Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Gute Nacht allerseits,

so ganz ohne Sour Cream Chips steich ich jetzt die Segel und lege mich jetzt in mein Heia Bettchen und träum von Sonne Strand und Meer......

.........und von ein paar knackigen, jungen, braungebrannten, gutaussehenden Burschen die mir ein paar Sour Cream Chips bringen :D :D :D

Arreviderci und bye bye, read you tomorrow
      Let Love Rule
      Gute Nacht Ihr Lieben!!! Ich war wieder so mit dem nach lesen beschäftigt das ich nichts schreiben konnte :rolleyes:

Deutschland hat gewonnen, Deutschlang hat gewonnen :dance: :clap:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

So ihr Schreibswütigen :eek: :D
      Hab gerade angefangen 28 Seiten dieses Threades nachzulesen :D und war nach 3 Seiten dann doch zu faul dafür :lol:

Sag jetzt einfach mal hallo an alle und Gute nacht an die, die schlafen gehen.

Ich bin die Arbeitgeherei nicht mehr gewöhnt, bin heute um halb acht vorm fernseher eingeschlafen und hab bis halb elf geschlafen, jetzt bin ich fit wie ein Turnschuh und könnt grad brechen, weil ich jetzt die halbe nacht nicht schlafen kann und morgen wieder um halb acht raus muss.
      Werd ich wohl mit 3-4 Stunden Schlaf auskommen müssen, und morgen bin ich dann wieder so kaputt. :rolleyes:

aber ansonsten gefällt mir meine Arbeit immer noch gut, bis darauf dass ich mich noch an das stundenlagen Stehen gewöhnen muss, mann wad tun mir die Füße weh :whistle:

Jaaaaa und dann hab ich noch ne Stunde beim Tierarzt gesessen, was meinen Tag nicht gerade unstressiger gemacht hat, aber wenigstens läuft Gizmo jetzt wieder normal, auch wenn die Pfote immer noch so dick aussieht :confused: , wad machen die auch für komische Sachen? :rolleyes:

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Guten Morgen ihr schreibwütigen Foris. :eek: :eek: :wink:

Sagt mal, habt ihr eigentlich keine anderen Hobbys neben dem Haustierforum??? :D
      Ich werd euer Geschreibsel auf jeden Fall nicht nachlesen. :snooty: :wink: :lol:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, hoffentlich warmen Tag. :angel:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Guten Morgen!!!

Nein, Bella wir haben keine anderen Hobbys :D :wink: und wenn ich Dich wäre würde ich nachlesen ist alles sehr interessant :whistle: :lol:

... [SIZE=7]is natürlich quatsch wollte Dich nur neugierig machen [/SIZE] :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

morgäääähn,

och vier post sind ja richtig langweilig zum nachlesen :snooty: :lol: :D

wie sieht den heute bei euch das wetter aus? bei mir scheint es doch endlich mal berg auf zu gehen aber das dachte ich gestern auch und was kam der regen also abwarten

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      ...@bibi zum einen haben bestimmt einige nichts besseres zu tun und es dient zum teil auch der belustigung anderer :lol:

guten morgen meine lieben...

...heute sollte es besser werden aber ich sehe nichts und die temperaturen sind die gleichen wie gestern - kann natürlich sein, dass es im laufe des tages noch besser wird......und wahrscheinlich dann zu feierabend wieder schlecht. :rolleyes:

am bestern wäre es ja für alle (natürlich nur für die, die arbeiten) dass es tagsüber schlecht ist und nach feierabend gut.....zur aufklärung - es lässt sich bei schlechterem wetter besser arbeiten :wink:

@nadia
      check your account!

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()