Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Sind die Freundinnen noch länger im Ausland?
      Sonst könntet ihr ja nachfeiern

nach so viel Besuch war sicher wieder eine Menge zum Spülen und aufräumen.... :D

bei uns wohnt Familie immer ein Stück weg....

@Biggy Guten Morgen :kiss: :hug:

ach ja ---Sneak habe ich mir von meinem MAnn fertig erzählen lassen und bin nach der Hälfte heim.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Die eine bis Januar/Februar und die andere bis August/September :confused:

Gut, dafür kommt letztere in zwei Wochen für 5 Tage hierher. Aus Schottland geht das schon eher als aus China *gg*

Ums Feiern gehts mir auch gar nicht so sehr, nur eben, dass sie gerade jetzt nicht da sind.

Eigentlich ging es sogar mit dem aufräumen und so...hoch lebe die Spülmaschine *g* Ich hoff nur es ist alles sauber geworden...unsere Spülmaschine macht da seit neustem ja leider zicken...

Was kam denn in der Sneak?

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      klar da könnt ihr einen Dreierkaffee erst spät machen.
      Ja Sohn kam aus Tel Aviv auch an Weihnacht(wegen Freundin)
      Tochters Freundin wird aus Irland auch kommen
      Tochter natürlcih auch nicht...auch ein Besuch bei ihr ist leider zu teuer.
      in der Sneak kam Mirrors.

nach der zweiten aufgeschlitzten Kehle bin ich heim.
      OK war wohl die letzte solche Szene
      Von der Spannung her war er ja wirklich gut--stilistisch sicher meisterhaft von der Kulisse und so...aber Horror ist auch nicht sooo mein Thema.
      jetzt "Waisenhaus "fand ich echt gut...aber de rhier sprach mich nach einigen interessant klingenden Szenen nicht mehr an.
      AUch die Aufschlüsselung nicht....mein Mann war ja geblieben und erzählte mir das Ende.
      Waisenhaus war unblutig spannend und auch vom Inhalt gut.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      :dance: ich hab nen job, nen job :dance:

nur weit weg von mir, im allgäu... kommt jemand aus der Region Traunstein beim Chiemsee? Hat jemand gute adressen wo ich ne günstige WOhnung herrkiege??
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Huhu

so, habe mich heute mal nach Hotels erkundigt, in denen wir nächstes jahr zwei nächte nach der hochzeit verbringen können...
      habe ein ganz tolles angebot bekommen:
      Im Angebot enthalten sind:

- ein Liebescocktail in der Lougne
      - Zwei Übernachtungen in einer Suite
      - Am ersten Tag Frühstück bis 14.00 Uhr
      - Am zweiten Tag Frühstück im Bett
      Ein Twingle Menü inklusive einer Flasche Wein (was auch immer das ist:) )
      - Ein romantisches Dreigang Menü
      - Ein Strauß Rosen
      - Eine Flasche Champanger

diese angebot kann man eigentlich nur von Freitag bis Sonntag in Anspruch nehmen. Für uns machen sie eine Ausnahme und wir bekommen es von Samstag bis Montag.
      Dies war in anderen Hotels nicht möglich. Ausserdem haben wir das Angebot, das sie uns weitere Ausflüge und ähnliches buchen.
      Sehr netter email kontakt ausserdem auch noch.

@ koyuki
      Herzlichen GLückwunsch, das ist doch toll:)
      guck doch mal hier immobilienscout24.de
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Nimms mir net überl Puschel, aber dieser Heiratswahn im mom mach mich echt krank.... am DO ( JETZT DO!!!) heiratet meine Ma ihren neuen Freund... ich mein im Prinzip gehts mich nix an aber ich bin so sauer und aufgewühlt... das is doch ein Zeichen dass sue meinen Papa nun ganzt vergessen hat einfach so .. und er ist erst 2 Jahre tot und sie heiratet wieder....

NUn Puschel dir jedenfalls wünsche ich natürlich nur das Beste und dass eure Ehe ein leben lang hält
      hey mäusle :hug:

ich glaube nicht, das deine ma deinen papa einfach so vergessen hat...
      vielleicht hat sie mit diesem teil ihres lebens abgeschloßen, aber vergessen wird sie ihn bestimmt nicht einfach so.. kann sie auch nicht, weil sie ja immer wieder an eine der schönsten sachen erinnert wird, die nur durch ihn passieren konnte, ihre kinder!
      so einen geliebten menschen kann man nicht einfach vergessen, aber man kann mit sich selber ins reine kommen und im andenken an den jenigen sein eigenes leben weiterleben...
      der eine kann diese schneller, der andere braucht ein wenig länger :kiss:
      Es gibt Dinge die man nie versteht Schnegge.
      Als mein Papa im Januar letztes Jahr gestorben ist, ist bei seiner Lebensgefährtin im März schon der "Neue" eingezogen!
      Sie beteuerte da wäre nichts zwischen ihnen, er sei auf der Suche nach einer neuen Wohnung und und sei nur vorrübergehend da. :evil:
      Als ich da nächste mal hinkam stand schon sein Name am Briefkasten...unsere Fotos in der Wohnung abgehängt-das sagt alles..........

Bei Deiner Mama ist es sicher anders. Weißt Du, 2 Jahre Trauer sind eine angemessene Zeit. Und, ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber zu viel Zeit hat man in einem gewissen Alter nicht zu verschenken :confused:

Mit Deinen Papa vergessen hat das nichts zu tun-eher mit einer 2.Chance, nicht alleine alt werden zu müssen-gönn ihr das Glück!

:hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

ich glaube es dir...

es tut immer weh einen geliebten menschen zu verlieren...
      meine eltern trauern immer noch um meine schwester, aber die trauer wird anders.

ich denke auch immer noch oft an die oma von meinem Freund, sie ist auch vor zwei jahren gestorben. ich kannte sie noch nicht soo lange, aber sie war so ein lieber mensch...

ich würde dir so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie als mit lieben worten :sad:
      :hug: