Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Also manche Tage sind schon ein bisschen für den A**. Ich hab extra noch den Gatten angerufen dass ich später komme weil ich dringend noch etwas fertigarbeiten musste für morgen. Tja - komme pünktlich um 18 Uhr heim wie angedroht und hab mich total beeilt - kein Gatte. Nirgends. In unserer Garage fand ich dann den Bekannten der sich dort seit einer Woche mit zwei Motorradumbauten eingenistet hat, der hatte meinem Liebsten sein Auto geliehen (wir haben ja selbst nur eins und das hatte ich) ... denn meine liebe Schwiegermutter ist mir ihrer Schrottkarre irgendwo liegen geblieben. Mist! Wir wollten eigentlich ja zur Verwandtensauna - und nun hocke ich hier herum und warte. Tasche hab ich selbst packen müssen; Katzen füttern; die halb ausgeräumte Spülmaschine fertigmachen... mmmpf. Außerdem hab ich Hunger. Ich hoffe es wurde wenigstens Bescheid gegeben dass wir nicht pünktlich sein werden, denn eigentlich wollten wir ursprünglich schon um halb sechs los. Hätte ich DAS gewusst wäre ich in meinem Büro geblieben und hätte weiter an den Bergen gearbeitet. Gnargh. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: (Wenigstens mit dem Wohnungsputz den er sich scheinbar für heute vorgenommen hatte ist er noch fertiggeworden. So ein Glück! Habe ich erwähnt dass nichts über Wohnungputzende Hauskobolde geht??)

Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich seit Jahren hoffe die Karre geht nicht mehr über den TÜV. Das Ding ist total gemeingefährlich, alles daran ist irgendwie halb kaputt, die Benzinleuchte ist kaputt, das ABS auch, der Spiegel lässt sich nur noch widerwillig überhaupt einstellen und von festgefressenen Bremsscheiben bis zu anderen lebensgefährlichen Zipperlein sprechen wir gar nicht. Zudem ist die Karre dermaßen verranzt, das geht auf keine Kuhhaut. Ich glaub die hält nur noch der Rost zusammen. Und was ist: sie lässt es immer immer immer wieder reparieren, obwohl die Reparaturen deutlich teurer werden je länger sie wartet - und Geld für einen anderen guten Gebrauchten hat sie längst zur Hand. Ich kann einfach nicht mehr. Erst vor einer Woche durfte mein Mann ihr Benzin bringen weil sie überraschend mit leerem Tank in der Botanik stand. Warum bloß...... brummelbrummel. Ich persönlich weigere mich inzwischen mit dem Auto zu fahren. Nix da. Ich häng am Leben! Das Lustige ist eigentlich dass sie auf dem Rückweg von der Werkstatt eines Cousins war als sie heute liegenblieb - ein Wink des Schicksals? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Guten Morgen oder Mittag an alle :D,

@Wuschel: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Noten :hug:, hat das Bier denn geschmeckt?? Rewe konnte ich auch erst Ende des 3 Lehrjahres... ich hab es gehasst :evil:!! Aber vllt. kannst du deine Note da drinne noch rum reißen :zustimm:.

@Kobold: Das mit dem Auto von deiner Schwiegermutter hört sich aber echt gefährlich an... da würde ich mich auch weigern zu fahren :snooty:.
      Glückshormone sind das nicht Frau Kobold ... :lol: sondern irgendwas viiieeeellll größeres :D. Ich bin total müde aber super gut gelaunt.
      Wir haben uns gestern wieder gesehen und nachdem ich die ersten 20 Minuten dachte, ich hätte ne Frau neben mir laufen (der arme Kerl hatte die Nase zu und war nur am zicken), ging es nach einem Essen bei MC´s wieder. Wir waren wieder am Rhein spazieren und er hat mich geküsst :oops:... eigentlich will ich ja nichts... außer mein Leben zu genießen aber der kämpft, das ist unglaublich :oops:. Hört zu, ist lustig... ich kann das schlecht beschreiben... einfach total anders als Oli oder Wolle... (die schlechten Seiten hab ich ja noch nicht bei ihm gefunden).

Eben hab ich das Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin bestellt... die wird mich zwar umbringen weil es so teuer ist aber sonst haben wir uns immer nur Kleinigkeiten geschenkt und sie steht mir immer bei ... ich finde, da sind Karten für Apassionata eine schöne Idee auch mal Danke zu sagen :D (hat ER übrigens auch schon gesehen und fand es toll :zustimm:).

So muss weiter machen :gähn:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Kann mich mal jemand wach machen, bitte :gähn: :gähn: :gähn:
      ich bon sowas von müde und fühle mich einfach nur bäääh. Gestern Abend konnte ich partout nicht einschlafen, 2 Stunden habe ich mich im Bett rum gewälzt. Dann wa rich irgendwann endlich eingeschlafen, aber so ne richtige Tiefschlafphase hatte ich da nicht.
      Vielleicht sollte ich mir noch nen Latte holen....
      Wenn ich dran denke das ich noch bis halb fünf hier bleiben muss.... du meine Güte
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      So, die Beerdigung haben wir heute früh gut herumbekommen. Zehn Minuten, dann war alles vorbei. :think: Ich war froh dass wir dabei waren; es waren wirklich nur sehr wenig Leute. Meine Eltern und der Gatte wollten mit dem Schwagerlein noch Kaffee trinken gehen, denn er wirkte ein wenig verloren und wusste nicht so recht wie es nun weitergehen sollte. Auch wenn man es sich im ersten Augenblick immer nicht so vorstellen kann; genau eben dieses anschließende Kaffeetrinken und ein bisschen quatschen löst den unheilvollen Knoten den man an solchen Tagen im Magen hat eigentlich am besten (so wie ich eben gehört habe war das wohl auch so). :zustimm: Ich bin immer froh wenn man solche Tage überstanden hat. Ab heute kann für die Beiden dann irgendwann alles wieder besser werden - auch wenn es dauern wird.

Und ich hab mich total beeilt ins Büro zurück zu kommen weil heute noch jemand Termine mit uns vereinbart hatte - und was war? Derjenige hatte sich dann heute früh mit Grippe krank gemeldet und ich hab mich ganz umsonst überschlagen. Brummel. Naja. Bleibt mehr Zeit für die eigentliche Arbeit.

@Hummel: Reichen wir uns die Hand, ich bin noch bis 17 Uhr heute dran. :gähn:
      @Puschel: ja ich mach ganz ruhig...
      Also wir gehen zu den Sternenstunden nach Köln... freu mich schon :D.

@Hummel: Kenn ich, bin heute aber auch tot... und ich muss auch noch bis fünf :evil:.

@Kobold: Oh man ich mag keine beerdigungen und wenn man dann auch noch mehr oder weniger alleine da steht... echt hart :sad:.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @Melli: Ich freue mich, dass du nun anscheinend mal ein nettes Exemplar von Mann kennengelernt hast.

@hummel: Ich hatte gestern so einen müden Tag. Bin dann auch schon um 21 Uhr ins Bett und habe bis 5 Uhr heut früh durch geratzt. Tat unheimlich gut.

@Kobold: Das war ja eine kurze Trauerfeier. Ich dachte früher immer, dass das Kaffeetrinken danach "schlimm" wäre. Habe aber festgestellt, dass dem nicht so ist.

Wie geht es denn eigentlich eurem Freund?

Hier ist es nun richtig trübe. Meine Laune ist aber trotzdem gut, denn ich treff mich heut Abend mit einigen Kolleginnen zum Essen.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Ich finde eigentlich immer eher die Trauerrede und den Gottesdienst vor der eigentlichen Beisetzung fies. Man sitzt dort, ist ohnehin schon traurig und dann finde ich persönlich keinen Trost darin dass eine Stunde lang salbungsvolle Worte von jemandem gesprochen werden der die Person gar nicht kannte. Das macht also mich persönlich noch trauriger und ist immer eine echte Qual, vor allem weil ich so nah am Wasser gebaut bin.

Zum Glück wurde in diesem Fall darauf verzichtet und das anschließende Kaffeetrinken lockert ungemein auf. Irgendwie war das Ganze schon sehr kurz. Aber ich fand es eigentlich besser so. Dass man seinen Liebsten etwas wert war wissen diese doch auch so. Aber da ist ja jeder Mensch ganz unterschiedlich.

Unserem Freund geht es übrigens gut! Freut mich dass Du gefragt hast. Und zwar so gut, dass er uns letzten Sonntag sogar besucht hat - und außerdem ist er selbst gefahren. Zwar mit seiner Schwester als Copilot, aber ich war überrascht wie gut er zurecht war. Selbst der Rollstuhl konnte im Auto bleiben und die Treppen hat er auch gut geschafft. Nur noch eine, eine, eine einzige kleine Chemo, die ist nächste Woche - und dann geht es nach einem langen Jahr voll destruktiver Therapie erstmal in die Reha. Vorerst ist er also gut über den Berg gekommen. War schön ihn endlich mal wieder bei uns zuhause zu sehen und die gemeinsame Sushi-Orgie hatten wir das ganze Jahr über immer wieder geplant.

Demnächst gibts dann eine Epithese :zustimm: mit Magnet. Die Schönheits-OP und die eigentlich geplante Wiederherstellung werden sie nicht machen können da Lid & Co. durch Entzündungen verkümmert sind. Da ist nichts zu retten. Also wird das Ganze schon für immer sichtbar sein, ganz gegen den eigentlichen Plan. Aber man soll ja dankbar sein für das was überhaupt geht und ich freu mich sehr für ihn dass es nun wieder aufwärts geht. Ich hoffe er gesundet rasch und nachhaltig. Ist ein kleines Stehaufmännchen wie es im Buche steht. Und am 13.11. feiert er seinen zweiten Geburtstag, dann ist die OP ein Jahr her. :wink:
      Glückssträhne, Glückssträhne, Glückssträhne!! :dance:
      Habe doch tatsächlich Tickets für die Vorpremiere von "Sister Act" in Hamburg gewonnen!! GEILO!
      Meine Freundin hat uns schon das Hotel rausgesucht - Mövenpick. Aber da wir nichtmal die Zugfahrt zahlen müssen, können wir uns das für eine Nacht leisten. HAHA!! =)

Gleich gehts ab in die Heimat, freu mich schon auf meine Mami. Und mal schauen, ob mein Brudi die Ausbildungsstelle bekommen hat.
      Mehr vllt. nachher, muss gleich pünktlich zum Zug. :dance:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Kobold: Ich freue mich wirklich sehr, dass es eurem Freund gut geht. Natürlich ist es "schade" dass das mit der Schönheits-Op nichts wird, aber ich denke damit wird er auch noch umgehen können. Er scheint ein echt starker Mensch zu sein.

Italienisches Sprichwort
      Es regnet, es regnet, die Erde wird nass....
      Blöd, wir wollten heute Sachena us der Garage ins Haus holen...hoffendlich hört es irgendwann mal auf, dass wir die Sachen trocken rüber bekommen :pray:

Gestern haben wir unsere Fotos bekommen- sind sehr schön geworden, blöd nur, dass wir die Bilder, die wir nicht zu sehen bekommen haben, nicht auf die CD gebrannt bekommen haben...
      Heut fahren wir nach passenden Rahmen schauen und ein schönes Album muß auch her...
      Hach...ich könnte meinen Mann glatt noch mal heiraten:-)

Ansonsten bekomme ich diese sch...Fliegen nicht aus dem Haus.
      Irgendeine Katze muß irgendwo mal wieder eine Maus oder so verloren haben. Das Haus ist nur so groß, dass man es nicht müffeln riecht/ gerochen hat und nun an einem Fenster täglich dutzende frische Fliegen verweilen...das ist so :sick:
      Eine Stelle hatten wir gefunden und eliminiert...aber es hört einfach nicht auf.
      :dance: :cool:
      Bei uns sieht es grad so aus als ob die Welt untergehen würde. Gibt bestimmt gleich einen ordentlichen Regenschauer. Bääääh.

Der gestrige Weiberabend war ziemlich gut. Ich glaube wir haben so ziemlich das ganze Lokal unterhalten. :oops: Das Essen war lecker. Hatte gebratene Ente mit Gemüse und zum Nachtisch gebackene Banane mit Honig. :drool:

Italienisches Sprichwort
      @ Koyuki: Danke dir, werde ich irgendwann bestimmt mal drauf zurückkommen :wink:

War heute mal wieder mit meiner kleinen Majamaus unterwegs.
      Es kam zeitweise sogar die Sonne raus, aber auf der Hälfte des Weges fing es an zu schütten. Waren beide pitschepatsche nass (natürlich hab ich auf Cappie oder Schirm verzichtet, was ja trocken, als wir los sind :rolleyes: ).
      Wir waren gerade zu Hause, da hat der Regenmacher nochmal ne Schippe draufgelegt und wir sind dem Guss des Jahres so gerade eben zuvorgekommen :pray:
      Aber schön, dass Mama mir direkt nen heißen Cappuccino gemacht hat :hug:
      Na Ihr!
      Alle beschäftigt?
      Wir sind auch fleißig- wollen das ganze Zeugs, was wir in der Garage zwischen gelagert haben noch vor derm Winter ins Haus holen...
      Erstaunlich, was man so alles hat und noch erstaunlicher, dass man davon in der alten Wohnung nichts bemerkt hat- wo war das Zeug denn alles nur???

Und ein riesen großes Danke an alle die jenigen, die mir in mein GB geschrieben haben :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Ich muss heut wieder Richtung Berufsschule....oh was hab ich eine Lust... :evil:

Gottseidank sind es diesmal "nur" 2 Wochen (nächstes Jahr dafür dann einmal 4 und einmal 5 Wochen...URGS).

Ich wünsch euch auf jeden Fall ne schöne Zeit. Wenn alles klappt, werd ich ab Dezember dann auch hoffentlich mal wieder ein bisschen aktiver hier werden :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ohje ,Berufsschule ist eh immer nen Thema für sich. Ich fand es die ersten 2 Jahre ganz, ganz furchtbar und hab mich sau unwohl gefühlt. Mittlerweile hab ich mich dann doch dran gewöhnt und nutze die Zeit dort zum Gammeln :whistle:
      Glücklicherweise hab ich aber keinen Blockunterricht (wobei das zum Verreisen besser wäre, dann wären wir nicht auf die Schulferien angewiesen...).
      Halte durch, Berufsschule ist ja nicht für immer! :hug:
      *aaargs* ich reg mich grade auf....
      Unser Vermieter hat gestern den Boden der Garage mit irgendwas gestrichen, damit die dicht ist und im Winter das darin stehende Wasser einfach mit einer Gummilippe abgezogen werden kann.
      Natürlich muss der ganze Kram jetzt erstmal ordentlich trocknen, der Antrieb des Tores ist deswegen lahm gelegt (ist ein elektr. Tor).
      Intelligenterweise hat man unsere Mülltonne in der Garage gelassen, diese wird eigentlich morgen geleert :evil: Die quillt jetzt schon über und die nächste Leerung ist dann erst in 2 Wochen wieder.
      Was hab ich grade nen Hals. Sowas ist komischerweise nur bei uns. Hätte unser Hausdrachen seine Tonne da drin stehen, ich könnte meinen Hintern darauf verwetten man hätte die vorher fleißig raus gekarrt.
      Vorallem hatte er die Tonne im Laufe der Woche ja schon mehr als einmal in der Hand um sie von einer Ecke in die andere zu schieben. Nur hat man uns kein sterbenswort davon gesagt, wann die Garage mit dem Zeugs gestrichen wird, dann hätte ich die Tonne natürlich vorher raus geholt.
      Man sowas muss doch nicht sein. Bin echt genervt grade deswegen.
      Die sollen mir in den nächsten 2 Wochen nur nicht ankommen und sich beschweren das sich die Müllsäcke neben unserer Tonne stapeln, ich glaube dann werde ich zum Untier.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Oh hummel, das ist wirklich mehr als doof und ärgerlich. Würde den Vermieter mal anrufen, was nun zu tun ist- dann muß er Dir halt Beistellsäcke besorgen, damit Du Deinen Müll entsorgen kannst, wenn die Tonne nicht geleert werden kann...

Hier regnet es Bindfäden :sad:
      Gestern sind wir ko ins Bett gefallen- hatten gedacht, wir wären noch mal umgezogen- dafür haben wir aber auch alles aus der Garage ins Haus geholt...

Und heut wird das Bad für die neuen Möbel und Waschtisch vorbereitet :dance:
      Hoffendlich werden die Leute auch rechtzeitig fertig, da ich ja irgendwann zum Zug muß...