Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Eigentlich ganz schön. DAnn kam ich nach Hause und da war die nächste freudige Nachricht im Briefkasten :biggrin: die Einladung zum Rettungsschwimmschein in silber :D :dance: Bald gehts looohoooos
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      *schwitz*

Puh, ihr seid aber ganz schön anstrengend, ihr Quasselstrippen :eh: :D

Nachdem ich jetzt die letzten, ähm, zehn Seiten nachgelesen habe (macht mir sowas nicht jedes WE :naughty: ), sag ich mal:

Einen wunderschönen Tach euch allen :wink: (Sofern Montage überhaupt schön sein können) Ich friere mal wieder auf der Arbeit - danke, Klimaanlage - und werde nienienie wieder ein T-Shirt anziehen... :snooty: Hat mal jemand nen dicken Pulli für mich?

Tinki, ich schmeiße dir eben meine Strickjacke rüber - ich brauche sie nicht, wir haben keine Klimaanlage :D

Edit: ok, da war Tapsi schneller :lol:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „petra“ ()

@ Nessi

Verstehe gar nicht warum hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird :think: ... Ich sagte nur, jedem das seine und mir (nochmal dickgedruckt :rolleyes: ) wäre es zuviel. ... Aber egal ... denke Nr. 6 wird bestimmt bald einziehen :whistle: :D :lol: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      @ Nessi

Verstehe gar nicht warum hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird :think: ... Ich sagte nur, jedem das seine und mir (nochmal dickgedruckt :rolleyes: ) wäre es zuviel. ... Aber egal ... denke Nr. 6 wird bestimmt bald einziehen :whistle: :D :lol: :wink:

Nö, nix Goldwaage :naughty: :wink: wollte es nur genau so genau erwähnen wie Du :angel:
      Noch 15 Minuten, dann habe ich endlich Feierabend :dance:

Warum müssen die Montage immer so zäh wie Sirup sein :think:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich bin wieder daaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
      Und es war einfach nur GENIAL!!! :dance: :D :dance:

@Ronja
      Was macht Willis Pfote?

@Nici
      Wie gehts deinem Knie und deiner Freundin?

@Nessi
      Ist Bustas Durchfall wieder weg?

@Sass
      Warst schon beim Arzt wegen der Übelkeit?

@Knuffi und Karen
      Schön, dass ihr so ein tolles WE hattet, ich wäre gerne dabei gewesen :sad:

@all
      Ich hab hier nur mal überflogen, ihr seid ja wahnsinnig, so viel zu schreiben :D
      Sollte ich etwas Wichtiges überlesen haben, schickt mir bitte ne PN, möchte nicht das sich einer vergessen fühlt :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Michelle
      Ich hab mir Veli geschnappt und meinen Schatz und wir waren gemeinsam auf der Nature One :clap: :dance: :D

Was ich noch vergessen hatte zu erzählen (hab ja garnicht viel geschrieben :doh: :lol:)
      Es war das erste Mal seit Jahren wieder so richtig schön, total harmonisch , wir hatten super nette Zeltnachbarn und das Wetter hat sich für die Vorhersage gut gehalten.
      Freitag war Matsch ohne Ende, Samstag gab es dann aber Gott sei Dank keinen Regen mehr :dance:
      Das geniale ist, unsere Zeltnachbarn, also der eine Teil davon, kommen aus Mühlheim (bei Offenbach) - bei uns um die Ecke :dance: :D
      Und was noch viel genialer ist - ich war mit dem Kerl vor 16 Jahren in einer Klasse, zwei Jahre lang :lol:
      Hatte von Anfang an das Gefühl ihn irgend woher zu kennen und hätte nicht gedacht das man sich nach so vielen Jahren noch daran erinnert :eek:
      Die anderen Nachbarn wohnen leider drei Stunden Autofahrt von uns entfernt, aber ein Besuch mit Übernachtung bei uns ist schon in Planung :dance:
      Wir hatten wirklich großes Glück dieses Jahr, die Jahre davor gab es immer nur Streit und Stress ohne Ende und dieses Jahr hab ich einfach nur Gutes zu berichten :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: