Und zu deiner Sache: ich find das auch hart, aber da merkt man mal wieder wie verloren du eigentlich als Patient bist. Du musst im Endeffekt darauf vertrauen was die Ärzte machen. Und wenn du dann ein Problem hast oder wie bei dir weiterhin Beschwerden, dann kann man schauen wo man bleibt. Ich hab das an meinem ersten (alten) Chef gesehen, der hat den Leuten einen Stuss erzählt, aber die wissen es ja auch nicht besser und lassen ihn machen. Er hat z. B. grundsätzlich wenn jemand gesagt hat, er möchte KEIN Amalgam mehr im Mund haben wenn eine neue Füllung gemacht werden musste, natürlich Amalgam reingemacht und den Leuten dann als Kunststoff-Füllung mit Silber-Partikeln verkauft.... Oder aus mini-kleinen oberflächlichen kariösen Stellen wurden ruck-di-zuck Wurzelbehandlungen, aber natürlich OHNE das den Leuten zu sagen, da wurde dann erzählt, dass der Zahn-Nerv einfach höhergesetzt wurde.... Da musste ich mir als Helferin echt so manches Mal das Lachen oder Weinen verkneifen...
Nur mal so als Beispiel

edit: Bei uns ist übrigens die gleiche Nebelsuppe wie gestern... Kein Sonnenschein, nicht mal ein klitzekleiner Strahl...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()

an bianca wegen deinem mann

hier ist strahlender Sonnenschein
und total warm - das schöne Wetter kommt morgen sicher auch zu euch - spätestens am Wochenende