Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Guten Morgääääähn - oder lieber schon Mahlzeit
Bin müde, hab Kopfweh - und pberhaupt keinen Bock zu nix....
gut, das ab 17 Uhr Wochenende ist...."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
-
Es gibt Tage - was sage ich. Wochen! - die dürften einfach nicht so lang sein...
aber wir machen ja das beste draus
Freue mich jetzt schon drauf, morgen länger im Bett liegen zu bleiben..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
... noch drei Stunden bis zum Wochenende. Und ich warte immer noch auf meinen russischen LKW, der einfach nicht kommen will. Seufz.
Manche Dinge sollen wohl nicht sein. Bleibt der Kram übers Wochendende eben hier. So.Mir doch egal.
Aber hej, an alle Bocklosen: die Sonne scheint!"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
@ Sass
Ich drück Dir die Daumen
@ All
Ich habe auch im Moment 0-Bock-Stimmung, aber bei uns scheint die Sonne und es ist mal wieder etwas wärmer :dance:. Ich hoffe es bleibt so
An alles "kranken" Katzen ... Gute Besserung
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
-
-
Hülfe... was ist denn hier los?
Sacht mal Leude, das geht doch nun garnicht!
ne ne ne... Habt Ihr alle Quasselwasser getrunken?
So, genug gemeckert! Mahlzeit @ all!
Auch von mir mal vorweg Gute Besserung an alle kranken Vier- und Zweibeiner!
Jedenfalls scheint hier auch die Sonne bei etwa 25°C.Und ich bin nicht bocklos.
Hach Mensch, Schatzi hat mir gesagt, dass ich diesen Freitag dran bin, mit überlegen, was wir heute Abend machen. Hat nicht einer eine Idee? Ich bin am Überlegen, Hui Buh anzuschauen. Hab hier auch schon aufgeschnappt, dass der wohl gut sein soll! Büdde mehr Infos!Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway
Schöne Grüße Tina
Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie:D
-
-
Haaaalloooooo
Ich frag erst gar nicht, ob ich hier mitmachen darf - ich plapper einfach ungefragt drauflos
Ihr seid ja alle verrücktin zwei Tagen so viel zu quasseln
Wer soll das denn alles lesen? Ich mag euch
Und zur Lustlosigkeit: die verfolgt mich schon die ganze Woche... Ich muß aufpassen, muß noch ein paar wichtige Telefonate führen heute, nicht dass ich das verschwitze... (Wegen euch, natürlich, weil ihr so viel babbelt)
@ Nessi
Wenn du nun schonmal dabei bist mit Saugen und Wischen... Wie wäre es, wenn du mal auf nen Sprung bei mir vorbei kämst? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0