Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@schnegge oh danke schön, dass ist aber lieb! Bestell ihr ganz liebe Grüße von mir :hug:

Aber erstmal guten Morgen ihr lieben.

Mir geht es schon wieder besser, ist zwar noch total doof, wenn man so auf den leeren Stall schauen muss, aber es wird stetig besser.
      Jetzt warten wir erstmal Weihnachten ab und kommen hoffentlich gut ins neue Jahr rein und dann schauen wir mal, wann wir mit dem Bau unseres Terrariums beginnen - das ist unser neues Projekt, was als nächstes auf dem Plan steht.
      Das dumme ist nur, je mehr wir planen und uns nen Kopp machen, umso mehr wird wieder alles umgeschmissen und wir sind genauso schlau wie vorher...
      Mal sollte das Terrarium 2m lang werden, dann doch wieder nur 1,80, dann wieder 2m. Also ich geb´s langsam auf, mich auf eine größe festlegen zu wollen..., aber wir sind uns eben doch noch etwas unsicher was die ganze Belüftung angeht.... schwierig schwierig...

Unser Auto steht übrigens noch immer in der Werkstatt :evil:
      Habe meinen Mann heute morgen mit dem Auto meiner Mum an die Arbeit gefahren, wahrscheinlich muss ich ihn damit auch wiede abholen und dann hat er heute auch noch Bereitschaft, d.h. ich muss meiner Mum noch stecken, dass ihr Auto auf Abruf parat stehen muss - na die wird sich freuen.
      Aber vielleicht haben wir ja Glück und ich bekomme nen Anruf von der Werkstatt - hoffen wirs...

@Silke Wie gehts dem Katerle?
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen ihr Lieben!
      Gestern ging es mir gar nicht sooo gut...dank Endo hatte ich wieder solche Schmerzen....von wegen, nach der OP ist alles iO...
      Ich gebe mir noch einen bis zwei monate Zeit und dann muß ich schauen, ob ich nicht doch in die künstlichen Wechseljahre gehe- wie grausam.....das will ich eigendlich garnicht.....da stellen sich mir die Nackenhaar hoch, wenn ich dran denke....

@hummel: habt Ihr keinen keller oder Balkon, wo der Stall stehe kann? Jeden Tag erinnert werden ist doch irgendwie blöd....
      Könnt ihr keinen Ersatzwagen bekommen?

@Biggy: was ist denn aus den Rollogurten geworden?

Und wer wollte denn hier Bilder des Hochzeitskleides einstellen? :whistle:
      Oder hab ich sie nur übersehen :oops:

GRUß AN GOLDIIII

Und allen einen schönen Tag
      :dance: :cool:
      @schnegge

ja es macht süchtig, kenn ich von den piercings, wollte nur eins in der nase
      und schwups 2 jahre später, war die lippe,der bauchnabel und die augenbraue dran :eek: :lol: aber ich bin stolz die zu haben, gehören zu mir :zustimm:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Guten Morgen und Wochenbeginn ihr
      Wie war euer Wochenende?
      Meins war grösstenteils gut.
      Freitag und Samstag körperlich nicht so drauf konnte ich Sonntag sogar mit meinem Mann auf die Loipe.
      Zwar nur den ebenen Teil---fürs andere habe ich abgschnallt .Schon bei kleinem Gefälle .
      Hauptsache es macht Spass.
      Und das hat es bei dem tollen Schnee und der schönen Sonne wirklich.
      Sk hütte hatte auch offen. So dass es dazwischen mal heissen Schübling Glühwein und Kuchen gab.

@Mikey Wie gehst dem Streifenkönig Mikey?

@Schnegge Gruss zurück an Goldi
      @Hummel und Bianca :hug: :kiss: :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo Ihr lieben!

hatte heute ein Frühstück für 26 Kursteilnehmer organisiert-es hat alles geklappt-alle fanden es schön....................Uff-jetzt habe ich diese Woche nur noch eine Geburtstagsfeier am Mittwoch Abend-ein Frühstück am Freitag Morgen, Weihnachtsessen am Freitag Abend, eine 40-er Geburtstagsfeier am Samstag...was war noch? :think:
      ich glaube das wars für diese Woche :D

mikey geht es wieder prima-wieder ganz der alte-vielen Dank an die Daumendrücker! :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ach mikeydouglas, das ist doch alles überschaubar und mit links zu schaffen :D
      Nicht, daß Du Weihnachten verpennst wegen dem ganze Streß vorher :rolleyes:

Ich dekoriere gerade endlich mal die Wohung weiter....leise weihnachtliche Panflötenklänge dudeln im Hintergrund, draußen ist alles gefrohren bzw taut gerade leicht und strahlendblauer Himmel....hach schön....wenn nur nicht der Jobstress wäre....
      Aber ich habe heute morgen wieder eine tolle Firma gefunden und angeschrieben, ob die mich nicht ab Januar ausbilden wollen....
      Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk :D
      @Silke schön das es deinem Katerle wieder gut geht

@Bianca der Keller ist total voll, da ist null Platz für den Stall und nen Balkon haben wir nicht.
      Aber er wird bei Gelegenheit auseinander gebaut, nur hatte Männe da mit seinem kaputten Fuß nicht wirklich den Drang zu, kann ich auch verstehen.
      Wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist, dann wird er abgebaut.

@Jenny ja ja, die Tattoo-Such :D ich kenne das..., habe schon 2 und das dritte ist schon ganz ganz dolle in Planung und auch das vierte habe ich schon so in etwa im Kopf..., wobei das vierte ein Cover-up werden soll.

Habe heute nachmittag unser Auto aus der Werkstatt geholt, 340 Steine :eek: um die unser Konto gleich im neuen Jahr erleichtert wird, welch eine Freude... :sick:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Hey Ihr Lieben...bin auch mal wieder da...
      @Bianca: das Mietverhältnis in unserer alten Wohnung ist mit ganz viel Krach zu Ende gegangen. Aber das würde hier jetzt zu weit führen... Wir warten nun auf die Endabrechnung und die -hoffentlich komplette- Rückzahlung der Kaution. Sollten wir die Kaution nicht komplett zurückbekommen..ich schwöre...dann engagiere ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Anwalt.
      Und ansonsten erholen wir uns alle von unserer Erkältungswelle....und ich bereite mich seelisch moralisch und sonstwie auf meinen 40. vor... :confused:
      wieder da
      Sagt mal, was würdet ihr machen, wenn.....

Ein guter Kumpel war mal für einige Monate verheiratet (ging sehr schnell nach dem kennenlernen und hielt genau so lange/ kurz).
      Beide sind schon lange geschieden (mind. 5 Jahre) und haben so eigendlich keinen Kontakt- leben auch beide in einer neuen Beziehung und sie hat auch ein Kind.
      ABER dennoch taucht sie mind. einmal im Jahr vor der Haustüre auf und ruft wohl immer wieder mal an.....immer mit Fadenscheinigen Argumenten....jetzt war der Kumpel irgendwann mal krank und irgendwie muß sie es von irgendeinem Kollegen gehört haben (woher sollte sie es sonst wissen?) und ruft nun an, um zu fragen, wie es geht und ob es was schlimmes war....hä?

Warum macht denn eine Frau sowas, wenn sie längst in einer neuen Partnerschaft lebt? Ich hab ja gesagt, ich würde beim nächsten Anruf das Telefon an die Freundin weiter geben, damit sie mal mit der Ex spricht....bzw wenn bei uns sowas vorkäme, würde ich das Telefon nehmen und mal ein paar nette, aber bestimmte Takte loswerden....
      Eigendlich kein Problem, jedoch hatten die Beiden nur Streß, waren sich nie grün und sie drängelt sich immer noch so komisch in die neue Beziehung (so bekommen wir es immer zu hören)...und das nervt die Beteidigten....er will eigendlich keinen Kontakt mehr, sucht ihn auch nicht...
      Nur drüber meckern reicht ja nicht...daher würde ich mit der Ex reden, wenn es bei mir so wäre....
      Huhu

ich wars :D

so, seit heute habe ich die photos auch, den wir waren eben nochmal beim kleid...
      es gab beim ersten gucken mit den müttern schon ein wenig streß und überhaupt...

dazu kommt, das ich im moment total schlecht drauf bin, körperlich fit, aber geistig ist es im moment irgendwie ganz schlimm.. ich weiß nur nicht so richtig warum... andauernd doofe gedanken, unruhe und überhaupt.... nun ja...

dann mal schauen, was ihr zu den bildern sagt...

lg

:dance: :clap: :dance: :clap:
      @Sandra das sieht wirklich klasse aus :clap: :clap: :clap: :hug: :hug: :hug:
      total schööööön....

Ihr lieben, ich werfe nur mal ein kurzes Hallo in die Runde.
      Meine Chefs ballern mich gerade tierisch mit Arbeit zu und hier daheim hätte ich auch so viel zu tun, ich hoffe ab morgen wird es wieder etwas ruhiger...
      Aber wenigstens freut sich mein Stundenkonto.