Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Ronja: Danke, finde die Bilders auch gut :hug: :kiss:

@naciko: Meine Daumen sind auch gaaaanz fest gedrückt und ich hoffe das nächste Mal eine gute Nachricht lesen zu können!!!

@nici: Du siehst gut aus auf den Bildern, deine Schwester hat uns nur abgelenkt, deshalb konnten wir nicht ganz so modelmässig wie sonst aussehen :D :wink:

@sass: lebst du noch????
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hallo Zusammen :hug:

@bibi och menno das tut mir leid mit Muffin :hug: velleicht mal beim TA oder TH anrufen oder nachhören - Muffin war nicht gechipt oder tätowiert :think: ich vergessen das immer :confused: er hatte nur das Halsband oder ??? Oder velleicht saß er wirklich immer vor der Tür wenn ihr nicht zuhause wart :sad: ist es weit von der neuen Wohnung zu deiner Alten ???

Drück die Daumen das alles gut wird :pray: :pray:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo.

menno Bibi das tut mir leid!
      Wieviele Tage sind es jetzt?
      Also ich hätte auch Sorgen, daß er wirklich vor der Tür sitzt und keiner lässt ihn rein wenn Ihr nicht da seid :confused:
      Ich würde dringend zu einer Klappe raten. Sch.... auf die paar Tierchen, die ab und zu mal gebracht werden.
      Ich drücke feste weiter die Daumen daß der Kerl bald heimkommt!

Eve wo steckst Du denn? Geburtstag gut überstanden? :biggrin:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Original von mikeydouglas

Ich würde dringend zu einer Klappe raten. Sch.... auf die paar Tierchen, die ab und zu mal gebracht werden.

Kann da Silke nur zustimmen :zustimm: ich denke in Muffin´s Fall wäre das wirklich die Beste Lösung :zustimm:

Überleg es dir mal :wink:
      Hi,

Eva hat heute Urlaub und Ihr PC zu Hause hat irgendwas :think:

Muffin ist immer noch nicht wieder aufgetaucht und langsam glaube ich, dass er auch nicht mehr kommen wird. Das letzte Mal gesehen habe ich Ihn genau heute vor einer Woche. Also der 11. Juni.
      Muffin ist nicht gechipt, aber tätowiert. Ein Halsband hatte er auch nicht mehr, da er dieses ja fünfmal abgemacht bekommen hat.
      Das mit der Klappe ist nicht so einfach, da es ja nicht unsere Haustür ist und ich unseren Vermieter nicht erreichen kann. Außerdem kennt Muffin so eine Klappe auch überhaupt nicht. Wer weiß ob er diese dann auch benutzen würde :rolleyes: .
      Ich bin so verzweifelt. Die Nacht war einfach nur grauenhaft. Er fehlt mir so :cry: .
      Warum passieren solle Dinge immer mir :sad: :sad: :sad:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Bibi,

ich geb nicht auf, ich drück weiterhin alle Daumen und Pfötchen, dass Du Muffin ganz schnell wieder im Arm halten kannst. Ich würde Dir so gerne mehr helfen, aber da das nicht geht, drück ich Dich einfach mal ganz lieb und denk an Dich :hug:.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Bibi gib nicht auf!
      ich habe noch kein so schlechtes Gefühl-ehrlich!
      Vielleicht ist es Aberglaube-stell doch mal unter "entlaufen" ein, daß Muffin weg ist.
      Immer wenn ich das mache und viele Leute "rufen" ist am nächsten Tag die katze wieder da! :think:

Probier das mal!

Liebe Grüße
      ichdrückdichmalfest :hug:
      Bibi :hug: dicken Drücker - wird sicher alles gut werden , nicht gleich das Schlimmste denken - Charly unser Nachbarskater ist auch ständig weg :confused: letzt sogar fast 2 Wochen :eek: und dann stand er wieder vor der Tür :angel:

Hast du denn trotz Tasso mal TA oder TH in der Nähe informiert :think: ??
      Guten Morgen!

@ Andrea
      Habe schon im Thread geschrieben :wink: . TA und TH habe ich noch nicht gemacht, allerdings ist er ja tätowiert. Würden die sich dann nicht automatisch mit mir in Verbindung setzen? :think:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Guten Morgen!

@ Bibi -ruf doch mal an. Vielleicht hat sich ja auch einer telef. im TH gemeldet, daß ihm eine Katze zugelaufen ist. Bei meiner Glückskatze hier war das damals so, daß sie gesagt haben, wir sollen sie erst mal noch hier lassen, vielleicht wären die Besitzer nur verreist. Wenn sie nach 2 Wochen immer noch dagewesen wäre, hätten wir sie bringen können!

Bin feste am Daumen drücken!
      Was machen denn Deine anderen Katzen?
      Gehen die auch so viel raus?
      @ Silke
      Ja, Akina und Kyano gehen raus und immer sage ich zu Ihnen, bitte bringt Muffin mit. Beide gehen nicht sehr weit. Kyano sowieso nicht, der schleicht nur ums Haus. Akina geht schon mal ein bißchen weiter, aber so, dass wenn man sie ruft sie auch kommt.

Original von Naciko
      Guten Morgen!

@ Andrea
      Habe schon im Thread geschrieben :wink: . TA und TH habe ich noch nicht gemacht, allerdings ist er ja tätowiert. Würden die sich dann nicht automatisch mit mir in Verbindung setzen? :think:

Hallo bibi :hug:,

ich hatte es trotzdem gemacht - ich wollte nix unversucht lassen - irgendwie hatte ich das Gefühl wirklich soviel wie möglich zu tuen und wollte nix auslassen - wie Karen schon sagt irgendwie hat es mein Gefühl beruhigt :wink: ( Willy war ja in der Nachbarstrasse in der Garage eingeperrt :confused:)
      Hab im Thread schon gelesen :wink:

Mal was anderes wo ist den Sass :think: und Petra ist auch schon wieder verschollen :think: und Tinki auch und auch Diana :think:
      Wo seid ihr alle ????
      Weiß ich auch nicht. Diana hatte wohl das Gefühl sie würde uns nerven :sad: . Was sie aber nicht tut.
      Sass würde ich auch gerne wissen :think: ... natürlich auch Petra und Tinki (schreibfaul ... schrieb sie das letzte Mal)

Edit: Petra ist irgendwie in Urlaub, aber zu Hause und wußte nicht, ob sie ZEit zum schreiben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Original von Naciko
      (schreibfaul ... schrieb sie das letzte Mal)

Stimmt genau :D

Ich lese aber trotzdem fleißig mit :biggrin: und halte natürlich auch die Daumen, dass dein Muffin bald wieder nach Hause kommt :pray:

So, und jetzt bin ich wieder weg. Fliege morgen für zwei Tage nach England :dance: (Recherchereise) und muss mich noch ein bisschen vorbereiten...

Euch alle mal :hug:

tinki

@tinki

naja hauptsache dir geht es gut :angel: viel Spass in england und kommt gesund wieder :biggrin:

Hmmm ob sass probs mit dem I- Net hat :think: is ja ungewöhnlich für sie :confused:
      Mmmh, sass gehts hoffentlich gut, mache mir ja fast schon Sorgen! Los melde dich, so geht das nicht :naughty:

Bin irgendwie nicht so gut gelaunt, bei der Fhrt letzte Woche zu meiner mutter ist mein Auto auf der Autobahn liegen geblieben, musste es in Bitburg lassen und das meiner Ma nehmen und am Donnerstag die Autos wieder austauschen was für mich 6 Stunden Gurkerei bedeutet :confused: Noch dazu wars frisch aus der Werkstatt und bleibt direkt liegen....*knurps*
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      auch mal wieder ein hallo in die runde schmeiße (nachdem ich die letzte seite gelesen habe :oops: :whistle:)...

...hoffe, ihr seid alle gesund :zustimm: :pray:

@bibi
      hast du heute die zettel verteilt? ist er denn mitlerweile wieder @ home?!?!? :think: ich sims dich mal an...
      ...dann bin ich gleich schlauer (glaube nämlich nicht, dass du nochmal ins net kommst :think:).

@terence
      was ist mit deinem auto?!?!? :think: ist es etwas, was gerade erst repariert wurde in der werkstatt!??! denn sollte dies der fall sein, dann würde ich denen grad die rechnung auf den tisch legen.

@tinki
      auch von mir vieeeeeel spaß in england - grüße meinen bruder :wink: (er lebt dort). und trotzdem war ich noch nie da - es kam immer was dazwischen.

@mikey
      hier bin ich wieder :hug:.
      geburtstag gut überstanden :zustimm:. hatte niemanden geladen weil ich mal nen ruhigen geburtstag haben wollte. morgens also kuchen gemacht (um den mit in die fa. zu nehmen) und als ich damit fertig war, standen sie nach und nach vor der tür. erst die familie und dann gegen spätnachmittag/abend dann freunde. hatte ja nix vorbereitet - außer dem kuchen....also mußte der dran glauben :doh: und somit hatte ich heute keinen für die fa. :whistle:

aber den habe ich eben gebacken...
      ...also bibi - morgen, nicht frühstücken :wink:

was ist mit euch clarance, memory und ronja...
      ...was gibts bei euch neues? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

@Q-t

eve :hug: ich bin da :wink: mir gehts gut :zustimm: - wie geht es dir du Kugelbauch :angel: -hoffe du hattest einen schönen Geburtstag :biggrin: aber wie ich lese war es schöööön :D :lol: :lol:

nööö Neues gibt es nicht :think: alles beim Alten :D

bussi :kiss: