Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

guten morgen an alle.
      ja, bin zufrieden. kaum was zum nachlesen :wink:

ansonsten ist es heute wirklich mal arschkalt. der vorteil daran ist: ich kann mich in die winterdecke kuscheln und schlaf dann die ganze nacht durch.

ich hab gestern münchen noch gesehen und den fand ich ziemlich :eh: . gut, teils lags am ot und ich weiß immer noch nicht was sabras sind. aber ich hatte auch was ganz anderes erwartet. und irgendwie fand ich die sex szene am anfang ziemlich krass. (ich sag doch, dass ich prüde bin :D ) ich fand ihn nicht wirklich interessant.
      danach durfte ich aber noch nen mittelalterfilm mit :drool: :drool: :drool: hauptdarsteller sehen. damit ich gut schlafen konnte, ihr versteht :whistle:

mal sehen, ob sich bennys besitzerin heute noch meldet. zumindest hat sie interesse an mir. kann ich gut verstehen, ich bin ja auch toll ^^
      naja, zumindest macht der kleine platz, wenn ich ihn freundlich darum bitte. höhö, bei meinem kumpel macht er das nicht... und der war schon mehrfach mit ihm unterwegs.

allerdings ist ihm gestern aufgefallen, dass ich meine stimme komplett veränder, wenn ich mit ihm sprech. und das stimmt auch. bei fremden tieren hab ich diese dumme "dutzidutzi" sprache drauf. keine ahnung warum...

als anhang mal der kleine. wie gesagt, nichts auffälliges. :wink:
      Bilder
      • benny.jpg

36,85 kB, 500×640, 187 mal angesehen
      Ich schmeiß auch mal ein fröhliches Guten Morgen in die Runde (auch wenn ich bisher noch nichts in diesem Thread geschrieben habe)!

Heute ist mein letzter Urlaubstag, hatte drei Wochen Urlaub, und ich verspüre so gar keine Lust ab morgen wieder arbeiten zu müssen! Die letzte Woche habe ich es jeden Tag vor 11 Uhr nicht aus´m Bett geschafft und jetzt ist das Ausschlafen schon wieder vorbei :evil:

Naja, was muss das muss! Dafür freue ich mich, heute wieder meine schwangere Schwester mit ihrem süßen Bauch zu sehen!

Jenny
      Das stimmt wohl scumpie, dann gehen die 6 Wochen hoffentlich schnell um bis zum nächsten Urlaub! Ich werd morgen auf der Arbeit auch direkt mal im Kalender nachschauen wann ich mir das nächste Mal Urlaub nehme, aber ich denke das wird erst Weihnachten wieder eine Woche sein! :confused:

Außerdem hab ich ab morgen meine Azubi da, und das wird auch erstmal ein hartes Stück Arbeit bis ich sie angelernt habe und sie mir wirklich Arbeit abnimmt anstatt mir welche zu machen! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jenny23“ ()

Scheinst auch recht "glücklich" mit deiner Arbeit zu sein. :D. Hab auch schon überlegt wann ich dann nach meinem September Urlaub als nächstes nehme, aber ne ganze Woche an Weihnachten wird es wohl nicht werden. Da will jeder haben und dann wird die Woche durch 3 geteilt werden so wie letztes Jahr. :evil:
      Ja, ich bin echt glücklich :D Naja, was will man erwarten, vor meinem Urlaub habe ich zwei (oder waren es sogar drei?) Monate alleine für drei Anwälte arbeiten müssen, das geht halt an die Substanz! Meine letzte Azubi hat vor drei Monaten ihre Abschlussprüfung gehabt und ist nicht übernommen worden, so wie das immer ist bei uns, ich bin die Festkraft und kriege alle drei Jahre ne neue Azubi dahingesetzt! Ist halt die erste Zeit immer relativ anstrengend seine Arbeit erledigen zu müssen und ausbilden zu müssen! Und so hangel ich mich halt von einem Urlaub zum nächsten :doh:
      Allerdings bekommt man da Angst! Naja, ich warte mal das Ende des Jahres ab, mir wurde eine Gehaltserhöhung zugesagt! Sollte die nicht kommen, werde ich mich vllt. mal nach was anderem umsehen, denn so möchte ich echt nicht bis ans Ende meines Lebens arbeiten!

Ich verabschiede mich jetzt erstmal wieder, mache mich jetzt auf den Weg zu meinen Eltern, mal schauen was es dort Neues gibt, schaue später nochmal hier rein!

Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Sonntag!
      Dann melde ich mich auch mal für heute, allerdings braucht Ihr nicht zu denken das ich eben erst aus dem Bett gefallen bin :naughty: :D.

Nein, ich bin heute früh aufgestanden, da heute der VIP-Auftakt von Mainz 05 war :dance: :dance: :dance: ... Es war echt klasse. Die neuen Spieler wurden vorgestellt :drool: :dance: :clap: und ansonsten gab es legga Essen :drool:. Alles im allem ein richtig geiler Sonntag für den es sich gelohnt hat für auf zu stehen :wink:

@ Sass

Der Hund ist :drool: :drool:

Mhhhh, nessi hat sich auch heute noch nicht gemeldet und Ronja auch nicht :think: ... naja, vielleicht kommen sie ja noch :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

bin auch wieder da :D

die anfahrt lief ein bissi anders als geplant....aber nun kennen wir auch ostfriesland...war nur ein kleiner umweg von 250km :D dann endlich angekommen hab ich auch dat Karen kennengelernt... :dance: :dance: :dance:...Luise hat für ne ganze Kompanie grillfleisch gekauft...aber egal....es war soooooooooo legger :drool: abends sind wir alle auf den Hamburger Dom :dance:

Ach ja die nacht bei Luise ist lebensgefährlich :confused: ich wurde die nacht verletzt..hab megakratzer am oberschenkel..außenseite/hinten....es gab ein wettrennen...über uns drüber und wer auch immer hat dann krallen an meinem naggischen bein ausgefahren :snooty: hätte nach dna-spuren an den krallen suchen sollen heute morgen :D dann wurd ich die nacht wach...guck so :eek:...der zarte schmetterling zwischen schatzi und mir *schluck*..toll was tun ?? so nah...die "zarte elfe".... hand vorsichtig ran...gekrault da schmiss ottilie den motor an..alles im grünen bereich *puh* :D

guckt mal mein kleines Patenkaterli (der das ja nicht mag auf den arm genommen zu werden)

so eine wiederholung wird es aufjedenfall geben :dance: :dance: :dance:

und an alle die Luise mag einen lieben Gruß :wink:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Original von Naciko
      Ich muss gestehen, das ich keine Sony-Fan bin :oops: und ich denke mir mal, das ich da auch bestimmt zuviel dazu bezahlen muß ... und das geht eben gar nicht :naughty:.

@ Nessi

Kannst Du Dein Schatzi trotzdem mal fragen was er von BenQ hält :pray:

Also erstmal Hallo ihr Lieben :wink:

Bibi, Schatzi sagt...das mit BenQ ist abzuwarten...noch sind die Handys mehr schlecht als Recht, aber das ist wie bei Sony Ericsson.

Als Sony und Ericsson jeweils noch ein Konzern ware, konntest du die Handys auch in die Tonne werfen.
      Jetzt wo sie aber zusammen sind, sind es tolle Geräte.

Schatzi sagt das es durch den zusammenschluß von Siemens und BenQ jetzt zu guten Geräten heranwachsen kann.
      Aber es bleibt abzuwarten!

Noch sind sie jedenfalls nicht so weit :rolleyes:

Ich hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()