Ich bin noch müde. Gestern abend war zwar der Weg ins Bett einfacher als an anderen Sonntagen weil ich um sieben aufgestanden bin - aber irgendwie ist die Nacht zum Montag immer zu kurz, egal was man tut. Dafür habe ich so wie es aussieht diese Woche vier frühe Schichten; also jede Menge Zeit zum abendlichen Renovieren. Samstag hatten wir drei Helferlein und ich konnte mich auf Brötchen-schmieren, einkaufen, Getränke ranschleppen und Essen warmmachen konzentrieren. Ab einem gewissen Punkt tritt man sich dort oben ohnehin nur noch auf die Füße und nimmt sich gegenseitig das Werkzeug weg....

Auf jeden Fall sind schon einige Rigipsplatten angebaut und viele, viele Latten an der Wand angebracht worden. Man könnte schon fast den Eindruck bekommen es entstünde ein richtiger Raum.
Gestern abend hab ich dann weiter nach der richtigen Farbgestaltung gegoogelt. Man hat so viele Optionen, da fällt mir das Aussuchen wirklich schwer. Aber nachdem wir ein bisschen mit tollen Gestaltungsprogrammen herumgespielt hatten würde ich vermuten es läuft vielleicht doch auf Magnolie als Grundfarbe und Fresh (Grün) als Kontrast hinaus. Naja, wird man sehen.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Raus, keine 2 Minuten später wieder rein. Ach, kein Futter da, na dann möchte ich wieder raus. So geht das den lieben langen Tag.

Total ärgerlich und da zeigt sich mal wieder, dass Markenware nicht unbedingt besser ist als Noname.