Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Naciko
      Original von nessi
      .. Abends dann Trennung mit Hindernissen geschaut und

:think: Der Film läuft doch erst am 10.08. im Kino an :eh:

@ nessi

:drool: :drool: :drool: Aber ich kann Dein Schatzi verstehen :oops:

Wofür jibbet das I-Net? :D

und öhm :think: wieso wird mein Schatz verstanden?
      Ich Bezahl die Kaddies und Ich Pflege meine Kaddies und Ich mach ihren Dreck weg...also...wenn man es genau nimmt....sollte er sich eigentlich raushalten :D
      naja, ich hab morgenübelkeit. aber kommt mir bitte nicht mit "du bist schwanger". bin ich nicht, kann ich nicht sein und wenn ich es wäre, dann lass ich meinen namen in maria ändern. ich geh morgen mal zum fa, vllt findet sich ja da was. meine mama meinte, dass es vllt ne eierstock geschichte ist und die schmerzen hochziehen. das bei mir nicht alles ok ist, weiß ich ja.

und mal sehen, ob ichs find, nessi :wink:
      Original von Ronja
      @Nessi

och das ist aber eine Zuckerschnute :drool: :drool:
      Och du hast doch schon 5 tolle Fellnäschen :angel:
      mein Schatzi streikt ja schon bei Nummer 3 :cry: :cry:

Och weiß du Andrea...bei 5 Kaddies, da fällt ne 6. auch nimmer auf :wink: :biggrin:

bei Nr.3 war Schatzi auch dagegen, aber Nr. 4 und Nr.5 waren dann wieder ok :D
      Original von sass
      Original von nessi
      Original von sass

Ich hasse nachtragende Menschen :sick: das dazu :D

Brauchst nicht suchen, weiß worauf du hinaus willst!!!!

:rolleyes:

schön, dass wir das klären konnten :D

Sind wir Heute etwas gehässig oder was is los :think: :eh:
      Original von nessi
      Original von sass
      Original von nessi
      Original von sass

Ich hasse nachtragende Menschen :sick: das dazu :D

Brauchst nicht suchen, weiß worauf du hinaus willst!!!!

:rolleyes:

schön, dass wir das klären konnten :D

Sind wir Heute etwas gehässig oder was is los :think: :eh:

nicht wirklich. ich find deine reaktion nur cool :D
      @ Nessi

Das Du das alles machst weiß ich ja, aber ich wüßte wie es mir mit 5 Katzen und einem Hund ginge und deshalb kann ich ihn verstehen :D :whistle: :angel:

Mit dem I-Net wäre ich z.Z. mehr als vorsichtig

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko
      @ Nessi

Das Du das alles machst weiß ich ja, aber ich wüßte wie es mir mit 5 Katzen und einem Hund ginge und deshalb kann ich ihn verstehen :D :whistle: :angel:

Mit dem I-Net wäre ich z.Z. mehr als vorsichtig

Öhm wie geht es einem denn mit 5 Katzen und einem Hund und nicht zu Vergessen einem Schwerbehinderten Kind ? :think:
      Vllt. hab ich ja etwas "übersehen"? :D :wink:

Und zum 2.: Ich brauch nicht Vorsichtig sein :naughty:
      Original von nessi
      machst dich auf Kosten anderer Lustig....super Charakterzug

ach komm jetzt bitte. ich hab dich nur mal daran erinnert, was du bei little gesagt hast und nun selbst zum süchtling mutierst. nimm doch nicht gleich wieder das ganze als persönlichen angriff.
      und ich schließe mich naci an. das mit dem netz würd ich nicht so an die große glocke hängen.
      Sass, Du brauchst mich an etwas nicht Erinnern.
      Ich habe weder Alzheimer noch die Mannheimer, und von daher weiß Ich was Ich sagte und was nicht!!!! :D
      Ich wußte nur erst nicht was Du nun wieder meinst, weil wie ich schon schrieb...mir Menschen die Nachtragend sind, extrem Unsympatisch aufstoßen :D

Edit: Little wer ist Little :think: *überleg*, ist sie hier noch Mitglied? :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()

Du weißt nicht wer Little ist :think: ... moment mal

Original von nessi
      Luischen :sad: Manu :sad: und Pattex Fiebi :sad: kooommmt doch Bitte wieder zurück :sad:

:D :D :whistle:

Naja, jeder muß selbst wissen wieviel man sich zumuten kann. Sharleen wollte ich bewußt nicht erwähnen, aber ich sagte ja schon einmal, das mir das alles zuviel wäre und wenn ich noch ein Kind hätte, dann würde ich wahrscheinlich am Rad drehen :angel: :rolleyes: .
      Ich finde es ja gut viele Tiere zu haben, aber wie gesagt, mir waren vier sogar manchmal zuviel :wink: :cool:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko

Original von nessi
      Luischen :sad: Manu :sad: und Pattex Fiebi :sad: kooommmt doch Bitte wieder zurück :sad:

Naja, jeder muß selbst wissen wieviel man sich zumuten kann. Sharleen wollte ich bewußt nicht erwähnen, aber ich sagte ja schon einmal, das mir das alles zuviel wäre und wenn ich noch ein Kind hätte, dann würde ich wahrscheinlich am Rad drehen :angel: :rolleyes: .
      Ich finde es ja gut viele Tiere zu haben, aber wie gesagt, mir waren vier sogar manchmal zuviel :wink: :cool:

und damit bist du auch unsympathisch, madame :D
      Original von sass
      Original von Naciko

Original von nessi

und damit bist du auch unsympathisch, madame :D

Ignore :D
      Original von Naciko

Original von nessi

zum 1. : Das war ein Witz :lol:

Und ich muß mal klarstellen das Ich mir nichts zumute!!!
      Das hört sich ja vllt. an :rolleyes: :wink:

Ich habe mir die Tiere doch nicht alle geholt weil Ich mir etwas zumuten will :eh:

Mich bereichert jedes einzelne meiner Tiere und keines möchte ich missen.
      1. Arbeite ich nicht, und kann mich so mit den ganzen Tag um nichts anderes kümmern als darum, das meine Tiere gepflegt sind und meine Bude astrein ist.
      und 2. jeder so wie er kann und ich könnte wie Luise mit 13 Katzen zusammen leben und auch das wäre mir nicht zuviel.
      Meinem Schatzi schon, und deswegen haben wir ja auch "nur" 6 Tiere.

Ich würde mir z.B. nie Nager halten :D