Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Ich muss mal kurz ne Frage einwerfen:
Kennt ihr eine Alternative zu Zooplus?
Der Laden regt mich gerade sowas von auf...bestellen will ich da am liebsten gar nicht mehr. Allerhöchstens, wenn ich keine andere Alternative finde...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
-
Haben wir leider hier keinen unmittelbar in der Nähe soweit ich weiss, zumal ich ohne Auto da wohl auch nicht gut einkaufen könnte

Ein Onlineshop wär toll.
Oder ich probiers doch nochmal mit der nächsten Bestellung und lass mich überraschen, ob sie es dann auf die Reihe kriegen...

-
animalkingdom.de:80/
der is neu da habe ich wieso auch immer ne e-amil von bekommen kannst ja mal reinschauenTipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. -
-
Mein Problem ist, dass sie meine Bestellung nun zum zweiten Mal so (nicht) verpackt haben, dass wieder die Hälfte der Dosen verdellt hier ankam.
Dazu treibt mich der Kundenservice bald in den Wahnsinn...
Was ich bestellen will? Nassfutter. Also Animonda Carny.
*seufz*
-
Original von SaJu
Mein Problem ist, dass sie meine Bestellung nun zum zweiten Mal so (nicht) verpackt haben, dass wieder die Hälfte der Dosen verdellt hier ankam.
Dazu treibt mich der Kundenservice bald in den Wahnsinn...
Was ich bestellen will? Nassfutter. Also Animonda Carny.
*seufz*
Erst zwei mal? Da kannst du dich ja glücklich schätzen
Ich kann es bei mir schon gar nicht mehr zählen, aber Zooplus ist für mich am günstigsten.
Ich mach mir mittlerweile jedesmal die Arbeit und zähl die verbeulten Dosen, die ich dann auch reklamiere und tadaaa, gibt es eine Gutschrift.
Ist ja nicht mein Problem, wenn die Herrschaften zu blöd sind die Dosen gescheit zu verpacken, bis Mitte letzten Jahres hat das immer Problemlos geklappt!Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana

Ehrlich währt am längsten :wink: -
hast dus reklamiert? normalerweise sind sie ziemlich kulant. und gibst du auch immer die 10% sparen coupons ein?
ansonsten hab ich mal gegoogelt
:
futterplatz
petshop
zoobi
lucas tiershop - oder so ähnlich
nicht lachen - neckermann
pfötchen kurier -
Reklamiert hab ichs natürlich

Bei mir ist es wirklich die letzten beiden Male so gewesen, davor noch nie, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern.
Zooplus ist halt doch Adresse Nr 1 wegen den 10% Coupons etc...aber es nervt mich halt doch auch irgendwie dass die nicht dazulernen können.
Ich kauf ja meist an die 100 Dosen auf einmal auf Vorrat, und da dann rauszuzählen und aufzuschreiben ist halt doch...Arbeit
Was mich dazu noch sehr nervt ist eben der Kundenservice an sich.
Da frag ich nach ner Retouren Nr und krieg als Entwort ne Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, etc und bla aber natürlich KEINE Retoure Nummer
Aber ich denk, den 10% Coupon den sie mir versprochen haben werd ich jetzt beim nächsten Mal noch nutzen und schauen, obs wieder genauso läuft.
Ansonsten dank dir Eva für die Links, werd mich da mal durchwühlen
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Shop gemacht?
Achjka, kleines Edit:
Weiss jemand von euch beiden vielleicht, wie das mit dem frankieren der Kartons ist, die zurückgehen?
Da hat mir der Kundenservice auch keine Antwort gegeben und Dienstag kommt der Postbote zum abholen...muss ich nun frankieren, geht es so oder kann ichs beim Postboten selbst machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()
-
lass dich nicht mit 10% coupons abspeisen! du sagst, dass du die so auch im netz findest und die dir nichts bringen. dann bekommst du auch bargeld. im letzten paket hatte ich eine aufgeplatze dose und hab 1,50 bekommen. davor mal 5 Euro. Du musst nur etwas direkter werden (das du schon lange kunde bist usw.) freundlich, aber konkret.
ich hatte damals das porto ausgelegt und erstattet bekommen (wenn ich mich recht erinnere
) -
Nene, also mein Geld für die verdellten Dosen will ich auf jeden Fall zurück und das hatten sie auch in der Mail erwähnt, dass das kein Problem ist, und ich zusätzlich eben noch nen Coupon kriege.
Und mit dem Porto weiss ich halt nicht...ich kann keine 61 Dosen vom vorletzten Mal ohne Auto 500 Meter zur nächsten Post schleppen. Hab keine Ahnung wie ich rausfinden lass was da für Porto draufmuss...
-
Ich hatte vorgestern zufällig eine zooplus retoure.
beim anruf der kundenbetreuung bekam ich eine nr. sowie die zusage daß mir ein rücksendeaufkleber geschickt wird. das kam mit der post.unser drucker ist kaputt, sonst hätten die mir den gemailt, und ich hätte ihn selber ausdrucken können.
allerdings war bei mir der warenwert 55,-.bei geringeren beträgen weiß ich nicht ob es genau so läuft.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Guten Morgen

Hab mich gestern irgendwann ins bett geschmissen, sch*** Zahnschmerzen. Und viel besser ist es heute auch nicht *seufz*
Der Betrag bei mir dürfte bei ca 60 Euro oder auch etwas darüber liegen, das sollte also kein Problem sein
Dann ruf ich da morgen früh also doch nochmal an. Ich frag mich nur, wieso die mir das nicht auch in ner Mail schreiben können, sondern beide meiner Nachfragen ignoriert haben...

Naja. Was solls.
-
-
-
-
Diana, ich sag nur: Kundenservice

Bei der ersten Mail bezüglich der ersten Bestellung hieß es, kein Problem, krieg ich ersetzt was das Geld angeht. Danach kam nix mehr, also hab ich jetzt nochmal hingeschrieben, und DA hieß es dann sie können mir das nur ersetzen, wenn sie die Dosen auch wirklich sehen.
Generell ist es mir aber auch lieber, ich weiss nämlich wirklich nicht wo ich 61 Dosen Katzenfutter hier entsorgen soll...
-
Original von SaJu
Generell ist es mir aber auch lieber, ich weiss nämlich wirklich nicht wo ich 61 Dosen Katzenfutter hier entsorgen soll...
Zum Beispiel im Tierheim...
Meine Güte, ich würde mir diesen Stress nicht antun wegen ein paar Dellen. Wenn das heute nicht mehr so ist, dass es dem Inhalt schadet, weil die Beschichtung anders ist. Vorallem wenn ich diesen Zirkus dann andauerend hab, weil Zooplus nunmal in die Standardkiste schmeißt und gut. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
@Eva
Weiber! Sei doch froh, dass Oggy schon 3 Jahre alt ist...
........... -
Original von Crescentia
@Eva
Weiber! Sei doch froh, dass Oggy schon 3 Jahre alt ist...
ich glaub, dass liegt an meiner weinerlichen phase. er war sooo putzig als kitten. und hat so unfassbar gestunken
sie werden viel zu schnell groß - und faul und schnarchend und ungeschickt und puschelig... hach.
und müsst ihr auch heulen, wenn euch jmd sagt, dass er schwanger ist?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0