büddeeee
von mir bist du nicht gehasst - kann ja nur für mich sprechen.
ja, werde kenzo knuddeln wenn ich heim komme.
faul - der und faul...
...nicht wirklich ! gehen abends, wenn ich heim komme, immer an den rhein - da kann er sich dann abkühlen. er liebt das - eine richtige wasserratte.
07. Nov. `01 - i still missing you!
Noch gabs hier keine Drohungen, ausserdem mag ich die meisten hier sehr gerne, ansonsten würde ich nicht so oft hier sein, sowas wie in dem malediven Forum geb ich mir nicht mehr
Terence ist faul und will immer ziemlich bald wieder rein Manchmal komisch, dann denke ich dass man doch merkt dass er älter wird, zwar noch fit aber auf soviel Action wie früher hat er keine Lust mehr, lieber schlafen und schmusen anstatt toben und für Stöckchen i8nteressiert er sich gar nicht mehr Aber für einen Mischling ist das egschätzte Alter von 8 Jahren ja nun noch nicht sooo viel, will ihn noch lange bei mir haben
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
Hallo Ihr Lieben.
Sind eben aus der Türkei zurückgekommen.
Berichte später-bitte erst mal Daumen drücken-BEIDE Katzen sind nicht da!!!
Mikey wurde vom Nachbarn am Sonntag, Luna gestern zum letzten mal gesehen. Luna hat heute Morgen auch nicht gefressen, das sieht nicht gut aus! Sie ist sonst immer da
Ich melde mich sobald ich sie sichte-oh Menno
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
@mikey: Mann, das tut mir leid, das ist dann ja nicht gerade optimal um die Urlaubsstimmung beizubehalten.
Drücke dir gaaaanz fest die Daumen dass sie bald wieder kommen
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
@mikey
silke erstmal HERZLICH WILLKOMMEN wieder zurück
ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und konntet was abschalten.
Mit den zwei Süßen das tut mir leid aber ich kann da nur aus Erfahrung sprechen Willy und Leo sind auch immer total sauer wenn wir in Urlaub sind und lassen sich nicht blicken
Die Beiden kommen schon wieder drück feste die Daumen Silke das wird schon liebe grüße rüberschicke
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
kurze nachricht:
diesel ist stolze besitzerin eines zuckersüßen katers geworden.
und hallo mikey !
Guten Morgen!!! Letzter Arbeitstag für die Woche
@ Silke
Welcome back!!! ... Ich hoffe Deine beiden Süßen sind mittlerweile aufgetaucht?!?
Wie war der Urlaub? Aber Du hast ja geschrieben das Dein Bericht noch folgt
@ Sass
Diesel ... sollte man dazu was wissen *schulterzuck*
@ Andrea
Du machst Dich hier ganz schön rar ...
@ All
Schatzi kommt heute wieder und ich freu mich so sehr. Außerdem fahre ich nach der Arbeit zu Mietzenkind. Da freue ich mich auch schon riesig drauf . .... mmmhhh und ansonsten weiss ich erst mal nüschts ...
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
@mikey...
...erstmal welcome back und good luck was die miezen betrifft! drücke dir aaaaaaaaaaallleeee daumen die ich habe.
hoffe wie bibi, dass sie mitlerweile aufgetaucht sind
@bibi
zu mietzenkind?!?!? wo?
diesel ist die person, die vor einiger zeit gelöscht wurde. sie hatte ein schwarz weißes katerchen gesucht.... der thread ging über mehrere tage und hier haben wir auch drüber geredet.
Ja, ich weiß das wir über Diesel gesprochen haben. Ich wußte nicht das sie einen Kater gesucht hatte und wüßte jetzt auch nicht wen das interessiert ... Nicht böse gemeint der Satz, obwohl man Ihn so lesen könnte
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
wenn ich danach gehe, wen hier was interessiert, dann brauchen wir hier gar nichts mehr schreiben. ... der satz war nicht böse gemeint, auch wenn man ihn so verstehen könnte.
typisch sass
Guten Morgen.
Kurzer Bericht (habe noch soooooo viel auszupacken :rolleyes:)
Luna ist daaaaaaaaaaaaaaaaa
Mikey leider noch nicht-aber der macht das ja leider öfters, und ich denke er genießt die trockenen Tage und streunt rum. es soll hier ja geregnet haben. Der Nachbar hat ihn am Montag das letzte Mal gesehen und gestreichelt.
Der Urlaub war schön. Nicht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz super aber schön.
Wir waren jetzt schon 7x in der Türkei und da haut mich leider nichts mehr vom Hocker. Die anderen waren aber sehr begeistert von dem Hotel.
Leider hat Martin am 5.Tag eine Gehörgangentzündung bekommen und wir mussten zum Arzt. Das war sehr unangenehm. (wenn der Herr sich auch nicht mehr daran erinnert hat, daß er das vom Poolwasser jedes Jahr bekommt, nicht mal als ich ihn daran erinnert habe.... :snooty:)Er müsste halt Ohrenstöpsel reintun bevor er taucht....Na ja.
Das Meer war schon herrlich warm. Lufttemperatur 31 Grad. Was will man mehr.
Ich schau später, ob ich ein paar nette Fotos finde.
Muss jetzt was essbares besorgen.
Bitte drückt die Daumen, daß auch Mikey bald auftaucht
Esrt dann geht es mir wieder richtig gut.
@sass -hast Du Kontakt mit diesel? Woher weißt Du daß sie jetzt ein Katerchen hat? Finde ich klasse daß sie sich durchgesetzt hat, ich glaube ihr Freund ist etwas seltsam
(und ich will auch das Fotomit Paymen sehen)
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
diesel hatte kontakt per icq mit mir aufgenommen. sie hat fee anscheinend auch nicht erreichen können... 1&1 ist zwar langsam. aber so ?!
das katerchen ist totaler zucker. schwarz weiß, hat ne total makante schnauze. 11 wochen alt und diesel (ihr hund ) behütet es ohne ende. der gute alte border collie
und meer hätte ich auch gerne mal wieder
:think:@mickey...
...da habt ihr aber supi wetter gehabt. schöööön. und so brav wie du bist, hast du es uns mitgebracht
zu martin - wat soll ich da saaache außer "so sahns die prinze"
ich drücke weiter die daumen...
...komm mickey komm, komm mickey komm!
@sass
fahrt ihr nicht in urlaub?!?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
@ Mikey
Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen, dass er bald auftauchen wird.
Türkei wäre sowieso kein Urlaubsland für mich ... ne, hab ich keinen Vertrag mit und zieht mich auch überhaupt nicht dahin
@ Eve
Mietzenkind ist eine Userin die ich über das Forum kennengelernt habe und hier in der Nähe wohnt
@ Sass
Oh, ok, schade dass für das Kerlchen nicht bewundern können
Original von Q-t
@sass
fahrt ihr nicht in urlaub?!?!?
wir sind noch nicht sicher. das mit dem renovieren ist immer noch nicht geklärt. geld hätte ich eigentlich auch keins, aber nachdem der mann gemeint hat, er will unbedingt in den urlaub zahlt ers mir. allerdings wird es mal wieder ein survival-urlaub. stärkt die bindung zum hund :rolleyes:. auch eine sache, wo ich einfach mal die klappe hätte halten sollen...
aber ich hab eh noch keinen catsitter und ein paar termine müssen noch geklärt werden und jammer.
@sass
welche richtung wolltet ihr dann - wenn ihr wegfahrt!??!?
@bibi
habe das eben erst gelesen...
...nach dem telefonat.
habt ihr es gut ich bin mit meiner familie noch nie im urlaub gewesen ausser camping platz 6 wochen und der war bei uns in der nähe nah ja ist in moment auch schlecht möglich habe heute 4flegehunde und für die nächsten wochen auch mehrere hunde bei mir auser meinen grüsse melanie
@ Eve
Kein Problem
Der Tag will und will einfach nicht umgehen ... und dazu bin ich noch sooooo ... könnte gerade einschlafen