Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@ tinki: ich bin auch kein großer Karnevalfan. Aber ein bischen macht es freude- solange noch alle nüchtern sind :wink:
      Ansonsten finde ich es gerade hier in Köln nicht mehr sonderlich erfreulich- es geht hier nur noch ums saufen- jedenfalls bei den meisten Menschen.

Zu Deiner Kaution: dumme Sache! Bezahl die Kaution bitte nicht eher Du nicht den vertrag unterschrieben hast! Das kann sonst böse enden!!!
      Weiß auch nicht, was es da so lange am Vertrag zu schreiben gibt. Gibt Vordrucke! Und sie vermietet doch nicht zum ersten Mal, oder?
      Blöd, dass ihr schon die alten Wohnungen gekündigt habt...
      Sollte man erst machen, wenn alles andere unter Dach und Fach ist.
      Hoffe für Euch, dass ihr da "nur" an eine lahmen Vermieterin geraten seit und keiner Betrügerin!
      Wart ihr noch mal bei der neuen Wohnung gucken, was da so los ist?

Ich warte jetzt auf die Post, die was abholen möchte in einem super Zeitfenster :evil: Und dann fahr ich zu Ikea- wie jedes Jahr Karneval :D
      :dance: :cool:
      @Bianca: Sollen wir uns bei IKEA auf nen Kaffee treffen? Muss da gleich eigentlich auch noch hin :lol: und ist ja direkt neben uns ... (zumindest der in Godorf).
      Noch 50 min. und dann ist Feierabend... Zum Glück. :gähn: Bin total müde und hab aua Kopf und heute kommen ja schatzis Freunde zum Essen, dann kann ich davor noch ein wenig entspannen :dance:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß :D IkEA ist ja einfach nur göttlich... obwohl ich auch erst 3 mal drinne war aber schon 3 monate in Godorf wohne :D! Einmal zum Shoppen und einmal zum Mittag essen nachdem wir unseren Mietvertrag unterschrieben haben :whistle:

So bin im Feierabend ihr Lieben. Evtl. bis später... :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Original von *Bianca*

Blöd, dass ihr schon die alten Wohnungen gekündigt habt...
      Sollte man erst machen, wenn alles andere unter Dach und Fach ist.

Womit du natürlich prinzipiell recht hast. Nur - nach dieser Logik hätten wir unsere alten Mietverträge dann erst im März oder so kündigen können, weil sie ja so ewig für den neuen Mietvertrag braucht! Der Effekt wäre dann, dass man reihenweise Monatsmieten doppelt zahlen muss. Und so dicke haben wir es auch wieder nicht :wink:
      Deswegen dachten wir uns, dass wir kündigen, sobald wir uns für eine Wohnung entschieden und mit dem Vermieter mündlich geeinigt haben. Das haben wir getan, in dem Glauben, dass es bis zum Mietvertrag dann auch kein soooo weiter Weg mehr ist. Tja :rolleyes:
      Die Vermieterin ist übrigens eine ältere Dame, wer weiß - vielleicht schreibt sie ihre Mietverträge mit der Hand? Oder meißelt sie in Stein? :D Und sie vermietet natürich nicht zum ersten Mal, das Haus hat 9 Parteien, und es ist voll... Sehr seltsam das alles :think:
      Montag sind wir mit ihr verabredet, dann werden wir das alles mit ihr besprechen! Ich will ihr das Geld für die Kaution wirklich nicht geben, solange wir keinen Mietvertrag haben... :confused:

Oh man, ich komme aus dem Glücksgetaumel momentan gar nicht raus :D
      Ich habe 4 Freinächte im Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura gewonnen :dance:
      Allerdings nur für mich, die begleitperson müsste voll zahlen und Flug und Transfer sind auch noch nicht drin.
      Aber wie geil ist das denn bitte?!
      Ich glaube, ich fahr da mit meiner Mama hin, wenn sie Urlaub hat, das wär mal was.
      Da muss Schatzi mal die Füße stillhalten und sich damit begnügen, dass die 3 Wochen in den Sommerferien für ihn und Italien eingeplant sind^^

Münster ist ja auch total jeck. Wurd heut von nem betrunken Karnevalisten fast vom Rad geholt, weil er auf sein Handy starrend auf dem Radweg lief :rolleyes:
      Heute Abend geh ich auch nen Bierchen trinken, allerdings direkt nach der Arbeit und ohne Kostüm :wink:
      Am Montag hat unser Büro sogar geschlossen, weil der Karnevalsumzug direkt durch die Innenstadt bei uns vorbeiführt. Hab ich trotz Samstagsarbeit ein schönes Wochenende =)

Viel Spaß an die, die ordentlich feiern und gute Erholung an die, die Karneval hassen :wink:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @tinki: solange Ihr nichts unterschrieben habt, hat die Gute Frau kein Recht, eine Kaution zu verlangen! Lass das mal mit der Zahlung lieber bleiben! Wer weiß, nahher ist sie so verwirrt, dass sie überall Kaution abverlangt und die Wohnung garnicht mehr zur Verfügung steht und wenn das Geld erst mal ausgegeben ist, habt IHR das Nachsehen!
      Bei Geldsachen glaube ICH niemals an das Gute im Menschen :D

Mein Ikeaausflug war ganz gut- aber viel zu voll war es und die Tanten vom Ikea liefen von Kassenschlange zu Kassenschlange, um die Leute anders aufzuteilen- statt mal Kassen zu besetzten... voll dämlich!

@wuschel: Glückwunsch zum Gewinn!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Ich meinte auch den Laden, sorry. war auch noch schön beim OBi und hab mal eben zwei Riesen Pflanzen gekauft :D und der Verkäufer war echt nett. Ich kenn mich ja mit Pflanzen gar nicht aus und durch die Miezen muss es ja auch was sein, was nicht giftig ist, was die drei nicht sofort kaputt bekommen und was meinem grünen Daumen gewachsen ist (im wahrsten Sinne des Wortes :oops:) und er hat sich fast eine Stunde Zeit genommen :eek: um mir alles zu zeigen, hat Töpfe hin und her getragen und Pflanzen rein gehalten damit ich mir das anschauen konnte, Farbberatung etc. Zu dem geh ich nur noch aber ich hab das dumme Gefühl, das es der Filialleiter war :think:, zwischendurch sind immer mal wieder Mitarbeiter zu ihm gekommen um ihn was zu fragen. Egal, ich hasse OBI aber der gute Mann hat mir den OBI näher gebracht :lol:.

@Wuschel: Du hast im Moment echt ne Glückssträhne oder??? :hug:
      @Wuschel na du hast aber wirklich ein Glück in letzter Zeit. Ich freu mich einfach mal mit dir :hug:

Sean ist am kränkeln, hat wieder übelst Husten, Fieber und dergleichen werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, ist schon recht schlapp der arme Kerl.
      Und mal wieder haben wir die Wintersaison NICHT ohne Husten überstanden, ich hatte es ja schon irgendwie befürchtet.
      Drückt uns die Daumen, dass er sich wenigstens einmal nicht so hartnäckig hält. Aber ich werde morgen wohl schon mal den Inhalator beim Doc abholen gehen :sad:
      Sean und Husten ist seit je her einfach keine gute Kombi.

Ich werde mir gleich ein entspannendes Fussbad gönnen, habe ich gerade irgendwie mal Lust drauf.
      Ganz entspannt vor der Glotze, obenrum in meiner Flauschedecke eingemummelt - toll.
      Ich hoffe nur Bacardi will nicht wieder mit baden gehen, der ist einfach unmöglich was Wasser angeht :rolleyes:
      Vielleicht sollte ich ihn mit ner Kanne Kräutertee ablenken :doh:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich glaub ich bin dabei mich zu verlieben :oops: Seit 2 jahren das erste mal, ist schon ein tolles Gefühl :oops:

In seiner gegenwart werd ich auch so zum leuchtturm :oops:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      @Koyuki: Ist doch toll :D Und das Gefühl in der ersten Zeit ist doch immer am schönsten!

@Hummel: Och ne oder? Wünsch Sean mal gute Besserung.

Wenn das bei mir so weiter geht bin ich bald wieder Single... :cry:. Hab ja gestern die Pflanzen geholt und Oli hat mich total zusammen geschissen warum ich soviel Geld dafür ausgegeben habe :evil:. War kurz vorm heulen. Es ist doch für uns und damit wir uns in der Wohnung wohl fühlen! Aber ne Playstation 3 darf der Herr sich kaufen! Zumal ich die bezahlt habe und so teuer nicht fand (60 Tacken) für so große Pflanzen, normalerweise kosten die das doppelte!
      Bin echt fertig... und meine beste Freundin hat auch stress mit Ihrem Freund weil der gestern feiern war ohne sie zu fragen, ob sie nicht Lust hat mitzukommen. Und ihr Vertrauen ist halt bei Chris auch im Ar..., weil der sich auch schon einiges geleistet hat.
      Männer!!!! Naja, Oli hat heute frei, vielleicht tut er ja mal was in der Wohnung... gestern durfte ich auch alles sauber machen weil der Herr ja angeblich länger arbeiten musste. Ist ja auch kein Ding, mach ich ja auch, aber das von ihm dann nichts kommt oder er mal hilft. Die Sachen von IKEA sind ihm nicht aufgefallen :evil:. Fällt ja auch nciht auf, das auf dem braunen Sofa 3 weiße Decken liegen :evil:
      Sagt mal, sind die Leute alle zu dumm oder ist was mit mir nicht ok?
      Manchmal denk ich, ich bin im falschen Film...
      Da mußte ich doch heute glatt mit der Tante vom Kiosk über das Ausmessen eines Hermespakets rumdiskutieren! Sie hat nicht begriffen,d ass da ja immer die längste und kürzeste Seite zusammen die Versandkosten ergeben und wollte immer zwei lange Seiten mit ihrem dollen Band vermessen- was dann natürlich eine andere Portoklasse ergeben hat.
      Wahhhh. Dann hab ich mal nach den Bestimungen gefragt, die muß sie ja da haben und dann meinte sie: man kann sie da ja immer das raussuchen, was gerade passt. Hä? Das ist sogar per Bildchen erklärt, wie man was rechnen muß und die hat es nicht gerafft. Dann hab ich meinen Zollstock rausgefummelt und ihr mal in Zahlen gezeigt, was wie lang ist- sie hat es trotzdem nicht gerafft und blieb dabei, dass ich meine Telefonnumer da lassen muß und der Paketmann dann nächste Woche das Paket nicht mitnimmt und ich es wieder abholen muß. Ja nee, is klar....
      Und beim Aldi meinten dann so eine olle mit ihrem Mann sich vordrängeln zu müßen, hab sie aber vor gelassen. Das gibt es doch garnicht sowas...Dann meinte der Oppa zur Omma: komm, lass die junge Frau vor, die hat ja weniger als wir. :rolleyes:
      Hab ich dezent überhört und dann fingen die an zu lammentieren....braahhhh. Alle zu viel Gefeiert gestern oder was?

Und die dummer Vermieterin hat se auch nicht mehr alle...

So, jetzt geht es mir wieder gut :D
      Bin zu Hause schön im Warmen und lass die Verrückten da draußen verrückt und dumm sein :D
      Oh ihr-da habt ihr ja allerhand an der Backe zur Zeit!

@Melli doch es ist normal daß Männer keine weißen Decken auf braunem Sofa erkennen. Ich hab mal unser Schlafzimmer neu durchgestylt. Auberginefarbene Bettwäsche-passendes Bild gemalt-Blumenvase in Aubergine........... Sonst ist alle in Naturfarben.Also Unterschied wie Tag und Nacht. Er sagt 2 Tage nicht.Dann frage ich ihn ob ihm denn gar nichts auffällt-meint er :lol: sorry- :lol: also meint er "warst Du beim Friseur? :lol: :lol: :lol:

@Bianca-ich mag auch solche Rentner, die, wenn eine 2.Kasse aufmacht, am schnellsten von dem letzten Platz der Schlange vorrennen um als 1.vorne zu sein. Anstatt daß sich ab der Mitte die Leute an die 2. Kasse stellen.

Noch ein kurzer Witz:
      2.Stock:
      Ein Mann steht auf seinem Balkon und überprüft die Blumen in den Kästen. Da findet er eine Schnecke.
      Er wirft sie runter.

2 Jahre später klingelt es an seiner Tür.

Die Schnecke!

"sag mal-was war das denn eben ....??????????????????? "

So und ich packe nun Koffer. Fahren morgen zum Skifahren. Aber am Montag sind wir wieder da.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!