Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Nessi
      Hätte dir gerne auf deinen Thread geantwortet, kann dir da aber leider auch nicht weiter helfen.
      Vllt. ist es hilfreich wenn du morgen mal den TA anrufst und nachfragst, ob es möglich ist das eine Miez davon Durchfall bekommt :smile:
      Schlaf gut :angel:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      ich klinge mich hier auch mal ein bei den anderen threads hab ich leider nie den faden gefunden... :sad:

danke, es wird bestimmt ein super we... :dance: nur hab ich mir scheinbar gestern beim italiener den magen verdorben und hocke schon die halbe nacht aufem topf :cry:

werde wohl bevor ich zu diana düse bei der apotheke vorbei schauen müssen. den 100 mal zu den dixis zu rennen macht sicher keinen spaß :evil:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Guten Morgen!

Da hab ich mal einen Tag kaum Zeit fürs Forum und was entdecken meine müden Augen???
      Ein neuer Quassel-Thread! :dance: :dance: :clap:
      Echt eine super Idee @Bibi, zwei Threads waren doch teilweise recht anstrengend zu überblicken. :wink:

Oh Mann Leute, bin hundemüde und mir ist kalt. :sad:
      Wann kommt endlich der Sommer wieder? :cool:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Hmmm :think: ... Diana erzählte immer was davon das Veli Donnerstags schon zu Ihr kommt, aber nun isse ja wohl noch zu Hause :think:. Ich denke mal, das Diana bestimmt Freitag gemeint hat :wink:

@ Sass

Nö, ich würde den auch heiraten :whistle: :angel: :D ... Übrigens, auch wenn Du nicht gassi warst, irgendwann gehst Du ja vielleicht und dann sieht das bestimmt so aus :silenced: :whistle: :D (Lüb Düch doch, Schatzibatzimausi :lol: )

@ Nessi

In den Film wollten wir gestern auch gehen, aber haben es nochmal auf nächste Woche vertagt :sad:. Wie war denn der Film?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Moin Moin!

Die Sonne scheint, es ist Freitag und ich starte mental gerade ins Wochenende! Hab heute nacht auf meinem Piercing gepennt und nun komme ich mir vor, als hätte ich eine dicke Zwiebel am Ohr, aber das wird wohl vorbeigehen. :confused:

Heute ist zum Glück um 14 Uhr Feierabend, früh anfangen hat auch Vorteile. Dann gehts zum Zahnarzt, den Rest der Baustelle richten lassen und wenn ich mich dann von der Ohnmacht erholt habe, in die ich angesichts der Rechnung mit ziemlicher Sicherheit sinken werde, schwinge ich daheim den Kochlöffel, produziere eine delikate Käsesuppe und werde heute abend eine Ladies-Night im Altenberg mit meiner besten Freundin starten. Schauen, ob wir sie endlich verkauft bekommen - ich finde einfach keinen Mann für sie. :rolleyes: (Dabei hab ich es schon seit 10 Jahren versucht).

Übrigens - mein Mann stolzierte mit stolzgeschwellter Brust durch die Küche, nachdem ich ihm den Sammeltransport zum virtuellen Fajita-Essen angekündigt hatte. Um noch einen draufzusetzen, bestand er darauf, dass auch er ins Restaurant einladen kann. Na, wenn das keine Leistung ist - ein wahres Multitalent! Ha!

Wochenende kann kommen! Juuuhuuuu!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      ja naci das war auch geplant nur haben es wir wegen den dummen wetter umgeschmissen... :evil:

bella mir ist auch schrecklich kalt und obwohl ich es so lieber hab als wenn es warm ist könnte es doch etwas mehr temparatur haben :confused:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      GuMo @all...

... :eek: ich glotz schon wieder so - schon auf seite 9 angelangt.
      ich weiß gar nicht, was ich am montag machen soll denn zu haus hab ich keinen pc und....wahrscheinlich sind wir am montag schon bei seite 30 - auweia *dannvielzulesenhab* :doh:

kann nicht jemand übers wochenende protokoll führen?!?!? :think: (d.h. mit nur den wichtigen dingen) :cool: :whistle:

07. Nov. `01 - i still missing you!

@ Q-t

Werde Dir die wichtigsten Punkte am Montag erzählen :D :wink:

@ Kobold

Das hört sich nach einem ausgefüllten Tag an :D und zu Deinem Männe kann ich nur sagen, ja ja, so sind die Männer :lol:. Wenn sie einmal im halben Jahr den Müll rausgebracht haben, dann muß man sie tagelang dafür loben :shhh: , aber was wir alles machen, das ist selbstverständlich :snooty:
      Käsesuppe ... :think: mhhh, hört sich :drool: :drool: an. Ich glaube das Menü ist gebongt wenn ich mit Eve und den anderen vorbei komme. Vorspeise: Käsesuppe, Hauptspeise: Fajitas und Dessert: :think: ... ok, is ne Überraschung :D :whistle:

Dir viel Spaß bei Eurer Tour und meine Daumen für Deine Freundin hast Du :pray:

@ Veli

Dann bin ich aber froh, das ich es doch richtig verstanden habe :angel:.
      Dann wünsche ich Dir gute Besserung und ganz viel Spaß (bevor ich es vergesse :angel: )

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Dann schau ich doch auch ma hier vorbei. Dann kann man ja den Thread "Quatschecke" zu "Yasmin-Doreen-und ein Paar andere-Thread" umnennen. :whistle:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Original von Q-t

ich bin dafür, dass zum nachtisch ein legga kehrlche bestellt wird, auf dem das dessert "serviert" wird. schließlich isst das auge mit :D

:eek: :eh: ... :clap: :clap: :clap: ... :drool: :drool: :drool: ...

@ Eve

RICHTISCH :lol:

Doreeeennnn :dance: ... schön das Du Dich auch hier eingefunden hast :clap:

Übrigens ist heute bei uns auch nur arbeiten bis 14 Uhr :dance:. Heute abend will ich zum Fußball, aber so wie es aussieht habe ich keine Karte :evil:, d.h. ich werde zwei Stunden vorher zum Stadion fahren um dort noch eine Karte zu bekommen :pray:. Bütte drückt mir die Daumen, ok :wink: :pray:

*Daumendrück* :ccol:

Oh man...ich bin ja so müde. Würd mich am liebsten noch ne halbe Stunde oder so hinlegen aber hab Angst das ich verschlafe. Weiß auch nicht...André ist auch so müde, warum denn?? :think: :whistle: Nunja, um 13 Uhr fahren wir nämlich los und wenn ich schlafe wenn er anruft....ohje.
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      @ Doreen

Verschlafen, ihr fahrt los :think: ... Könntest Du uns mal aufklären :D :angel:

Aaaalso, wir fahren jeden Freitag raus übers WE. Freitags muss er nicht so lange arbeiten und will so früh wie möglich losfahren. In der Zeit erledige ich eigentlich immer meine Wege (Bank oder sonstwas), muss ich auch noch machen :confused: Dann gehts an Sachen packen fürs WE um fertig zu sein wenn er los will.
      Verschlafen deshalb weil heut Nacht Chaoten lautstark unterwegs waren (hab drüben geschlafen) und ihm dann nachts eingefallen ist, Fotos von mir machen zu müssen :rolleyes: :D Jedenfalls zog sich das dann in die Länge. Nu weiß ich nich...soll ich mich nochma hinlegen? :think: