Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
@Nadia
Ich kenne den Typen auch noch - TSCHAKKA, duuuuuuuuuu schaffst es

Und nein, dein Posting bezüglich der Stiefel hat niiiiiiieeeeeeeemand verstanden

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, das Wetter ist mir lieber als die Hitze!
Mir machte das in meinen jungen Jahren schon ganz schön zu schaffen, ich vertrag es üüüüüüberhaupt nicht
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
Original von nessi
Macht euch Warme Gedanken
Ab Mitte nächster Woche soll es wieder um die 25° Warm werden :dance:, freuen wir uns gemeinsam druff
Ende letzter Woche hatten sie für diese Woche, ab Dienstag, 28 Grad voraus gesagt und daraus wurde auch nix

-
-
-
-
Original von Goldi
@Nadia
Ich kenne den Typen auch noch - TSCHAKKA, duuuuuuuuuu schaffst es

Und nein, dein Posting bezüglich der Stiefel hat niiiiiiieeeeeeeemand verstanden

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, das Wetter ist mir lieber als die Hitze!
och neee, sag das nicht, das tut mir weh. das muß man doch in deinem Alter aushalten können
was gibt es schöneres wie die wärmende prickelnde Sonne auf der Haut zu spüren (o.k. da fällt mir schon was ein
) aber lieber Sonne wie frieren, echt -
-
Gegen Kälte kann man sich mit warmer Kleidung schützen, gegen die Hitze kann man nichts machen, wenn man arbeiten muss!
Das einzig schöne bei der Hitze wären Tage am See gewesen, aber das war mir dank Arbeit nie möglich
Schlafen konnt ich irgendwann auch nicht mehr richtig und das wird zum Prob, wenn man früh raus muss.Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

-
-
-
-
-
@Franzi
Ich habe die Kopfschmerzen eher bei der Hitze, weiß auch nicht was mein Körper dagegen hat, aber okay, das Wetter momentan macht depressiv - egal wie es ist, man hat etwas daran aus zu setzen

@Chrissi
Ich habe mich auch geärgert, dass das Wetter schlecht wurde, wo wir doch letztes WE auf unser Festival gefahren sind.
Dort hätte ich es tagsüber im Bikini aufm Zeltplatz echt aushalten können, aber nein
Nachts, wo die eigentliche Party gestiegen ist, wäre das auch nicht so schlimm gewesen, da sind ja angenehmen Temperaturen und im Hunsrück weht eigentlich immer ein schönes Lüftchen, aber es hat nicht sollen sein

-
Original von Goldi
Original von nessi
Macht euch Warme Gedanken
Ab Mitte nächster Woche soll es wieder um die 25° Warm werden :dance:, freuen wir uns gemeinsam druff
Ende letzter Woche hatten sie für diese Woche, ab Dienstag, 28 Grad voraus gesagt und daraus wurde auch nix
Wußte ich garnicht
Na dann warten wir es mal ab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0