ja, bin zufrieden. kaum was zum nachlesen

ansonsten ist es heute wirklich mal arschkalt. der vorteil daran ist: ich kann mich in die winterdecke kuscheln und schlaf dann die ganze nacht durch.
ich hab gestern münchen noch gesehen und den fand ich ziemlich
. gut, teils lags am ot und ich weiß immer noch nicht was sabras sind. aber ich hatte auch was ganz anderes erwartet. und irgendwie fand ich die sex szene am anfang ziemlich krass. (ich sag doch, dass ich prüde bin
) ich fand ihn nicht wirklich interessant. danach durfte ich aber noch nen mittelalterfilm mit
hauptdarsteller sehen. damit ich gut schlafen konnte, ihr versteht 
mal sehen, ob sich bennys besitzerin heute noch meldet. zumindest hat sie interesse an mir. kann ich gut verstehen, ich bin ja auch toll

naja, zumindest macht der kleine platz, wenn ich ihn freundlich darum bitte. höhö, bei meinem kumpel macht er das nicht... und der war schon mehrfach mit ihm unterwegs.
allerdings ist ihm gestern aufgefallen, dass ich meine stimme komplett veränder, wenn ich mit ihm sprech. und das stimmt auch. bei fremden tieren hab ich diese dumme "dutzidutzi" sprache drauf. keine ahnung warum...
als anhang mal der kleine. wie gesagt, nichts auffälliges.

das ist einfach nicht toll
Bei mir sind es schon 4, also hab ich nur noch 2 Wochen
:D.
und ansonsten gab es legga Essen :drool:. Alles im allem ein richtig geiler Sonntag für den es sich gelohnt hat für auf zu stehen
... naja, vielleicht kommen sie ja noch .jpg)

hätte nach dna-spuren an den krallen suchen sollen heute morgen 
und ich denke mir mal, das ich da auch bestimmt zuviel dazu bezahlen muß ... und das geht eben gar nicht :naughty:.