Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hihi, Silke :lol: den habe ich lange nicht mehr gehört. Viel Spaß bei Skilaufen

@ Bianca: Hermes ist für mich inzwischen auch das rote Tuch, die sind manchmal echt zu blöd, wenn sie Pakete ausliefern sollen. Wenn ich inzwischen irgendwo was bestelle, bete und schaue ich, dass es möglichst nicht von denen gebracht wird :rolleyes: hoffentlich geht Dein Paket mit!

@ Wuschel: Hey, Du hast ja ne Glückssträhne, ist ja klasse :dance:

@ Hummel: Das ist echt blöd mit Sohnemann, hoffentlich wird er bald wieder fit

@ Melli: Wie haltet Ihr es jetzt mit Karneval? Weil Du mal sagtest, Dein Freund würde nicht mehr allein feiern gehen... :think: Männer haben irgendwie ein anderes Gespür dafür, wofür es sich lohnt Geld auszugeben. PS ist ganz klar, da hat er was von, aber Blumen... :rolleyes: "richtige Männer" brauchen so nen Dekokram nicht :rolleyes: :lol:

@ alle: Ich feiere keinen Karneval, ich mags einfach nicht. Heute versuche ich das 1. Mal wieder Auto zu fahren. Ganz vorsichtig um den Block und mal in die Stadt. Freu mich schon total. Habe mir ein Buch mit tollen Strickmustern gekauft, ich möchte wieder loslegen und freu mich schon riesig auf meinen Besuch im Handarbeitsgeschäft :dance:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Huhu Katzenliebhaberin,
      heute hab ich beim Aldi hier so Handarbeitssets gesehen. Strick- und Häkelnadeln aller Art waren drin...

Hermes an sich finde ich schon super (viel besser,a ls die Post!)- nur die Dummis im Kiosk haben oft absolut keine Ahnung und wie man heute gesehen hat, lesen die nicht mal diese Bestimmungen durch...
      Die Dame hat von mir natürlich KEINE Telefonnummer bekommen,da das Paket schon die richtigen Maße hat für die bezahlte Preisklasse. Das Paket wird schon mit gehen am Dienstag erst- ist ja jetzt Ausnahmezustand in Kölle. :wink:

@ Melli, reg Dich nicht auf, so sinds halt die Männer. Erinnere ihn bei seinem nächsten Kaufrausch dezent dran, dass man das Gut evt garnicht braucht, was er unbedingt haben muß :wink:
      :dance: :cool:
      So, bin wieder gut aus Köln zurück. Himmel, da war vielleicht was los in der Stadt gestern. :lol: So viele tolle Kostüme habe ich selten gesehen.:clap: Allerdings werde ich nie ein Jeck werden, da muss man wohl in der Ecke geboren worden sein. Ich als Norddeutsche bin da wohl zu unlustig für. :D

@Katzenliebhaberin: Und, wie war die Spritztour?

Dani feiert morgen ihren Geburtstag und ich fahre die Kids zum Eislaufen. Hoffentlich sieht es dann auf den Straßen ein bisschen besser aus. :pray: Hier ist wieder so viel Schnee gefallen und es nimmt einfach kein Ende. :confused:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

@ Hofmännchen:

Oh wie schön, da freut sich Dein Mädel bestimmt drauf! :dance: wobei, bei diesem Wetter könnte sie theoretisch auch auf der Straße Schlittschuh laufen! :rolleyes:
      Danke der Nachfrage :hug: es war toll, ein Gefühl von lang ersehnter Freiheit, allein das Auto von uraltem und neuem Schnee und Eis zu befreien! :biggrin: die Fahrt war wie erwartet sehr anstrengend, weil ich es einfach nicht mehr gewohnt bin. Die Bremsen blockieren sogar auf den Hauptstraßen und der Schnee friert sofort auf der Scheibe fest :confused:

Bei uns schneit es auch wie verrückt, im Radio kündigten sie weitere "Schneewehen" an :lol:

@Silke na dann mal viel Spaß beim Skilaufen

@Melli oh neee, Männer :rolleyes: sich ne PS3 kaufen, aber dann über paar Blumen motzen. Na dem würde ich was erzählen.

@Hofmännchen den Mädels mal viel Spaß. Schlittschuhfahren ist toll, würde ich auch gerne mal wieder machen

Sean geht es momentan den Umständen entsprechend. Der Husten beutelt ihn doch ganz ordentlich, ist aber nur der Vorbote. Langsam bahnt sich die Erkältung ihren Weg. Mal kucken wie es das WE so läuft, aber Rosenmontag wird er wohl knicken können.
      Ich hoffe nur, ich bleibe erstmal davon verschont, ich muss nämlich die komplette nächste Woche ins Büro zum arbeiten...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @ Hummel: Hoffentlich wird er fix wieder gesund und bleibst Du verschont davon.

Einen schönen Spruch hast Du in Deiner Signatur, den mag ich sehr gern :hug: kennst Du das neue Lied von Jan Delay? :rolleyes: Der hat ja gaaaaaaar nicht geklaut, neeeeeeein .... manchmal denk ich, manchen Musikern fällt nix Neues mehr ein :confused: wobei das Lied an und für sich nicht schlecht ist, finde ich

Habe mir nen Satz Nadeln und Wolle gekauft und die nette Dame im Handarbeitsgeschäft hat mir sogar noch ein Knäuel zum Üben geschenkt, obwohl ich irgendeinen alten Restposten kaufen wollte, damit ich was hab zum wieder reinkommen ins Stricken. :dance: habe auch glatt den Anfang wieder geschafft, mithilfe dieser tollen DVD :zustimm: es macht Spaaaaaß! Dachte immer, das wäre was für alte Tanten :oops:
      Ich habe nen dicken Kopf und ne verschnupfte Nase, das gefällt mir nicht. Hoffe, es geht bis Montag weg.

Ein schööööönes Wochenende im Schnee oder daheim wünsche ich Euch allen und viel Spaß bzw. gute Besserung!

Edit: Habt Ihr auch so Mütter, die verzweifelt versuchen, ein gemeinsames Hobby mit ihrer Tochter zu finden? Bei meiner Mutter war es erst das Nordic Walking und nun, da ich ihr davon erzählte, dass ich stricken will, hat sie - rein zufällig, natürlich! :angel: - auch damit angefangen. Jetzt nervt sie mich aller Tage mit Berichten über ihre Fortschritte und fragt immerzu danach, wie weit ich bin *nerv*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

HUhu

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Seit gestern abend 19,00 Uhr befinden wir uns wieder zuhause :sad: :D

Wir haben viel erlebt, leider auch eine sehr gefährlihce Situation, aber alles ist gut gelaufen und uns geht es auch gut!
      Werde in den nächsten Tagen ausführlich berichten, im moment bin ich noch nicht ganz fit, 18 stunden rückfahrt, davon 7 Flug und der rest warten und bus haben schon geschlaucht. außerdem habe ich immer noch massiven Seegang und mein Gleichgewichtsorgan muss sich noch umgewöhnen!

lg :hug:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hei puschel! Schön,d ass Du wieder da bist! Brauchst jetzt erste mal Erholung vom Urlaub? Hört sich ja spannend an, bin sehr gespannt, was da passiert ist :wink:

Wir haben und gstern ein neues Sofa gekauft. Ein RIESENTEIL!!!
      3 Meter mal 1,40 Meter! Aber leider kommt es erst in 8- 10 Wochen :cry:
      Poste uns doch mal ein Bild (oder etwas was so ähnlich aussieht) - ich bekomme in den nächsten Monaten auch ein neues Sitzmöbel .... 3 m lang, Sitztiefe 1,50 m - ich freu mich wie hulle. Sieht ähnlich aus wie dieses hier, allerdings in einem etwas dunkleren Braunton mit Uni-Kissen:

Ein Bekannter war von seiner Freundin getrennt und hatte sich das Riesensofa was sie zusammen hatten nachgekauft - nun wohnt er wieder bei ihr und die Wohnung wird bald aufgelöst. Freu! Ist quasi noch neuwertig.

Irgendwie lässt mich das Wetter langsam muffelig werden. Ich geh sonst so gern spazieren, auch im Schnee, aber dieses nasskalte Ekelwetter seit einigen Tagen lockt so gar nicht vor die Tür. Naja - hoffentlich ist das Thema in ein paar Wochen durch, dann ist März und der Schneewinter hoffentlich vorbei.

Heute sind wir zum Waffelessen bei Freunden eingeladen; freu mich schon. Ist immer total dekadent mit Kirschen und Eis.... falls der Gatte sich vorher noch rechtzeitig aus dem Schlummer erhebt können wir noch zum Antikmarkt fahren. Scheint er allerdings heute früh vergessen zu haben, denn statt brav in die Heia zu gehen nachdem er zu hause war hab ich ihn noch ewig lange am Rechner gehört... und war ständig wach deswegen. Und so fünf Stunden Minimum sollte man sich schon gönnen wenn man am gleichen Tag wieder arbeiten muss. Na, schauen wir mal ob nachher Lebenszeichen kommen. :D :D :D
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Huhu

so, jetzt bin ich wieder soweit fit, das ich berichten kann :D

Wir sind ja am Donnerstag um 15.00 Uhr in Richtung Düsseldorf gestartet. Im Bus haben wir dann erstmal den Rest der Gruppe kennengelernt und es war schon sehr interessant, wir waren mit abstand die jüngsten. :rolleyes: Da dies aber zu erwarten war haben wir uns da nicht wirklich gedanken gemacht.
      Am Flughafen haben wir dann die Koffer abgegeben und uns im Dutyfree bereich ein wenig beschnuppert.
      Der Flug selber war anstregend, da wir kaum schlafen konnten aufgrund relativ vieler Turbluenzen. Diese fand ich allerdings recht lustig :D
      In Dubai angekommen waren wir doch recht entäuscht von dieser grauen Stadt. Außerdem war es extrem diesig.
      Dann ging es schnell aufs Schiff, Bordkarten erhalten und Frühstücken. Die Kabinen konnten erst zu 11.00 Uhr bezogen werden, da waren wir aber schon wieder unterwegs zum Burj al Arab. Hier gab es dann einen tollen Brunch im 7 Sterne Hotel.
      Vor allem die Loby mit zwei Aquarien über drei Stockwerke waren echt faszinierend! Das Essen selber war wirklich spannend! Die Beschriftungen auf Arabisch und die Kellner konnten nur wenig Englisch! :whistle:
      Bei manchen waren wir uns nicht sicher, was wir gegessen haben! :lol:
      Danach ging es zu Fuß in Richtung Madinat Souk. Hier trennte sich die Gruppe und wir schlenderten alle durch diesen typisch Arabischen Markt.
      Nach einem ersten arabischen Kaffee ging es auf die Aida zum Abendessen und schlafen, da wir ziemlich kaputt waren.

Tag 2
      Seetag - Regen -
      Zeit um das Schiff zu erkunden, sich noch auszuruhen und die Menschen kennen zu lernen. Leider hatten wir eine Reise erwischt mit einem altersdurschnitt von 75 Jahren :eek:

Tag 3
      Oman- Muscat - Neben, mehr Regen -
      Heute hatten wir einen Deflinausflug gebucht. Zusammen mit den Tauchern, Schnorchlern und Badegästen ging es mit unserem Scout Nina zu Diving Lodge.
      Hier wurden wir dann alle aufgeteilt und unseren Booten zugeteilt. Uns wurde dringend angeraten, alle Wertsachen einzuschließen, da die See wohl sehr unruhig wäre und wir Wasser abekommen würden. Dies war massiv untertrieben!Wir´waren insgesamt 13 plus Führer in einem kleinen Motorboot. Schon in den ersten 5 Minuten waren wir vom Meerwasser getränkt. Es ging insgesamt 50minunten raus aufs offene Meer! Und aufeinmal waren sie da! Delfine rund um uns drumzu. :dance: Jungtiere mit Müttern, deutlich Ältere Tiere und eine Gruppe Halbstarker! Rund 30 Minuten haben wir fotografiert, gefilmt und geguckt. Dann wurde aufeinmal der Himmel dunkel und unser Fahrer kriegte leichte Panik! Es zog ein massives Gewitter auf und wir hatten eine Speedboot fahrt zurück! Unterwegs hat unsere Fahrer noch die Taucher gewarnt und wir haben ziemlich gezittert, als wir duch eine Mini Felsloch durch sind um nicht drumzuzu fahren. Zurück an Land ging es richtig los. Innerhalb von 10 minuten war das Wasser 1.5 Meter hoch und wir sehr glücklich, das wir an Land waren! :zustimm:
      Die, die den Souk besucht haben, wurden von einheimischen gerettet. Es gab so einen Flut, das sie fast von den Beinen gerissen wurden.
      ein Teil der Geschäfte wurden vom Wasser überflutet und auf den Straßen stand es auch kniehoch! Ziemlich gefährlich und alle waren froh, als sie wieder auf der Aida waren.

Tag 3 Seetag
      Tja, ich habe den Tag mit Magen Darm Problemen auf der kabine verbracht, aufgrund der Nässeaktion am Tag davor!

Tag 4 Abu Dabi
      Aufstehen morgens um 4.00 Uhr!
      Danach gings los zu Sonnenaufgangstour in die Wüste!
      Herrlich! Die Sonne war extrem schnell, es war erst eiskalt!
      Und dann gings mit dem Jeep die Dünen hoch und runter, mega genial! Würden wir jederzeit wieder machen. Unterwegs haben wir eine Gruppe wilde Kamele getroffen, mit ganz vielen Jungtieren. Sowas von niedlich! :zustimm:
      Später gab es ncoh einen Stopp auf einer Kamelfarm mit Kamelstreicheln und ähnlichem.
      Dann gings noch in eine der großen Shoppingmalls und wir haben fröhlich geshoppt!

Tag 5 Abu Dabi

Heute ging es in Emirates Palace!
      Nicht so begeisternd wie erwartet, aber interessant anzugucken! Ein Hotel zum verlaufen. Extrem protzig und teuer. Das klienste ZImmer kostet 700€ die Nacht. Später haben wir uns etwas ruhe und leckere Cocktails auf dem Schiff gegönnt.

Tag 6. Dubai
      Heute waren wir nochmal mit unserer Reiseführung unterwegs, haben uns verschiedene Souks und die Dubai Mall angeguckt. Auch das höchste Gebäude der Welt, aber das war mir schon von unten zu hoch!
      Ansonsten haben wir abends die letzten Shows auf dem Schiff genoßen, die letzten Cocktails getrunken und haben dann die Koffer gepackt.

Tag 7. Dubai - Rückflug-

Morgens um drei sind wir aufgestanden und haben das letzte Frühstück auf der Aida bekommen :sad:
      Dann gings los zum Flughafen und auf die anstregende Rückreise. Insgesamt waren wir 18 Stunden unterwegs und sowas von froh, als wir endlich wieder in unseren Betten lagen!

Jetzt frieren wir ein wenig vor uns hin und gewöhnen uns gerade wieder ein!

lg
      Oh, Puschel, das klingt ja alles aufregend!!

Bin ganz neidisch über die Delphinbegegnung, total toll!!! :dance:
      Hab nur mal die Delphine im münsteraner Zoo gesehen und war begeistert, nur die Haltung fand ich zum :sick: da gibts kein Eintrittsgeld mehr! :naughty: :snooty:

Dass Dubai nicht toll ist, habe ich schon öfter gehört. Meine Kollegin war dort auf Info und gar nicht begeistert. Baukran neben Baukran, Baulärm, Autobahn kurz hinterm/vorm Strand... und der Smog, den du auch beschrieben hast.
      Würd mich ja gar nicht reizen irgendwie :think:
      Hat man euch da im Reisebüro eigentlich nicht drüber "aufgeklärt"?

Aber die Aida-Flotte soll toll sein. Wie war das Essen?
      Biser hab ich immer nur Lobeshymnen gehört.

Alles in allem klingts aber echt gut, auf jeden Fall eine Hochzeitsreise zum Dranerinnern und Geschichten erzählen, klasse :hug:

Ich hatte gestern im Büro Kunden zum Abgewöhnen, sowas macht keinen Spaß! wurde von einer alten Frau am Telefon den halben Tag aufgehalten, bin zu nichts gekommen, haben zeitweise ca. ne Std telefoniert :rolleyes: weil sie mit dem Bahnpreis nicht einverstanden war (kann ich ja auch so viel für... ), bis ich ihr gesagt habe, dass sie nicht gezwungen ist, bei uns zu buchen, und dass sie direkt bei der DB buchen kann. Ihre Tochter saß nämlich bei uns und hat aufs Ticket gewartet. Da hätte sie auch eben die 5 min zum Bahnhof laufen können.
      Zumal die sich echt früh überlegt hat, dass sie wegfahren will: Die Fahrt soll morgen früh um kurz nach 7 losgehen. Was war ich hellig, bin nicht dazu gekommen, nen Schluck zu Trinken oder nen Happen zu essen.
      Meine Mittagspause hatte ich dann endlich um 15.30h :evil:
      Der Tag gestern war echt für'n Ar.... :silenced:

Dafür ists heut nen ruhiger Tag und Schatzi und ich gammeln nur rum, bzw er liegt sogar noch im Bett - und ich schmeiß mich jetzt auch wieder dazu.

Schönen Sonntag!!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      :wink:Ach Puschel, auf euer Erlebnis mit den Delfinen könnte ja man total neidisch werden :wink:
      Das war bestimmt toll!

Ach, ich könnt schon wieder leicht aggro werden.... Wir hatten letztes Wochenende eine Wohnung angeschaut und die hat uns sofort gefallen, wurden uns mit dem Vermieter einig und haben uns für Freitag nachmittag zum Vertrag unterschreiben verabredet. Vorher gings leider nicht, da ich diese Woche in unserem anderen Büro in Augsburg war.
      Am Freitag war ich wieder in unserem Büro und es klingelt mittags, kommt der Vermieter rein.... :eek: Tja, da hatte ich schon ein komisches Gefühl... Fängt er damit an, dass die Sparkasse (die haben EG und 1. Stock in seinem Haus gemietet) evtl. Interesse an "unserer" Wohnung für weitere Büros hätten... Aber sie müssen sich das erst überlegen und er kann mir dann Dienstag Bescheid geben. Ich hab ihn dann mal gefragt, wie er sich das vorstellt, weil wir ja eigentlich das "Vorrecht" haben, wir uns schon drauf eingestellt haben und ich das nicht in Ordnung finde... Naja, die sind halt der Hauptmieter und da will er halt trotzdem abwarten, bla bla bla...
      Jetzt heißt es also auf Dienstag warten und hoffen, wobei ich nicht so recht mehr dran glaube... Super.

Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen sschönen Wochenstart. Ich hab dann mal die Woche Urlaub :D Ins Büro mag keiner kommen, weil sie alle feiern gehen, naja, kann mir nur recht sein :wink: :wink:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hmm - also ehrlich gesagt bin ich relativ kuriert von großen Städten. Wenn man z.B. nach Shanghai oder Peking kommt sieht man nur Verkehr, Smog, grau-in-grau, große Gebäude und wenn man nicht ganz genau informiert ist wo man interessante Dinge und spannende Ziele findet ist man heillos enttäuscht. Wird wohl in Dubai ähnlich sein. Die genialen Ecken muss man häufig suchen. Nach einem Jahr in so einem Moloch kennt man irgendwann die interessanteren Plätze, trotzdem gibt es immer noch etwas Neues zu entdecken. Ob eine Großstadt immer der Platz ist wo man an einem Urlaubstag so richtig viel tolles sehen kann wage ich zu bezweifeln. Wir für unseren Teil haben es lieber übersichtlich - für einen kürzeren Aufenthalt lohnt sich z.B. eher Dublin oder etwas in ähnlicher "Größe". Macht unterm Strich für einen kurzen Aufenthalt und "einfach-mal-gucken" mehr Spaß. In einer Großstadt ist man ohne guten Führer aufgeschmissen.

Klingt aber spannend Euer Urlaub. Ist das Futter auf der Aida so gut wie immer behauptet wird? Meine Ex-Kolleginnen kamen jedes Mal mit einem Bäuchlein wieder das ungefähr eine Meile weit abstand....

Übrigens kann man auch durchaus mit der Generation 70+ Spaß haben - Großonkel/Großtante meines Gatten haben mittlerweile in dem Alter fast alles weltweit gesehen und fahren in den letzten Jahren verstärkt nach.... Ägypten. Wir haben selbst gestaunt, aber sie finden es einfach richtig gut und von manchen "Alten" kann man sich gepflegt eine Scheibe abschneiden. Wenn wir in dem Alter noch solch lustige Weltenbummler sind dann bin ich froh! :lol: :lol: :lol: (Ist übrigens der Teil der Familie den man gern und regelmäßig besuchen geht weil die einfach so gut drauf sind)....

Ich mach mir morgen einen ruhigen Tag im Büro, wahrscheinlich langweile ich mich zu Tode und mach früh Feierabend. Am Rosenmontag stehen im Ruhrgebiet spätestens ab Mittag ohnehin die meisten Betriebe still, da wird sich kaum jemand melden weil sein Lagersystem nicht fährt. Naja. Zeit für Dinge die man immer mal erledigen wollte, gell? .... :whistle: Ich hoffe nur dass die Muscheln von heute abend nicht irgendwas nach sich ziehen. Irgendwie bin ich da skeptisch.

Euch eine gute Nacht!
      Sodele - ich bin seit einer halben Stunde im Büro und irgendwie... bin ich tatsächlich allein auf weiter Flur. Auf den Straßen war niemand, im Gebäude ist niemand und soweit ich gesehen habe kommt heute auch nur ein Kollege außer mir überhaupt rein. Hihi. Dafür ist mein Pfau mal wieder von der Wand gestürzt, scheint sich um einen Suizidvogel zu handeln. Wir haben hier ein ultimativ blödes Hakensystem da wir keine Dübel anbringen dürfen - ständig reißen diese durchsichtigen Leinen oder die Haken lösen sich... irgendwann wird noch wer von herabstürzenden Bildern erschlagen. Völlig dämliches System.

Ich werde mich jetzt damit amüsieren den Sturzgeier wieder anzubringen und wenn ich so aus dem Fenster schau wird den Funkenmariechen heute der Frost ordentlich in den Poppes beißen. Zumindest ich habs warm. :D :D :D :D Wer heute im Minirock draußen herumhupfen mag soll es halt tun. :D :D :D
      Guten Morgen zusammen,

so langsam macht sich die Erkältung auch bei mir bemerkbar. Meine Nase läuft ohne Ende, meine Augen fühlen sich irgendwie "matschig" an und überhaupt fühle ich mich irgendwie bääh.
      Muss hier im Büro erstmal die Heizungen ordentlich auf drehen, ist nur blöd das ich quasi im Eingangsbereich sitze. Wie beim Arzt, man kommt rein und steht an der Theke.
      Bei Sean indes geht es allmählich aufwärts, ich denke Mittwoch kann er wieder in die Schule. Nur der Husten wird ihm wohl noch eine Weile treu bleiben, was aber irgendwie auch nicht anders zu erwarten war - leider.

@Sandra das klingt wirklich nach einem sehr aufregendem Urlaub, auf eure Delfintour bin ich ja total neidisch. Ich finde Delfine so toll.
      Dann aklimatisiere dich jetzt erstmal in Ruhe, nicht das du dir noch direkt eine Erkältung einfängst bei den arktischen Temperaturen.

@Bianca und Kobold seeeehr geiles Sofa-Teil.
      Die Dinger gefallen mir auch total. Laden so richtig schön zum drauf rum lümmeln ein.

@Katze nee das Lied kenne ich nicht. Jan Delay ist jetzt nicht sooo mein Fall.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      So, jetzt gleich mal den Rosenmontagszug im Fernsehen anschauen und davon träumen, dass man das schon auf dem neuen Megasofa täte :zustimm:
      Irgendwas kommt auch gerade wieder vom Himmel gefallen. Ist aber so fein, dass man nicht weiß, was es sein soll- Schnee oder Regen oder Eisregen oderoder....brrrr. Ne, da bleiben wir schön im warmen Zuhause :D