den habe ich lange nicht mehr gehört. Viel Spaß bei Skilaufen@ Bianca: Hermes ist für mich inzwischen auch das rote Tuch, die sind manchmal echt zu blöd, wenn sie Pakete ausliefern sollen. Wenn ich inzwischen irgendwo was bestelle, bete und schaue ich, dass es möglichst nicht von denen gebracht wird
hoffentlich geht Dein Paket mit!@ Wuschel: Hey, Du hast ja ne Glückssträhne, ist ja klasse

@ Hummel: Das ist echt blöd mit Sohnemann, hoffentlich wird er bald wieder fit
@ Melli: Wie haltet Ihr es jetzt mit Karneval? Weil Du mal sagtest, Dein Freund würde nicht mehr allein feiern gehen...
Männer haben irgendwie ein anderes Gespür dafür, wofür es sich lohnt Geld auszugeben. PS ist ganz klar, da hat er was von, aber Blumen...
"richtige Männer" brauchen so nen Dekokram nicht

@ alle: Ich feiere keinen Karneval, ich mags einfach nicht. Heute versuche ich das 1. Mal wieder Auto zu fahren. Ganz vorsichtig um den Block und mal in die Stadt. Freu mich schon total. Habe mir ein Buch mit tollen Strickmustern gekauft, ich möchte wieder loslegen und freu mich schon riesig auf meinen Besuch im Handarbeitsgeschäft
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

ich schau mal, ob wir das hier auch haben, ist ja Aldi Nord
Hier ist wieder so viel Schnee gefallen und es nimmt einfach kein Ende.

die Fahrt war wie erwartet sehr anstrengend, weil ich es einfach nicht mehr gewohnt bin. Die Bremsen blockieren sogar auf den Hauptstraßen und der Schnee friert sofort auf der Scheibe fest
es macht Spaaaaaß! Dachte immer, das wäre was für alte Tanten 
- auch damit angefangen. Jetzt nervt sie mich aller Tage mit Berichten über ihre Fortschritte und fragt immerzu danach, wie weit ich bin *nerv*
hoffentlich war es insgesamt dennoch schön, so dass Ihr Beide etwas davon hattet...

da gibts kein Eintrittsgeld mehr!