Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Bianca: ich drück die Daumen für deinen Mann, hoffentlich ist es nichts :pray:

Und zu deiner Sache: ich find das auch hart, aber da merkt man mal wieder wie verloren du eigentlich als Patient bist. Du musst im Endeffekt darauf vertrauen was die Ärzte machen. Und wenn du dann ein Problem hast oder wie bei dir weiterhin Beschwerden, dann kann man schauen wo man bleibt. Ich hab das an meinem ersten (alten) Chef gesehen, der hat den Leuten einen Stuss erzählt, aber die wissen es ja auch nicht besser und lassen ihn machen. Er hat z. B. grundsätzlich wenn jemand gesagt hat, er möchte KEIN Amalgam mehr im Mund haben wenn eine neue Füllung gemacht werden musste, natürlich Amalgam reingemacht und den Leuten dann als Kunststoff-Füllung mit Silber-Partikeln verkauft.... Oder aus mini-kleinen oberflächlichen kariösen Stellen wurden ruck-di-zuck Wurzelbehandlungen, aber natürlich OHNE das den Leuten zu sagen, da wurde dann erzählt, dass der Zahn-Nerv einfach höhergesetzt wurde.... Da musste ich mir als Helferin echt so manches Mal das Lachen oder Weinen verkneifen...

Nur mal so als Beispiel :wink:

edit: Bei uns ist übrigens die gleiche Nebelsuppe wie gestern... Kein Sonnenschein, nicht mal ein klitzekleiner Strahl... :rolleyes:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()

Als Patient ist man echt verloren, wenn man sich nicht noch selber dank i-net weiterbildet!
      Aber das ist nicht nur heutzutage so....

Mein Mann bekommt auch gerade die Kriese- hatte eigendlich vorhin den Termin und wurde weggeschickt- grundlos und er soll dann heut Nachmittag wieder kommen...Hallo? Ich hätte der Tante was gehustet- immerhin muß er zwischendurch auch noch was arbeiten und hat seine Zeit auch nicht gestohlen....
      Und er ist Privatpatient- also nicht nur Kassenpatienten werden mieß behandelt :wink:
      :dance: :cool:
      Hatte er denn einen Termin heute morgen Bianca? Ich hätte der auch was erzählt aber ich glaub Männer nehmen es manchmal so hin ... meiner ist auch so. Wenn ich mich aufrege dann macht er das immer total klein ... Aber ich kann dich verstehen. Zumal er auf wichtige Ergebnisse wartet. Ich drück euch alle Daumen das es für euch gute Ergebnisse sind :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      ich drücke dir auch die daumen das es gute ergebnisse sind :hug: :pray:

ich werd dann mal nach draussen, der nebel ist weg und die sonne scheint, endlich wieder joggen :lol: :D
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Hi zusammen,

stimmt, wo ist eigentlich unsere liebe Puschel abgeblieben....???? :think:

Wir haben hier wieder super-duper Frühlingswetter, richtig schön das man direkt gute Laune bekommt.

Tja das mit den Ärzten ist ja immer wieder so ne Sache.
      Wenn ich noch an letztes Jahr denke, 3 Wochen lang kämpfe ich mit Rückenschmerzen rum, bis dann mal die Arzthelferin (!) auf den Gedanken gekommen ist, dass es ja nicht schaden kann, wenn ich mal ne Urinprobe abgebe. Aber dies auch erst nach dem ich in der Praxis nen Wutanfall gekriegt habe, weil ich mit meinen Schmerzen nicht mehr wusste wohin.
      Und dann - Überraschung: Bauchspeicheldrüsenentzündung, Gallensteine. Na danke auch.
      Meine Werte waren kurz vorm explodieren, der eine Arzt im Krankenhaus meinte nur so nebenbei "also lange hätten sie das eh nicht mehr ausgehalten, dann wäre es lebensbedrohlich gewesen"....

@Bianca drücke die Daumen für deinen Mann das nichts schlimmes ist :pray:
      Der Tante hätte ich aber auch einen erzählt.... :snooty:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Original von mikeydouglas
      und ich habe hier die Blümchen für den Friedhof liegen, die ich heute nachmittag einpflanze, und es ist grau, kalt und------es nieselt !!!!!!!! :evil:

gibt es doch gar nicht :eek: hier ist strahlender Sonnenschein :angel: und total warm - das schöne Wetter kommt morgen sicher auch zu euch - spätestens am Wochenende :hug:

Ich muss auch in den Garten :wink: wir bekommen den Vorgarten vor dem Haus weg ( denn da wächst nix - wenig Sonne - blöder Boden)
      naja und ich muss schnellstens die Sträucher noch in den Garten hinters Haus setzen :zustimm:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Danke ihr Lieben!
      Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie erleichtert wir sind!!!

Auch wenn sich mein Mann noch sehr aufgeregt hatte und auch mit der Ärztin geschimpft hat- der Termin wurde ja von heut morgen auf Nachmittag verschoben und dann saß er da...wartete...dann kam die Frau irgendwann und hat erst mal in Ruhe Post durchforstet etc....und dann hatte sie am PC auch noch die falschen Daten vorgelesen und mein Mann hatte sich zum Glück schon eine Kopie des Befundes geben lassen und verglichen....Nicht auszudenken, wenn sie weiter gemacht hätte und er keine Kontrolle gehabt hätte.....man weiß ja nicht, was sie da für eine Diagnose gesehen und gelesen hatte.... :evil:
      Ich würde da nie wieder hingehen.....

Jetzt essen wir gleich erst mal lecker auf der Terasse zu Abend ganz entspannt!
      :dance: :cool:
      guten morgeeen

aufwachen , sie sonne scheint :D :clap:
      *alle aus dem bett schmeiss* :hug:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      bei uns ist heute kein nebel...
      ich kann nur nichts sehen weil die sonne auf meinen bildschirm knallt :lol:
      meine hasis sonnen sich schonmal schön im gehege , wenns nachher warm genug ist nehme ich sie mal kurz mit nach draussen :D