Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Danke mein Schatz, ich bemühe mich ja auch für dich :D

Jaja, lassen wir die Unwissenden nur lachen :D :whistle:

I need some hot stuff...*träller*
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Original von Terence
      I need some hot stuff...*träller*

nicht zu viel, liebling. nicht, dass du noch oversexed wirst :D (den spruch hab ich von nem kumpel geklaut. aber er ist wirklich noch schlechter, wenn man ihn selbst anbringt ^^)
      Oh mein Gott, dieser Sprcuh gehört in die Liga die mein Arbeitskollge heute los gelassen hat wie: "Das flasht echt total" oder "Ey, das suckt so dermassen".... :lol: :eek: :sick:

Gut mein Schatz, dann sollte ich nun erstmal kalt duschen gehen, aber erst schau ich mir das Foto nochmal an :D :whistle:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Original von Clarance
      ...
      Ich bin nicht Ihr sondern nurEins :lol:...

Öhm :think: ... mit Ihr meinte ich auch eigentlich Terence und Sass :whistle: :doh: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hehe, dachte ich mir doch dass es so gemeint war Naciko :wink:

@Clarance: Keine Chance, die Fotos sind geheimer als geheim :D :wink:
      Jemand Lust etwas zu chatten? :smile:
      Habs zwar auch schon auf der Userpage gemacht, aber doppelt hält besser:

Happy Birthday Naciko!!!!!!!!!!! :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      [/quote] Öhm :think: ... mit Ihr meinte ich auch eigentlich Terence und Sass :whistle: :doh: :wink:[/quote]

...und ich dacht schon, mit mir lacht auch jemand :doh: :D

@ Terence, das dürfen sie auch bleiben :wink: :cool:

Und nun für Naciko einen herzlichen Burzeltagsgruss, mit alles sozusagen :D
      *aucheinfachmaldrück* :hug:
      Happy Börsdaii :angel:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Sodele, ab morgen seid ihr mich erstmal einige Tage los, fahre zu meiner Mutter aufs Dorf, sie hat keinen Pc :wink:

Schön brav bleiben, dann gibts vielleicht ein Foto von meinem Abstecher morgen :D Nicht wahr Nici? :D
      morgen @all

sitze hier und verputze mein erstes stück kuchen - geburtstagskuchen von bibi - und nen muffin hab ich auch schon intus :oops: :whistle:....

...die sind aber auch lecker (kuchen u. muffins) :drool: - wobei sie uns ja den alller aller aller aller besten muffin vorenthalten hat :snooty: . ich hätte den lieber hier gehabt als so ein paar teigklümpchen :wink:

euch allen nen schönen tag! :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Guten Morgen!!!

Sodele hier bin ich wieder :wink:

Vielen vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche
      Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich hatte einen sehr schönen Tag :zustimm: . War mit Schatzi erst schön brunchen, dann sind wir etwas durch die Stadt geschlendet, dann waren wir noch am Rhein einen Kaffee trinken und abends waren wir essen :drool: . Ein ruhiger, aber schöner Tag :dance:
      Der Einzige der gefehlt war war Muffin :snooty: . Er ist mal wieder seit fast drei Tagen weg und ich hätte Ihm schon gerne zu seinem gestrigen Geburtstag gratuliert :sad: :confused: . Naja, wollen wir mal hoffen, dass er heute kommt :pray: .

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

:drool:schickt mir doch mal so nen kuchen rüber :drool:
      Aber wahrscheinlich habt ihr schon alles aufgegessen :snooty:

meine Luna ist auch seit gestern Abend weg!
      Das ist sehr ungewöhnlich-sie hockt sonst ja immer im Garten rum.
      Und wenn es ums fressen geht, ist sie sonst immer gleich da.Aber alles unberührt :confused:
      Dafür ist Mikey jetzt immer zu Hause seit er weg war.
      Schon komisch :think:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @ Silke
      Schatzi ist zu Hause, aber er sagt, dass Muffin immer noch nicht aufgetaucht ist :sad: .
      Weißt Du, das schlimmer daran ist, dass man es mittlerweile gewohnt ist, dass er mal für ein paar Tage verschwunden ist und man macht sich irgendwie immer weniger Gedanken darüber, weil er kommt ja irgendwann wieder :confused: . Wenn es vielleicht wirklich mal irgendwann so ist, dass im was zugestoßen sein könnte, was ich niiiiiiieee hoffen werde, dann wird man viel später anfangen zu suchen. Ach ich weiß auch nicht :rolleyes: