Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Chatten würd ich jetzt auch so gerne, wenn ich nicht schon wieder raus müsste
Naja, ein andermal bestimmt
Uiii, hier beginnt es grad ganz schön an zu gewittern, da kommt grad richtig Sturm auf und es donnert schon ganz laut.
@Petra
Ja, war damit schon paar mal beim Arzt. Der 1. Orthopäde erzählte mir schon vor 2 oder 3 Jahren was von Chondropathie oder so. Der 2. Orthopäde sprach von Patelladysplasie und Parapa...(?) Schmerzsyndrom. Aber keiner konnte mir genau sagen was das ist, meinten nur es wird schon wieder weg gehn :rolleyes:. Und nun war ich gestern bei nem Rheumatologen, der aber nur Ultraschall gemacht hat und da nur ne leichte Entzündung sehen konnte. Auf dem Röntgenbild sollte man das besser sehn. Toll, und nun renn ich übers WE erst mal mit den Schmerzen rum -
Nici, das ist ja sch...
Ich weiß, wie weh einem die Knie tun können...
Rheuma oder Gicht wäre eine Möglichkeit, oder Athrose..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Mit dem Knie das ist kein Spaß. Ich kenn das auch und bei mir kommt es von jahrelangem Volleyballspielen. Bekam nachts immer Krämpfe im Knie. Das sind mal Schmerzen. Die Krämpfe sind bei mir vorbei, jetzt ist es nur noch sporadisch dass es mal Sticht oder ich plötzlich mein Bein vor Schmerzen nicht mehr durchstrecken kann. Der Orthopäde meinte mal es wäre ein Knorpelschaden. Ob das stimmt weiß ich nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0