(Wenigstens mit dem Wohnungsputz den er sich scheinbar für heute vorgenommen hatte ist er noch fertiggeworden. So ein Glück! Habe ich erwähnt dass nichts über Wohnungputzende Hauskobolde geht??)Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich seit Jahren hoffe die Karre geht nicht mehr über den TÜV. Das Ding ist total gemeingefährlich, alles daran ist irgendwie halb kaputt, die Benzinleuchte ist kaputt, das ABS auch, der Spiegel lässt sich nur noch widerwillig überhaupt einstellen und von festgefressenen Bremsscheiben bis zu anderen lebensgefährlichen Zipperlein sprechen wir gar nicht. Zudem ist die Karre dermaßen verranzt, das geht auf keine Kuhhaut. Ich glaub die hält nur noch der Rost zusammen. Und was ist: sie lässt es immer immer immer wieder reparieren, obwohl die Reparaturen deutlich teurer werden je länger sie wartet - und Geld für einen anderen guten Gebrauchten hat sie längst zur Hand. Ich kann einfach nicht mehr. Erst vor einer Woche durfte mein Mann ihr Benzin bringen weil sie überraschend mit leerem Tank in der Botanik stand. Warum bloß...... brummelbrummel. Ich persönlich weigere mich inzwischen mit dem Auto zu fahren. Nix da. Ich häng am Leben! Das Lustige ist eigentlich dass sie auf dem Rückweg von der Werkstatt eines Cousins war als sie heute liegenblieb - ein Wink des Schicksals?
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
sondern irgendwas viiieeeellll größeres :D. Ich bin total müde aber super gut gelaunt.
(hat ER übrigens auch schon gesehen und fand es toll :zustimm:).

Ich war froh dass wir dabei waren; es waren wirklich nur sehr wenig Leute. Meine Eltern und der Gatte wollten mit dem Schwagerlein noch Kaffee trinken gehen, denn er wirkte ein wenig verloren und wusste nicht so recht wie es nun weitergehen sollte. Auch wenn man es sich im ersten Augenblick immer nicht so vorstellen kann; genau eben dieses anschließende Kaffeetrinken und ein bisschen quatschen löst den unheilvollen Knoten den man an solchen Tagen im Magen hat eigentlich am besten (so wie ich eben gehört habe war das wohl auch so).
Ich bin immer froh wenn man solche Tage überstanden hat. Ab heute kann für die Beiden dann irgendwann alles wieder besser werden - auch wenn es dauern wird.

Das Essen war lecker. Hatte gebratene Ente mit Gemüse und zum Nachtisch gebackene Banane mit Honig.
).