Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Crescentia

Jo, ist jedem selbst überlassen. Wobei das mit dem Tierheim wirklich ne gute Idee ist ;)

Wenn es nur um ein paar kleine Dellchen ginge, würde ich mich auch nicht so "anstellen", aber ich sehe nicht ein wieso der Laden sein Zeug nicht anständig verpacken kann für die Lieferung, und ich dann über 2/3 der Dosen richtig schlimm verdellt hier stehen habe.

Obs nun schadet oder auch nicht, tut mir Leid, aber das find ich dann doch schon etwas heftig. Zumal es ja über ein Jahr einwandfrei geklappt hat. Ich find nicht, dass ich das einfach hinnehmen muss.

Aber wie du schon sagtest: Muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Wer weiß, was sich bei denen geändert hat. Ich bestelle inzwischen auch schon über ein Jahr da und am Anfang waren die Sachen wirklich besser verpackt. Da ich aber nur Tüten bestelle, hatte ich noch keinen Schaden, nur mal schönes Chaos in der Kiste, als die "Umverpackung" aufgegangen war.

Ich wollte mehr darauf hinaus, dass du dich schon mal über verdellte Dosen aufgeregt hast und doch wieder bestellt hast... Aber nun bist du ja anscheinend auf der Suche nach einer anderen Bestellmöglichkeit.
      War ja nicht böse gemeint, aber wer keine Sorgen hat... :wink:

Btw, ich finde nur noch Gutscheine für Neukunden im Netz, seit das neue Jahr angefangen hat. Bin ich neuerdings zu blöd oder geht's euch auch so?
      ...........
      Original von Crescentia
      Btw, ich finde nur noch Gutscheine für Neukunden im Netz, seit das neue Jahr angefangen hat. Bin ich neuerdings zu blöd oder geht's euch auch so?

Geht nur dir so :D

melsungen

[URL=http://gutscheine.preistipp.eu/index.php/zooplus-gutscheine-10-rabatt,140]gutscheine zooplus[/URL]

coupondeal

du musst teilweise vergleichen. hin und wieder gehen gar keine gutscheine, dann gehen wieder alle angegebenen. aber ich bestell eh nur, wenn sich ein gutschein einlösen lässt.

und verdellte dosen würde ich nicht kaufen. ergo werden sie reklamiert.
      huhu ihr da

@ rosy
      tja, warum wollte ich da nicht hin???
      weil ich eigentlich nicht zu der firma will und auch nicht gehen werde...
      war dann gestern da und habe auch gestern abend sofort die zusage bekommen...

allerdings habe ich abgelehnt.. die ausbildung läuft auf einer provisionsbasis und wenn es dann mal schlecht läuft hast du im monat nur 150€...
      und wie das sonst laufen soll ist mir schleierhaft...
      und auf sowas bin ich echt nicht scharf...
      man ich könnte im moment echt heulen...
      absagen ohne ende und dann endlich eine zusage und dann so ein müll :sad:

ich weiß im moment echt nicht weiter...
      melde mich im februar wieder für die schule an..
      der platz ist mir sicher, auch wenn ich es nicht richtig will...

ich hasse es im moment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ all
      muß mal alle :hug: brauche das im moment..
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ach Puschel :hug: ich wünsche Dir daß doch noch der Mega-Hammer-Ausbildungsplatz sich auftut.

@sass-nein ich muß nicht weinen wenn jemand schwanger ist-weshalb weinst Du?-sollte Dir das zu denken geben ?

heute muß ich mit meiner Diät anfangen für die Untersuchung Mittwoch. Darf nicht mehr viel essen-morgen gar nichts mehr-buuuuaahhhhhhhhhhhhh weiß gar nicht ob mir das gut tut. ich glaube ich habe noch keinen Tag in meinem Leben gar nichts gegessen!!!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen ihr alle

So wenigstens ist gutes Wetter,keine Handwerker-könnte vielleicht sogar eine herrlich stinknormale Woche werden. Wär das schön.
      Natürlich mit aufschaffen der zwangspausen der letzten 14 Tage-angefangen beim Wäscheberg.
      Allerdings zunächst mal Zahnarzt. etwas großes mit viel Zeit veranschlagt deswegen Ende der Vormittagssprechstunde.
      Samstag habe ich mit meinem Vater verbracht-obwohl es ein trauriger Tag war,der Geburtstag meiner 2005 verstorbenen Mutter, wurde er noch recht nett.Wünsche euch allen einen guten Wochenbeginn und eine schöne Woche frei von schlechten Überraschungen
      @Puschel: :hug: Komm-wird wieder. Und irgendwann findest du noch die richtige Stelle. Zur Not lohnt ein Jahr Schule dafür! :hug: :kiss: :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Oh gott Silke du arme!! :hug:
      Hoffentlich ist bald Mittwoch abend. Da kannst du ja aber auch nicht gleich viel essen-sonst wird dir ja schlecht. Falls wir nichts voneinander gören TOITOI TOi am Mittwoch und dass es schnell vorbei ist und gute Ergebnisse.
      Du arbeitest ja diese Woche nicht,gell
      Original von mikeydouglas
      @sass-nein ich muß nicht weinen wenn jemand schwanger ist-weshalb weinst Du?-sollte Dir das zu denken geben ?

ich heul auch bei verlobungen, hochzeiten, taufen, trauerfeiern und trauerreden...ich bin wohl kitschverseucht...

ansonsten hat sich eine freundin von meiner freundin umgebracht. sie war erst 25. groß helfen kann ich ihr wohl leider nicht. :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

Also der Saftladen macht mich noch wahnsinnig...der Kerl am Telefon meinte nun ich könne nur 6er Packs der Dosen zurückschicken. Davon war bei den EMails natürlich auch keine Rede...

nu bin ich am überlegen, schau ich obs bei der neuen Bestellung noch geht oder schicke ich dreist einfach die Dosen zurück die verdellt sind? :D :evil:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @ Eva:ich glaube in so einer Situation hilft es schon viel zu wissen ,dass da noch eine Freundin ist,die man anrufen kann um zu quatschen-oder einfach auch ,dass eine noch lebende Freundin -also du, existiert.
      Da gehts ga nicht so um Inhalt und Taten-nur Gegenwart ,selbst wenn eine räumliche Entfernung da ist.
      Weiß nicht ob weinen bei stark gefühlsmäßig besetzten Siuationen immer was mit Kitsch zu tun hat-eher mt der Art starke Gefühle zu erleben.Manche weinen nur bei Trauer,manche auch bei Glück und Erleichterung.
      Oder wenn der Körper unter starker Spannung steht. Auch wenn ein Mensche auf Grund seiner Lebenssituation lange Tränen nicht zulassen durfte-vielleicht weil der Druck zu funktionieren in extremen Situationen es nicht zuließ oder zu viel an stand was beweint werden sollte-auch dann wird bei einer Veränderung der Situation der Tränenfluß lange bei dem kleinsten Anlss losbrechen.
      Auf jeden Fall sind Tränen kostbar und zeigen ,dass man nicht verkrustet sondern beweglich ist.
      Original von Rosy

Du arbeitest ja diese Woche nicht,gell

ooooohhhh doch!
      Komme gerade von meinem 90min Kurs. Durfte ja Zwieback zum Frühstück essen, ging schon.
      Di. und Mi. habe ich ja eh nichts, und am Donnerstag früh will ich eigentlich schon wieder meine Kurse machen.
      Am mittwoch nach der Untersuchung darf ich auch gleich wieder essen.
      Mal sehen. Wenn es wirklich nicht geht, muß ich halt absagen......... :confused:
      also war meine Schreckversion von einer mit knurrendem Magen im Fitnessraum rumspringenden Silke doch keine Fata Morgana.
      Gott sei dank wenigstens morgen nicht. Wenn du Mittwoch wieder Essen kannst kann der Do ja schon OK sein-aber pass auf dich auf. :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hallo ihr Lieben,
      ich hatte gestern schlechte Laune, also nehmt mal nicht so ernst, was ich geschrieben hab.
      Vorallem sass, das war echt n Sch*** Kommentar, sorry!
      Hm, ich probiere auch immer mehrere Gutscheine, aber die funktionierten immer alle nicht... Naja, ich versuch´s weiter.

Ansonsten neue Woche, aber die gleiche Sch*** auf Arbeit. Hab mich heut aber mal, weil es gerade passte, bei Chefe über Vizechefe ausgelassen, zum Glück sehen wir seine Arbeitsweise gleich, aber helfen tut das auch nicht. Naja, wenn ich keinen Dienst mit ihm hab, ist es mir eigentlich auch Schnuppe.

@Puschel
      Weißt du, manchmal regt mich meine Arbeit so auf, da wäre ich fast froh, nochmal die Schulbank drücken zu können. Aber das hilft dir auch nicht, schon klar. Ich drück dir weiter die Daumen. Ein kleiner Trost ist es ja heutzutage wenigstens, dass man sich nicht zu fragen braucht, ob es an einem selbst liegt, dass man nix findet, weil man ja weiß, dass man leider einer von vielen ist...

So, ich bemitleide mich bisschen weiter, hab mal wieder babarische Kopfschmerzen. Aber selber Schuld, würde ich Sport machen, wäre ich nicht so verspannt.

LG, Crescentia
      ...........
      Original von Crescentia
      Vorallem sass, das war echt n Sch*** Kommentar, sorry!

verdammt! ich hätte drauf einsteigen und dich anzicken können. wieder eine chance verpasst :D
      das nächste mal wieder :wink:

So, ich bemitleide mich bisschen weiter, hab mal wieder babarische Kopfschmerzen. Aber selber Schuld, würde ich Sport machen, wäre ich nicht so verspannt.

dann wünsch ich dir bald ne kopfschmerzfreie zeit.
      Hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder schnell zu wort.
      bei uns gibt es soweit nix erzählenswertes, hier geht alles wieder seinen gewohnten gang, ich habe heute endlich mal wieder das auto, muss noch was zu essen einkaufen und in einer stunde sean schonwieder aus der schule abholen und dringenst den angestapelten wäscheberg verkleinern... :whistle:
      muss ich erwähnen, dass ich bügeln hasse...?
      ja als hausfrau und mutter hat man schon schwerwiegende probleme... :zustimm: :wink:

@puschel lass den kopf nicht hängen, du wirst bestimmt noch das passende für dich finden, dass wird schon :hug: bloß nicht aufgeben!

@mikey na wie geht es dir denn mit deiner nulldiät?
      das stelle ich mir ja echt grauenhaft vor, die family hockt vor einem und kaut einem einen vor, aber man selbst darf nicht...
      hat dein mann schon sicherheitsschkösser an kühlschrank und vorratsschrank angebracht?
      falls man sich morgen nicht nochmal liest, oder ich es vergessen sollte :oops: , ich drücke dir die Daumen für morgen!!!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen :wink: :confused:

es ist nicht zu fassen-ich habe erst ein frühstück nicht gehabt und schon zittern mir die Knie!!!
      weiß gar nicht wie das heute noch werden soll

@hummel ich habe meine familie schon darauf vorbereitet, daß sie alleine essen müssen. das kann ich wirklich nicht, daneben zu sitzen wenn alle essen.
      den kühlschrank muß man nicht verschließen. ich werde es nicht wagen etwas zu naschen-mein schlimmster alptraum wäre, wenn morgen die spiegelung nicht vollständig durchgeführt werden kann, weil doch noch wo was ist...............
      Guten MOrgen
      @Silke:Mensch Silke -ich würd meine außer Haus essen schicken-damit ich nichts riech
      Hättest gestern nicht schaffen sollen-machst dirs noch schwerer als es sein muß.Du hast doch bestimmt vorgeturnt und Kraft verbraucht dieheute nicht aufgefüllt werden kann.
      Nach ein paar Std wirds glaub ich auch besser.da stellt sich der Körper drauf ein. Kanst du Chai oder so was trinken? Stillt das Hungergefühl . Sonst Matetee oder grüner. Aber Mate geröstete wär optimal-das gibt Sättigungsgefühl.
      Du ,ich denke morgen ganz arg an dich.Bin nicht zu Hause ,kanns also nicht lesen wenn du heimkommst und hier schreibst.Alo auch keine Antwprt. Aber ich denk an dich :hug:
      .
      Bestimmt ist alles Ok und du kannst dich wieder stärken und das ist Vergangenheit-
      Habt ihr immer noch so Mistwetter? wir jetzt auch -heute wo ich endlich waschen kann und dachte man kann raus hängen. So ein Berg wegen der blöden Handwerker.
      @Hummel:Leg dir doch ei n Hörspiel oder Hörbuch ein. Hole mir immer welche in der BIB für solche Fälle.
      @Cresz: Kopfweh wieder besser :hug:
      Hallo ihr
      erstmal an alle danke für euren lieben zuspruch.. das hilft echt :zustimm: :hug:

so, heute mal etwas nettes :lol:

ich habe bis vor einer viertelstunde schön in meinem bett gelegen und tief und fest geschlafen :lol:
      ist bei mir echt eine seltenheit und ich war selbst erstaunt, als ich auf den wecker geguckt habe...
      na ja, heute ist meine freier Tag heute darf ich das:)

ausserdem scheint hier die sonne und ich werde mir nach dem essen meinen hund schnappen und in den zoo fahren :dance:

ausserdem kommt zum glück der termin, der ich noch für den chef warnehmen sollte nicht zustande und ich habe meine komplette ruhe:)

das freut mich jetzt einfach :zustimm:

@ rosy
      ging dein forum gestern abend aufeinmal auch nicht mehr??
      ich kam gar nicht mehr auf die seite drauf....
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Puschel : lies mal Feed BAck

Habe heute auch lange geschlafen.Bis Tochter runtergerast kam und meinte warum sie niemand geweckt hat-sie hatte schon längst Unterricht und noch einen Weg von über 30 Km
      War weggeschlafen ehe sie den Wecker gestellt hatte. :smile:
      Wünsche euch beiden einen schönen Tag im Zoo! Erzähl mal wie es war.
      Und genieß das Ausspannen und die Abwechslung!

Gehe morgen auch. Hab zwar viel Arbeirt -aber mein Mann muß beruflich nach Stuttgart-da fahr ich mit
      . Brauch mal Tapetenwechsel -jetzt kommts auf einen Tag mehr oder weniger bei liegengebliebener Arbeit auch schon nicht mehr an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()