Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Viel Spaß Chrissi :D
      Bye Nadia...guten Morgen Franzi und Jenny :biggrin:

Ja, etwas wärmer wäre schon nicht schlecht, aber was will man machen?
      Ich sage ja, mir ist das Wetter momentan allemal lieber als 35 Grad, das war auch nicht so toll - 28 hätten doch auch gereicht damit es so richtig schön warm ist :|
      Regen haben wir hier Gott sei Dank nicht, aber ich bin sicher da kommt noch was, der Himmel ist grau.

Eigentlich müßte ich mal den Saugi schwingen, aber ich hab absolut keine Lust :whistle: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Das kenne ich irgendwie, mein Haushalt schreit auch! Aber ich werd mein Männe nachher zum Staubsaugen verdonnern, dafür putze ich heute unsere zwei Badezimmer! Ich sag´s Euch, so schön es ist zwei Badezimmer zu haben, aber ich glaub die nächste Wohnung sollte wieder nur ein Bad haben!
      Wochenendeinkauf ist auch noch dran!
      Ich bin sooooooooo glücklich :dance: :dance:

Endlich hab ich was schönes gefunden und die Leute sind alle wirklich super nett. Ich bin mal gespannt, was ich dann am Montag alles machen werde *hach* ich freu mich sooooooooo :dance: :dance:

So und nun geh ich mal duschen und dann in die Stadt Kaffee trinken - treff mich noch mit meiner Mama - die wird sich freuen, enlich mal wieder gute Nachrichten :biggrin:

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Original von Topolina81
      ICH HAAAAAAAAB DEN JOOOOOOOOOOOOOOOOOOB!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

*kreisch* Am Montag 9 Uhr fang ich an :dance: Juhuuuuuuuuuuu!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Dann wünsch ich dir mal einen guten Start in den neuen Job und hoffe du berichtest uns hier wie es war :biggrin:

Ist das schön :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bei uns ist auch Winter *frier* aber heut kann mir nichts die Laune verderben. :dance: :dance:

Die Miezen haben sich soweit auch beruhigt, sie halten zwar noch Distanz aber es wirkt schon viel friedlicher hier. :biggrin:

Und ich freu mich auf Montag, heut abend wird erstmal schön gefeiert, bin noch auf nem Geburtstag eingeladen.

Diana, dir drück ich natürlich auch die Däumchen, dass du noch was findest, nach der Misere mit dem Penny-Markt. :confused:

Molly & Kali :dance:
      Die Aussichten sind leider nicht gut bei mir, aber danke, das ihr mir die Daumen drückt.
      Es ist ein großes Problem fündig zu werden, wenn man nicht flexibel ist und das bin ich nun mal nicht :sad:

Mir ist mal wieder was passiert :eek:
      Bin ja am renovieren und meine Tochter wollte natürlich helfen :D
      Ich habe das Rohr von der Dunstabzugshaube weggemacht und es meiner Tochter gegeben, habe noch gesagt es geht auseinander.
      Auf jedenfall sie wollte es runterstellen es ging auseinander und genau auf ihren großen Zeh, sie hat angefangen zu weinen und fast schon schreien das ich dachte der Zeh wäre ab, hatte schon Angst zu schauen. Es hat sehr stark geblutet, sie geweint, ich tierisch nervös, meine Nachbarin angerufen sie ist Krankenschwester aber natürlich nicht zuhause :naughty: Habe dann den Krankenwagen angerufen dachte so schwer wie das Teil ist muss was durch sein und so ins Krankenhaus zu fahren wollte ich nicht unbedingt war viel zu nervös.
      Sie kamen dann auch und es ist zum glück nichts schlimmes zwar tief aber alls noch dran und auch nichts durch. :dance: :clap:
      War ganz erleichtert.
      Sorry für den langen Text, bin aber beinahe ausgeflippt, bei sowas werde ich immer nervös :oops:

Grüssle Christine
      Oh jemine Chrissi

das hört sich ja schlimm an :confused: wie alt ist deine Tochter denn??? na Hauptsache der Zeh ist noch dran. Das war sicher ein Megaschreck uiuiui.

Dann hat Tochterchen ja jetzt ne prima Ausrede um sich aufs Sofa zu legen und dir bei der Arbeit zuzugucken :whistle: :whistle: geschickt eingefädelt :think: :wink:

Ich komm grad vom Tierheim, dort sind wie immer viele Katzen und auch Kätzchen, aber zum Glück auch viele Menschen die sich was aussuchen. Ich hab in der Quarantäne Station eine, wie es schien ziemlich junge Katze gesehen, ich schätze mal so 10/11 Monate und die war schon Mutter :eek: :eek: :eek: sie hat 3 entzückende bildhübsche :drool: :drool: Babies von ca. 6 Wochen.

Die Schwester von der Katzenmama war auch mit dabei. Scheint so als ob sie die Katzen irgendwo rausgeholt haben, eine schlechte Zucht oder so. #

Ich weiß nicht was für eine Rasse das war, ich schätze Norwegische Waldkatzen :think: :think: konnte ich so schlecht sage, weil sie alle so zierlich und dürr waren. bis auf die Babies, die sind gutgenährt.

Das lange Fell war teilweise rasiert und darunter war echt nur Haut und Knochen zu erkennen :sad: aber trotzdem waren sie alle bildhübsch, einfach zu klauen oder mitnehmen hübsch :D

Aaaaaber :naughty: :naughty: :naughty: obwohls mir echt in den Fingern gejuckt hat. Ich bleibe stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Huhu alle Zusammen :biggrin:

boooah bin total k.o :confused: bin gestern mit meiner Freundin versackt und war heute morgen um 4 Uhr :whistle: zuhause.
      Aber wir hatten so tolle Gespräche das die Zeit wie im Fluge verging :sad: :D und es war 4 :eek: :D

@Topo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum JOB :dance: :dance: :dance:freut mich für dich das es geklappt hat :dance: :dance:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)