Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

gutän mogän,

oh mann das gab jetzt viel zum nachlesen, hier gehts ja zu wie in einem Taubenschlag :eek:

Das kommt davon wenn man frei hat und ausschlafen kann :whistle: da verpaßt man viel im Quasselthread :D gelobt sei die Arbeit und das frühe aufstehen *ischduckmichlieber* da kann man früher ins Forum.

Ich erzähl euch mal was ich geträumt hab. Ein junger, hübscher witziger Kerl wollte mich verführen und warf mich aufs Bett und wollte mich küssen.........soweit so gut..............und was sag ich????????????????

Ne du, lass mal ich hab einen Freund :eek: :eek: :eek: ich bin sogar im Traum noch treu, ja gibts denn sowas :doh: :doh:

Das war jetzt mein Beitrag für die nächsten Stunden, der Haushalt ruft, nein eigentlich schreit er nach mir :confused: :sick:
      Let Love Rule
      @ Nadia

:doh: was für ein Traum, davon kann ich nur träumen :lol: ... ich hätte lecker Kerlchen bestimmt genommen :silenced: :whistle: :shhh:

@ Doreen

Jetzt brauchst Dich auch nicht mehr hin zu legen :D ... Wo fahrt Ihr denn da immer hin???

@ Eve

Ja, meine Meenzer :dance: ... sie spielen gegen Liverpool

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

:lol: Lecker Kerlchen fürs Dessert müssen wir ja eben am späteren Abend noch suchen gehen. Aber dann spricht prinzipiell nichts dagegen - allerdings sollten wir in dem Fall von flambierten Desserts absehen *gröhl* :lol: :lol:

(Und sicher gehen, dass mein Mann lang genug "ausser Haus" bleibt *grins*).
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Naciko & Doreen:

Hinlegen lohnt sich immer. *zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Vor allem bei solch einem Traumprogramm. Ich träume höchstens, dass mir etwas Pelziges die Nase abkaut und wenn ich wachwerde, ist es meistens auch so....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

ich kann euch nicht ausstehen - das ist zu lang für nen nick, oder :think:

ansonsten war die nacht kurz, aber schlafreich.
      heute geht bümchen zum doktor. gestern hat sich ihr bauch hart angefühlt. aber sie soll eigentlich nur ihre impfung bekommen. und ich will mir doch mal weniger sorgen machen. so schlecht kann es ihr nicht gehen - sie vermöbelt den kater schon wieder :eh:

naci:
      heiraten... das muss ich ihm nur noch näher bringen :D aber das grundstück ist wirklich toll. platz für 2 hunde, 3 katzen, 2 lamas, n dutzend hühner, 2 pferde, ein paar hasen und schweinchen, mini schweine... hach, ich brauch nen zoo.... ok, ich muss doch nochmal mit ihm reden :whistle:
      Morgen alle zusammen :D möööönsch hier ist ja schon was los heute morgen :dance:

Nessi noch nicht da :eh: wie gehts Busta ?

Heute morgen ist Willy Jack aus der Haustür entwischt :confused:
      zum Glück kam er eben wieder :pray: humpelt natürlich immer noch :sad: und das Pfötchen ist noch mega dick :confused: hoffentlich hat er nicht so viel Dreck in die offene Stelle bekommen :pray:
      Nun ja muss eh heute Nachmittag mit ihm wieder zum Doc :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Guten Morgen,

doooch jetzt bin ich auch da Andrea :wink:, ich hab ehrlich aber noch keine Ahnung obs Busta`s Durchfall besser geht :confused:

Toi Toi Toi weiterhin für Willy :wink:

Nun zu meinem DVD Abend:

Hui Buh kann ich nur Empfehlen, ich schmunzel selten mal bei Filmen, aber bei Hui Buh war das nicht nur einmal so... und es gibt sogar ein Happy End :D
      Der Anfang vom Film ist Toll :dance:
      Yuma ist auf alles Getestet was man testen kann (Blut und Kot), und Ja er hat immernoch Durchfall und die einzige erklärung die mir 2 TÄ geben ist das Yuma einen Hyperaktiven Darm hat.
      Es gibt Katzen die damit Leben müßen!
      Und Yuma scheint so einer zu sein....auch wenn ich nicht aufgebe und mit Darmflora Plus und sowas grad versuche es etwas in Griff zu bekommen.
      Außerdem bekomme ich es immer ganz gut mit Moor Liquid von Luposan in den Griff!

Ich hab imoment 2 Durchfall Katzen :sad: :confused:
      Original von pallasathene
      Wünsche Willy's Pfote auch baldigiges Abschwellen. Wat hat er denn nur damit gemacht - zuviel in der Katzendisse abgerockt??

Gruß Kirstin

Kerstin :wink: keine Ahunng was genau passiert ist :sad: der TA meint entweder ist er irgendwo reingetreten :sad: und hat sich verletzt oder es könnte durch einen Kampf sein eventuell ein Biss der sich entzündet hat :think: wir wissen es nicht .

Nöö in die Katzendisco dürfen meine nicht :naughty: :D nachts müssen sie brav drinne bleiben :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Arme Nessi,

das ist ja echt unschön. Will hoffen dass du das ganz schnell in den Griff bekommst.

Allen anderen 4beinern geht es hoffentlich gut, nicht dass du noch eine Epidemie bekommst.

Wir drücken mal Pfötchen und Daumen damit bald alles vorbei ist.

Grüße und gemaunze von Kirstin und Pöppy
      Guten Morgen Nici,

obwohl für mich ist der Morgen gar nicht gut. Ich habe verdammte Kopfschmerzen :evil:, muss mich um die scheiß Putzerei kümmern :sick:, mein Bügelwäsche brüllt mich an :angry: und ich muss mich bis Dienstag auf meinen neuen Job vorbereiten und noch Unmengen lesen und Informationen verarbeiten bis dahin. Bis auf die Jobvorbereitungen habe ich zu nix Bock :snooty: und eigentlich kann es nur noch besser werden.

Und nun hänge ich hier vor dem PC - kann mich nicht aufraffen was zu tun und überlege ob ich "Reich und Schön" gucken soll :lol:.
      Alles in allem finde ich mich heute richtig bescheuert. :whistle:

Na egal - wird schon wieder.
      Ich hoffe allen anderen geht es GUT!
      Original von pallasathene
      Arme Nessi,

das ist ja echt unschön. Will hoffen dass du das ganz schnell in den Griff bekommst.

Allen anderen 4beinern geht es hoffentlich gut, nicht dass du noch eine Epidemie bekommst.

Wir drücken mal Pfötchen und Daumen damit bald alles vorbei ist.

Grüße und gemaunze von Kirstin und Pöppy

Ja das ist es :confused:, dabei hatte er ja Gestern noch festen Stuhlgang und nach dem Bienenstich dann Dünn.... :rolleyes:

Meinen anderen 4. geht es gut....da es ja immer nur Yuma betraf, kann ich davon ausgehen das dass was Yuma hat nicht Ansteckend ist.

Immerhin machen wir da mit jetzt ein knappes Jahr rum :eh: :doh: