Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen :biggrin:

@Puschel-echt schööööööööööööööön-komm-Kopf hoch-solche Gedanken hat man immer mal-das geht schon wieder vorbei.

Rosy, wie gehts-hast Du das Buch denn schon fertig gelesen?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Huhu

schön, das euch mein Kleid wenigstens gefällt.
      Meiner Mama und meiner Schwiegermutter leider gar nicht... :confused:

@ Bianca
      ja, ich werde vorher auf die Sonnenbank gehen, weil ich leider eine mega helle Haut habe, fast weiß und man da alle Adern sieht, bzw. es bei Streß rot/fleckig wird, so wie auf dem Bild von hinten deutlich sichtbar. Mit bräune fällt das dann nicht so auf:)

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Mikey
      FAst...in letzter Zeit nicht mehr so zum Lesen gekommen...so viel los
      Dabei möchte man es gar nicht mehr weglegen :D
      @Puschel_Mensch das Kleid sah ich jetzt erst--toll
      Zur Zeit haben viele diese Unruhe sowie mental schlecht drauf sein(hatte selbst solche Tage am Freitag und Samstag)und so muss am Wetter liegen AUch Verkäufer allerorten stöhnen über ihre Kunden....
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Huhu

dadrüber musst ich dann doch lachen:)

unsere miezen sind alle irgenwie schuhverrückt.. zumindest die beiden mädels

@ rosy
      ich glaube bei mir ist es im moment einfach auch überarbeitung...
      dazu kommt das ganze mit der hochzeit, es sind nur noch sieben monate, von vielen seiten werden entscheidungen die wir treffen angezweifelt... irgendwie nagt das...
      wollen ja alle nur helfen, aber es nervt, macht unsicher und helfen tut es gar nicht...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von puschel1985
      Huhu

dadrüber musst ich dann doch lachen:)

unsere miezen sind alle irgenwie schuhverrückt.. zumindest die beiden mädels

@ rosy
      ich glaube bei mir ist es im moment einfach auch überarbeitung...
      dazu kommt das ganze mit der hochzeit, es sind nur noch sieben monate, von vielen seiten werden entscheidungen die wir treffen angezweifelt... irgendwie nagt das...
      wollen ja alle nur helfen, aber es nervt, macht unsicher und helfen tut es gar nicht...

:lol: kenne ich doch alles..... das mit den Schuhen von unseren Kaninchen die mir meine Schuhe laufend verstellen und wegtragen--supertoll wenn ich last Minute an die fünf Minuten entfernte Bushaltestelle will---- ei wo isser denn der zweite Schuh---unter einer Couch ist ein guter Tip

das andere erinnert mich doch sehr stark an unsere Hochzeit.
      Wir feierten am Wohnort meiner Eltern---und recht schnell fingen meine Eltern und eine von auswärts zitierte Tante plus Onkel an alles zu planen..... :lol:
      dieses sich einmischen kommt noch aus der Zeit als Väter oder andere Verwandten die Hochzeit ausrichteten

.....und nervt
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Puschel-ein Tip: erzählt einfach in Zukunft nichts mehr! Nichts über das Kleid, den Anzug, das Essen, die Tischdeko!
      Gar nichts. Man sagt ja-viele Köche verderben den Brei, und das gilt auch für Hochzeiten.
      Wenn sie nichts wissen, können sie nicht mitreden.
      Mein Kleid hat niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeemand vor der Hochzeit gesehen!

Fertig-ging niemanden aus der Verwandschaft was an-soll doch auch eine Überraschung sein!
      @Sandra och mensch, lass mal den Kopf nicht hängen... Und auch wenn es irgendwie blöde ist, wenn Mutter und Schwiegermutter das Kleid nicht gefällt (was ich irgendwie gar nicht verstehen kann) - es ist DEINE Hochzeit, also kannst du getrost das Kleid tragen was DIR gefällt.
      Wie gesagt, ich finde dich in dem Kleid wunderschön und deinem Mann wird unter Garantie die Spucke weg bleiben.

Was meinst du was für Reaktionen ich mit meiner Hochzeit in meiner Familie ausgelöst habe, die meisten waren zu tode beleidigt, weil sie nicht eingeladen waren, nur Eltern und Geschwister.
      Der nächste Stressfaktor war dann die Namensschenkung an meinen Sohn "Warum macht ihr das denn nicht irgendwann nach der Hochzeit? Sowas formelles direkt nach der Trauung muss doch nicht sein".
      Und dann auch noch das Kleid, "Kind, du kannst doch so ein Kleid nicht anziehen - zu deiner Hochzeit"
      Mit den Ringen, die wir ausgesucht hatten, waren auch nicht alle einverstanden.
      Mir war das alles wurstegal, wir haben alles so gemacht wie wir das wollten und ich habe mein wunderschönes knallrotes Kleid getragen, an meiner Hochzeit. Als es dann Bilder für diejenigen gab, die nicht eingeladen waren, hat es dann doch den meisten gefallen und über die Anekdote von meinem Sohn direkt nach der Namensschenkung schmunzeln heute noch alle.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

soo nachdem ich nun 5 impfungen von meiner frauenärztin und 40 grad fieber davon hatte, bin ich jetzt auch wieder da xD hab jetzt noch einen ziemlich verspannten rücken aber sonst alles palleti :D
      LG
      Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Zimmer abdunkeln ---> kalter Waschlappen ---> hinlegen

Hab ich euch schon erzählt das wir unseren super kitschigen, schneeweißen Weihnachtsbaum schon seit über einer Woche stehen haben?
      Zwar noch ohne Christbaumschmuck, dafür ist die Spitze und die Beleuchtung schon dran.
      Als Spitze haben wir uns einen beleuchteten goldenen Stern gegönnt.
      Ich bin verliebt in meinen Baum :D
      Die meisten finden sowas vielleicht hässlich oder unpassend, ich finde ihn soooo toll.

Und mein Essen für Heiligabend steht auch schon, es gibt Hase und Knödel und zum Nachtisch Bananen-Schoko-Crepes.
      Der Hase wird extra für uns morgen früh geschlachtet, mein Onkel züchtet so bestimmte Schlachthasen, da weiß ich wenigstens was ich bekomme.
      Ich hoffe nur ich bekomm den auch gut hin, habe vorher noch nie Hase gemacht... :confused:
      Und am ersten Feiertag gibt es Reh, hat mein Dad gestern geschossen. Wird bestimmt wieder saulegga :drool:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

musste heute meinen Kleinen trösten.

In der Schule gibts immer Weihnachtspost am vorletzten Schultag.
      Jedes Kind zieht einen Namen, diesem Kind schreibt man eine Weihnachtskarte. Wirft sie in eine Box. Dazu weitere Karten für Freunde so viel man möchte. Die oberen Schulklassen sortieren dann alles, kleben noch Bonbons auf den Umschlag und verteilen es eben.

Mein Jannik hat an 5 weitere Kinder geschrieben-seine besten Freunde halt.
      Er hat nur einen Brief bekommen. Von dem Kind das ihn gezogen hat.
      Und der Junge hat auch noch den Brief so spät abgegeben, daß ihn der Klassenlehrer direkt überreicht hat-zum Bonbons draufkleben war keine Zeit mehr :sad:
      Er war sooooooo entäuscht. Jeden Tag sind hier x Kinder zum spielen, er ist auch beliebt-aber geschrieben hat ihm keiner.
      Ich finde diese Aktion echt Psychoterror.
      Alle laufen rum und zählen ihre Post.
      Er hat sich zusammengerissen bis er zu Hause war. Und dann hat er nur noch geweint. Ich konnte ihn kaum trösten. Wusste ja auch nicht was ich zu seinen tollen Freunden sagen sollte.

Mein armer kleiner Schatz! :sad:
      oh nee wie fies, dein armer Kleiner.. :hug:
      Das ist ja wirklich mal eine total bestusste Aktion, Psychoterror triffts da wirklich.. "kuck mal wieviele Karten ICH bekommen habe und du hast nur so wenig, ich bin viel beliebter als du"... Ich habe schon richtig das Geplapper von den Kids in den Ohren.
      Als Mama wüsste ich da auch nicht so recht, wie ich mein Kind da trösten sollte...

Ich wusste auch nicht was ich sagen soll!
      Wenn ich mir nur seine Augen vorstelle, wie immer mehr Karten verteilt werden, nur bei ihm blieb es bei der einen............. :sad:
      Menno ich könnte grad wieder weinen-ich steigere mich heute in alles zu tief rein..............