Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@sass
      Recht womit??? Was hat sie denn überhaupt gesagt?

@Kirstin
      Vielen Dank :biggrin:
      Bibi war so lieb mir die Abschiedsmail weiter zu leiten, habe sie gestern bereits gelesen.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Ihr lieben,

wollte nur kurz sagen, das soweit alles ok ist. Habe heute leider keine Zeit für´s Forum, aber ich hoffe dann morgen abend endlich wieder, dann auch für Messi :wink:

Habe heute schon um 15 Uhr Feierabend gemacht :dance: und bin nach Mainz ins Training unserer Fussballer gefahren :dance: :dance: :dance:. Es war mal wieder so geil und ich freue mich jetzt noch mehr auf das erste Spiel am Samstag :wink:

Wünsche Euch allen noch nen schönen Abend und bis morsche :cool:

Bussiverteil

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko

Habe heute schon um 15 Uhr Feierabend gemacht :dance: und bin nach Mainz ins Training unserer Fussballer gefahren :dance: :dance: :dance:. Es war mal wieder so geil und ich freue mich jetzt noch mehr auf das erste Spiel am Samstag :wink:

Ist ja prima Bibi kann mir vorstellen das du viel Spass hattest :dance: :dance: wir fahren auch öfter zum Geissbockheim ( Kölle :D ) :dance: :dance: zum Training :dance: :dance: macht echt Laune und da erlebt man die Spieler mal hautnah :angel:

Freue mich auch schon aufs Wochenende :dance: endlich wieder BL und 2. Liga :confused: für den FC natürlich auch :dance: :dance:

Sonst noch wer da :sad: heute ist es echt mau hier :think: :sad: :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      morschen,

schön, dass es naci wieder gut geht - du schuldest mir einmal "sorgen machen" über 16 stunden :D

huhu murle. schön, wenn sich noch ein paar leute hier einfinden !

und ansonsten vertrag ich das ab ziemlich beschissen ^^ aber hey, da muss ich durch. es gibt leute denen es schlechter geht.

mein prof hatte gestern seinen tibet terrier dabei gehabt und och, war der niedlich (wuschelig und braune augen. ich kam dann rein und er hat sich auf den boden geschmissen, alle viere von sich und ich durft erstmal drauf los streicheln. guter hund :D ). und völlig unterfordert, hat die häufiger vor sich hin gebellt oder gejammert. aber auch er hat die 4 stunden rum bekommen, schließlich gabs ja leckerlis ...
      Guten Morgen... :D

@ Petra
      Oh ja, ZUM GLÜCK ist schon Donnerstag... :wink: Ich bin so froh, wenn ich auch diese Woche hinter mich gebracht habe... Auch wenn ein absolut unerholsames Wochenende vor mir liegt :eh:

Aber: mein Schatz hat mir gestern abend eine tolle Überraschung bereitet :dance: Hach, was freu ich mich auf meine paar Tage Urlaub im September :D

Ihr fahrt im September weg?
      würde ich auch gerne, ist aber nicht drin - einen Tag geht es nach Hamburg, aber da in eine Klinik zwecks Knieuntersuchung von meinem Freund - vielleicht hängen wir da eine Nacht dran, mal sehen (wenn wir schon mal unterwegs sind :wink: )
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Guten Morgen auch von mir an Alle :biggrin:
      war schon um 8 Uhr beim Doc *gääääääähn* wegen meiner Bandschreibe :confused:

Ach ja freu mich auch das Donnerstag ist :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)