Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hey Puschel habs mir überlegt--kannst doch auch den weissen pulvrigen haben--liegt bis 7°° vor meinem Haus--nimm doch bitte den auf dem Gehsteig---zweite Ladung gibts dann später...
      Angebot nur für Selbstabholer....
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Guten Morgen allerseits...ich koche gerade innerlich, aber irgendwie kann niemand was dafür. Wir wollten heute eigentlich die "letzten" Materialien für die Renovierung kaufen (das bedeutet den überwiegenden Teil :whistle:), außerdem ein neues Bett für uns und einen Kleiderschrank für unseren Sohni....aber wie der :evil: es will, beißt mein Mann gestern abend auf ein Stück Baguette, und ein Backenzahn spaltet sich der Länge nach bis zur Wurzel. Jetzt ist er erstmal zum Zahnarzt gegangen, hat gerade kurz angerufen...der Zahn muss richtig "ausgegraben" werden. Männe hatte da schon mal 'ne Wurzelbehandlung. Also wird die ganze Renovierung noch länger dauern...super! Wir haben ja noch nicht genug Zeit verloren :rolleyes: Ich werde gleich erstmal alleine in den Baumarkt dackeln und alles besorgen...hat jemand Lust mitzukommen?
      wieder da
      huhu

hmm, schnee für selbstabholer ist doof, ich habe doch nur ein kleines auto und gar keine zeit :surprise:
      dann muss ich ja warten bis es hier schneit :wink:

@ schnegge

ich denke heute ganz fest an dich :hug:

@ tinki
      boarr, die jeans bekomme ich noch nicht mit rein...
      aber na ja ich bin auch so mega glücklich kann ich doch jetzt mal röcke im winter tragen :dance:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo ihr lieben,

meine Wenigkeit wäre auch mal wieder im Lande.
      Gerade hat mich mein Mann aus dem Krankenhaus abgeholt.
      Meine ganzen Rückenprobleme der letzten Zeit hatten ihren Ursprung in Gallensteinen.
      Letzte Woche Montag musste mein Mann mich abends ins Krankenhaus fahren, weil ich schwere Koliken bekommen habe. Dienstag wurde dann ein Gallenstein aus dem Gallengang entfernt und dieser erweitert und diesen Montag war dann die Op, bei der die Gallenblase entfernt wurde..., diese war mit knapp über 80 Gallensteinen gefüllt.

Ich muss noch etwas aufpassen beim Laufen, lange stehen geht auch noch nicht und schwer heben darf ich ja sowieso noch nicht, aber ich bin froh wieder in meinen 4 Wänden zu sein..., Krankenhaus ist nix für mich.
      Heute und morgen hat sich mein Mann urlaub genommen, so werde ich auch noch ziemlich bedient und muss nicht gleich von 0 auf 100 alles wieder alleine machen.

So jetzt werde ich mich mal ein wenig hier durchlesen, um mich wenigstens einigermaßen auf den neuesten Stand zu bringen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo Ihr

@hummel-ich hatte mich schon gefragt wo Du steckst-oh jeh-gute Besserung!

tja wir werden alle älter-da kommen die Zipperlein :confused:

Ich habe auch bemerkt, daß ich körperlich an der Belastungsgrenze bin.Hatte seit letzter Woche inc.Vertretungsstunden Mo,Do,Fr,So,Di und heute Kurs. Mir reichts echt. Früher konnte ich echt jeden Tag trainieren-jetzt bin ich platt.............. :wink: :confused:

Bei uns schneits noch nicht :think:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Oje Hummel!!! Mal schnell gute Besserung wünsch :kiss: :kiss: :hug: :hug:

Bei mir ging es heute eigentlich..... Fühl mich ein wenig erschöpft...
      Hab ein Gedicht im Inet gefunden was so ziemlich passt im mom...

Niemand da! Zum Reden, Lachen, zusammen sein. Die Katze liegt zusammengerollt neben mir. Mein Anker um mich nicht zu verlieren.
      Jeden Morgen die Frage: Oben oder unten? Schwarz oder weiß? Gut oder schlecht?
      Ich bin nicht allein. Aber einsam! Umgeben von Menschen, fühle ich mich zurück gelassen.
      Ich ersticke! An meinen ungesagten Worten. Den stummen Schreien. Dem traurigen Lächeln. Niemand da! Der weiß, wie ich mich fühle. Der meine Welt versteht. Der bereit ist, wirklich zu zuhören.
      Meine Traumwelt verschmilzt mit der Realität. Ich sterbe in dieser toten Welt! Dabei fühle ich mich so lebendig.
      Ich will leben! Meine Gefühle kämpfen! Gegen die Realität. Gegen mich. Gegen dich.
      Ich habe Angst. Vor dem Alleinsein. Vor dem Zusammensein. Vor mir selbst! Ich lebe! Am Rande des Aushaltbarem. Im Himmel. In der Hölle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchneggeGE“ ()

Guten Morgen

@ schnegge
      :hug:
      das gedicht ist sehr traurig...

@ anke
      ich habe mich schon gewundert, das du so ruhig warst.. dachte schon du sitzt im terrarium am gestalten:)
      das ist aber heftig, du wurdest doch immer für den rücken behandelt oder??

@ all

so, ich verabschiede mich in den halloween marathon..
      wir werden jetzt schmücken, dann darf jeder seinen unterricht geben uuunnnddd dann haben wir halloween party :whistle:
      heißt also mal wieder 15 stunden am stück arbeiten...
      war ich nicht letzte woche noch immer so begeistert vom arbeiten :lol:

ach macht ja auch spaß :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Guten MOrgen---

@Hummel: oh da hattest du aber sehr schmerzhafte Tage--was ich so über Verwandte mit dem gleichen weiss hört sich schlimm an :hug: :kiss:
      schone dich bloss noch einige Zeit
      Für Frau mit Familie und Kind ist die Verführung wenn es etwas besser geht immer gross---aber hinterher bereut man irgendwann.

.@Schnegge: Wie ging es dir denn an der Hochzeit?
      Komm doch mal wieder Skype a ich gerade Couche bin ich viel ON

@Puschel heute NAcht haste genug von Halloween :D ,
      Hallo Ihr!
      Keiner hier?

Ich hab voll schlecht geschlafen und träume irres Zeug...
      Mußte da heute extrem an Dich denken, Schnegge!
      Wie sieht es denn bei Dir mit der träumerei aus?

Ansonsten habe ich heute fast vergessen, daß ja morgen Feiertag ist. Sind heute zusammen einkaufen gefahren. Man war das anstrengend. Hab zwar nur den Wagen geschoben, aber alles war so voll und für mich so anstrengend.
      Und das Winterwetter holt uns nun auch ein. Ist zwar nicht kalt, aber alles so diesig und grau.

Ein bischen graut es mir auch vor dem Wochenende. Der erste Todestag meiner Schwiegermutter naht.....
      Wir können nicht hoch fahren. Ist für mich zu anstrengend.
      :dance: :cool:
      @Bianca :lass dich drücken--das wird wieder besser :hug: :kiss: :hug:

Hatte den PC die ganze Zeit ON liege eh nur rum wegen eines grippalen Infektes .
      Aber wenn hier so wenig los ist lese ich auch nicht immer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Huhu ihr alle,

wir sind endlich umgezogen :dance: Also, die Pferde :D
      Alles gut gegangen, sogar das Wetter hat mitgespielt - und jetzt stehen die beiden in ihren neuen Boxen und sind verwirrt :whistle: Fahren auch gleich nochmal hin...

Aber vorher steht mir auch noch ein Einkauf bevor :rolleyes: Bestimmt ist schon alles leergekauft! Hilfe, ich mag nicht...

Jetzt, wo wir den Pferde-Umzug hinter uns haben, fällt die ganze Anspannung von mir ab - und schon bin ich hundemüde :rolleyes: Werde also heute einen ruhigen, einsamen Halloween-Abend auf der Couch verbringen :D

@ Bianca
      :hug: :hug:

Glückwunsch zum Pferdeumzug tinki!
      Sie werden sich schon an das neue Heim gewöhnen! :hug:
      Wir waren heute einkaufen und haben irgendwie den heutigen Tag vergessen :oops:
      Nun werde ich Sonntag halt zum Essen ausgeführt und essen das von Morgen heute und von Sonntag am Samstag :lol:

@ Rosy: wünsche Dir gute Besserung und lass Dich auch mal schön verwöhnen!

Hoffendlich kommt keiner zum Halloween-klingeln! Mag das "Fest" nicht unterstützen. Es weiß ja heute kaum ein Kind, warum wir hier im Land Weihnachten, Nikolaus und St. Martin feiern...da muß ich kein Neumodisches Zeug unterstützen....
      :dance: :cool:
      Hallo zusammen,

und danke euch :hug: :hug: :hug: ihr seit echt lieb!

@Rosy keine Sorge, mein Mann passt schon auf, dass ich nicht gleich zuviel mache. Der hat zu große Sorge das ich wieder ins Krankenhaus muss, wenn ich mich überanstrengen sollte.

@Sandra nee nee, noch stecke ich nicht bis zum Hals im Terra oder bin unter nem Styroporberg begraben..., dass dauert noch ein wenig.
      Aber Schatzi wills jetzt doch selber bauen :D :dance: Und das beste dabei ist..., das gute Stück wird jetzt wahrscheinlich 200x60x60 :dance:
      Ja du hast schon recht, wurde die ganze Zeit wegen Rückenschmerzen behandelt.
      Letzten Montag viel mir dann auf, dass sich die Schmerzen im Rücken verändert hatten, mein Urin war plötzlich ganz dunkel und gegen Abend hatte ich zusätzlich noch Schmerzen im Oberbauch (hatte ich die 2 Wochen davor auch immer mal, aber da hab ich es darauf geschoben das ich die Tabletten evtl. nicht vertrage), also bin ich nochmal zu meinem Hausarzt und da kams dann letztendlich zum Vorschein und ich hatte das Gefühl, dass die Schmerzen im Oberbauch von Minute zu Minute immer schlimmer wurden..., im Endeffekt hatte ich dann ja richtige Koliken.

Die Schmerzen waren wirklich übel, aber nach ein paar Infusionen und der ERCP am Dienstag war es wieder gut und was ich das beste fand - endlich keine Rückenschmerzen mehr.
      Montag nach der Op hatte ich auch ganz starke Schmerzen, das war Dienstag schon besser. Aber diese hässliche Wunddrainage ist ja wirklich lästig. Die hat mich schon sehr gestört und da hat es auch immer am meisten geziept, beim Aufstehen, beim Hinlegen, beim Laufen...
      Ich war soooo froh als die am Mittwoch gezogen wurde..., auch wenns in dem Moment erstmal unangenehm war.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo ihr

@Bianca hier klingelt es am laufenden Band! :rolleyes:
      Die Kinder sind verkleidet und sagen recht witzige Sprüche auf.
      #man kann es nicht verhindern-toll finde ich es auch nicht.

Morgen ist Allerheiligen-für mich auch immer ein trauriger Tag :sad:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @hummel hab mich auch schon gefragt wo du steckst...aber gut, dass ihr jetzt die ursache der Schmerzen rausgefunden und beseitigt habt : )

Ich wünsch dir ganz schnelle Genesung!

Ich mach mich dann auch erstmal wieder rar. Hab vorhin essenstechnisch für morgen alles vorbereitet, und himmel...den gedeckten Apfelkuchen würd ich am liebsten jetzt sofort allein komplett auffuttern. Göttlich...

Da ich da aber genascht hab und auch bei den Blätterteigtaschen und vorhin beim Tiramisu machen, muss ich jetzt auf jeden Fall noch aufs trampolin. und dann gehts ins bett, mein Büchlein weiter lesen...das macht nämlich auch süchtig.

Wünsch euch allen einen feinen Abend ! :hug:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin: