Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Veli
      Mach das, mit dem Thread und viel Spaß dort :wink:

Und ich jage niemandem aus dem Forum, wer bin ich denn? Ist ja fast schon ne Beleidigung :naughty:

Mach doch, wie es dir gefällt - jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich und muss dafür auch die Konsequenzen tragen. Solange man das kann, bitte - ich halte niemanden auf :wink:
      danke bella...wenigstens hast du deinen standpunkt schön, ordentlich, verständlich und nett erklärt... :clap: :clap: :clap:

allerdings möchte ich hier noch was dazu sagen :
      Es ist eine Illusion und meiner Meinung nach naiv zu denken, dass sich alle Menschen nur noch Katzen aus Tierheimen holen, da es ja dort so viele gibt.

ist es nicht naiv tieren nicht zu helfen wo hilfe brauchen??? das ist für mich echte tierliebe nämlich den anderen armen tieren erst ein zuhause schencken und wenn das im griff ist darf gezüchtet werden aber nur ein paar züchter unter strengster kontrolle. von mir aus auch sign den ihr grundgedanke ist super...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Original von *Bella*
      So, jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden.

Es gibt sehr viele Leute, die sich auf Grund des Aussehens oder Charakters ganz bestimmt für eine Rassekatze entscheiden.
      Ich habe selbst zwei BKH-Katzen, weil ich mich einfach in diese Rasse verliebt habe und es mein Traum war, solche Tiere zu besitzen.
      Es ist eine Illusion und meiner Meinung nach naiv zu denken, dass sich alle Menschen nur noch Katzen aus Tierheimen holen, da es ja dort so viele gibt.
      Die Nachfrage nach Zucht- bzw. Rassetieren wird nicht nachlassen.
      Umso wichtiger ist es, dass es Züchter gibt, die keine Vermehrer sind, sondern alles dafür tun, um gesunde und typische Katzen zu züchten!
      Ich finde die Einstellung von Sign vorbildlich und wünschte mir, es würde mehr von ihrer "Sorte" geben.
      Wenn man nicht bereit ist, im Kleinen etwas zu ändern, wie soll es dann im Großen funktionieren???
      Wenn jeder so denken würde, würden wir auf der Stelle treten und es würde sich nie etwas ändern.

Ich kann die Einstellung von manchen Leuten hier einfach nicht verstehen.

Es geht doch nicht um ihre Vorsätze, die sind "Beispielhaft" und auch wirklich "Toll"....es geht doch viel mehr darum das sie vor einiger Zeit noch ganz anders gesprochen hat und sich nun wiederspricht!
      Das ist der Punkt und nicht ihre Vorbildliche ansicht was die Zucht betrifft

:wink:
      :think: :think: :think:verlaufen??? Nö - hatte mich bei haustiere.de angemeldet- kein Haustierforum??? Natürlich, ich bin hier bei OFF TOPIC, aber Euer gezicke ist ja teilweise auch übergreifend abgelaufen oder irre ich :whistle: :whistle: :whistle:
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      Juhu!!!

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber das mit dem Thread eröffnen halte ich persönlich für eine sehr gute Idee :D :whistle:

@ Nadia
      Ich sammele auch keine Pilze, weil ich viel zu viel Angst hätte giftige Pilze zu bekommen :oops:

@ Fienetta
      Das leidliche Thema :rolleyes: ... Ich habe auch noch kein super geniales Futter gefunden und bin mittlerweile an einem Punkt angekommen bei dem ich sage, hauptsache sie fressen es überhaupt :rolleyes: :wink:

@ Veli
      Warum ist ein heute ein schöner Tag? Gibt es schon was Neues bezüglich ... (Du weißt schon :wink: )

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Na gut, ich verbessere mich. Zynismus ist das bessere Wort dafür.
      Ich bitte vielmals um Entschuldigung, für meine deplazierte Wortwahl.
      Viele Grüße Einstein & Bella, Diana & Jörg
      --------------------------------------------------------
      PS: Ein Astloch im Brett vor dem Kopf, erweitert den Horizont um ein Vielfaches.(Einstein)
      hi bibi,

aber da wird sich von den hier anwesenden :whistle: niemand äussern...

nö bibi aber bei uns ist herliches wetter :dance: :dance: :dance: und das passt so gut weil ich um eins mit leon zum frauenfrühstück eigeladen bin...und was das heißt brauch ich ja nicht zu erwähnen :D

Original von Q-t
      ich denke viele verstehen es nicht (auch ich gehöre dazu) - diesen wiederspruch in sich - dass jemand in einem anderen thread schreibt, dass die katze qualvolle schmerzen haben wird bei der "befruchtung" und es kein spaß für die katze ist und dann aber selbst züchten möchte.

hat die katze denn dann spaß daran und keine schmerzen weil mit "sorgfalt" gezüchtet wird? :think:

Ein letzter dazu...

Um denjenigen aufzuzeigen die den Wunsch haben :

"och einmal Babys die sind ja so süss..."

und damit zu versuchen die Flut der Katzen die die TH bevölkern und leider elendig auf den Straßen verrecken,einzudämmen ,indem man den Haltern dies so drastisch wie möglich vor Augen führt... das ist also nicht korrekt ?Das man darauf hinweist das es nicht damit getan ist Katze X mit Kater Z mal machen zu lassen ,das die Gesundheitlichen Risiken für Die Katze,die Kitten etc. bei diesen wahlosen Verpaarungen extrem hoch sind,....
      All dies mit diesen Äußerungen zu verhindern ,zumindest zu versuchen......auch das ist nicht korrekt ?
      Das sind die gleichen die dann vom TA hören die Katze muss einmal Kitten gehabt haben und die gleichen die dann ihre Kitten ohne gesundheitliche Vorsorge teuer verkaufen um Kohle damit zu machen um damit dann die eigenen Wünsche zu erfüllen.Sei es ein Tier oder sonst was.

Sorry das sehe ich etwas anders.

Ich stelle mich nicht auf die gleiche Stufe mit Vermehrern und Haltern die aus Dummheit oder Geiz ihre Tiere munter Kitten bekommen lassen,oder noch schlimmer ,die es aus kommerziellen Gründen machen.

Was ich möchte ,ist bekannt habe ich oft genug erläutert,muss hier nicht zum wiederholten mal passieren.

Und eins noch... es leben in Deutschland genügend Katzen ,man muss nicht aus Spanien ,Griecheland etc. Katzen holen um sich damit zu brüsten was man doch für ein guter Mensch ist.
      Da kann ich nämlich überhaupt kein Verständniss für aufbringen.

Und wer glaubt es ist damit getan pro Rasse ein paar Züchter unter Kontrolle züchten zu lassen ,sollte mal den Gedanken weiterspinnen und einen klitze kleinen Gedanken in Richtung Inzucht werfen,damit verbundene Krankheiten und somit dann hoffentlich dahin kommen ,das damit das Ende von einigen Rassen vorprogramiert ist.

So und nun könnt ihr meinetwegen weiter machen,es tangiert mich nicht mehr die Bohne was hier noch abgelassen wird.
      Und eins noch... es leben in Deutschland genügend Katzen ,man muss nicht aus Spanien ,Griecheland etc. Katzen holen um sich damit zu brüsten was man doch für ein guter Mensch ist.
      Da kann ich nämlich überhaupt kein Verständniss für aufbringen.
      :clap: :clap: :clap: aber noch mehr katzen auf die welt setzen um zu zeigen welch ein guter mensch man doch ist, ist ok...gut ich verstehe!

@ schandmaul :lol: zwei dumme ein gedanke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Original von SaJu
      Darf ich mal ne vollkommen andere Frage einwerfen?
      Die gar nix mit der Thematik zu tun hat? :D

Ich schau mich grad etwas nach Telefon/Internetanbietern um...wie sind denn eure Erfahrungen dzau, kann mir jemand was empfehlen? Bzw. einen Tipp geben?

Darfs du :D

Ich bin bei 1und1 und naja.....erstmal hat es ewig gedauert bis der Anschluss da war, allerdings hatten die da gerade ein Hochphase mit wahnsinnig vielen Wechslern und ich hab auch schon von anderen gehört, die innerhalb von 2 Wochen ihr DSL hatte. Und Freunde von mir haben bei der Telekom 8 Wochen lang versucht, einen Splitter zu bekomme, der nicht mitgeliefert wurde, als das Modem kam. Und dann hielt plötzlich ein LKW vor der Tür und stellte eine Euro-Palette voller Splitter ab, weil eine Telekom-Mitarbeiterin sich bei der Bestellung vertippt hatte :lol:
      Also Probleme kanns überall geben :wink:

Bis auf die Wartezeit am Anfang bin ich mit 1und1 sehr zufrieden *aufHolzklopf*, wir hatte noch nie einen Ausfall und die Rechnungen haben bis jetzt auch immer gestimmt. Ich hab auch noch keines dieser berücktigten "100-Euro-Angebote" bekommen, ich glaub dafür müssen die Downloads pro Monat schon extrem hoch sein.
      Ich (bzw. mein Freund :D ) zahle 16 Euro im Monat an die Telekom für den Anschluss vom Tele, 25 Euro an 1und1 fürs DSL 6000, 10 Euro für die Flat und 10 Euro für die Telefonflat. Allerdings ist das jetzt schon wieder um einiges billiger geworden für Neueinsteiger, die Tele-Flat gibts glaub ich für ein Jahr gratis.

So, das wars mal fürs erste. :D

@Naciko
      Ich glaub an dem Punkt komm ich auch bald an :eh:
      Räusper :confused: öhm wie lange soll das denn nun hier noch weitergehen :think: :think:

Wäre schön wenn wir jetzt wieder NORMAL mit einander quatschen könnten :pray: :pray: :angel: oder von mir aus sich einfach links liegen lassen wer sich nicht riechen kann :confused: :whistle:

Dieses "du hast und du hast aber " ist doch echt affig :confused:

Eigentlich goldi schon gesichtet heute :think:

@naciko spielt Mainz zuhause am Wochenende ? Geht ihr hin ?
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von nessi
      Ständig stichelst du und dann kommt von Dir so etwas :eh:...unglaublich das ein Mensch sich so oft wiedersprechen kann!

JASMIN stichelt hier ständig?
      Ich lese hier Sticheleien heute wieder desöfteren von DIR, kaum gibt es hier Ärger/Stress/Meinungsverschiedenheiten mischst du kräftig mit und bist auf einmal wieder präsent und dann kreidest du auch noch Jasmin das an, was du immerzu tust :eh:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: