupt keine Lust dort hin zu gehen, aber okay, es ist wichtig :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Oooohhhh, sass, die sind aber goldig :D Dann würde ich sagen: bald hast du nen niedlichen kleinen Hund :wink: Ich freu mich für dich...

@ alle anderen
      Wer auch immer sich gerade über irgendwas freut, für den freu ich mich mit :wink: Bin nämlich zu faul, an alle irgendwelche Glückwünsche auszuteilen.... :whistle:

Aber gute Laune hab ich immerhin. Der letzte Tag meiner vorletzten Woche im Labor. Heute in einer Woche werd ich mit den Tränen kämpfen :rolleyes: Ich kenn mich ja. Und dann fängt das Abenteuer an... Ich bin aufgeregt und gespannt und traurig zugleich, saublöde Sache, das...

ich hab den link gepostet, q-t. 3 posts vorher unter "hier" :wink:
      der kleine ist ne bunte mischung aus allem möglichen (yorki, dackel, mini jack, malteser)
      ich würd am liebsten gleich losfahren :D

edit: wohin gehts dann tinki ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

abgesehen davon, dass so kleine kampfkatzen nichts für mich wären :oops: :confused: sind`se doch ganz knuddelig!

für welchen hast du dich entschieden? :think: (ich pers. würde ja den nehmen (glaub das 6. bild - das wo der hund zwischen den beinen sitzt....des issn süßer fratz :drool: )

hatte damals bei kenzo anders gewählt - hatte den genommen, der nicht gleich angerannt kam.....auch heute rennt er nicht zu "jedem" - hat seinen vorteil.

07. Nov. `01 - i still missing you!

ich bin im mom zwischen dem schwarzen weibchen und dem rüden der auf den beinen sitzt. aber die kleine mit den weißen pfoten ist auch zucker... ich kann mich nicht wirklich entscheiden. aber das machen die kleinen morgen schon von sich aus :wink:

tinki:
      nicht den kopf hängen lassen. du schaffst das und es prägt dich. außerdem hast du i net und so sind wir immer erreichbar :wink: