Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

genauuuuuu - bin nicht am feiern...
      ...gefeiert habe ich donnerstag und samstag (welcher unterm strich gereicht hätte) :whistle:

hatte auf arbeit nur so viel zu tun und kam nicht so zum schreiben. immer wieder war was anderes :rolleyes:

@sass
      willst wohl doch keine torte!?!?!? :think:

ansonsten alles im lot uff`m boot, bei euch?

07. Nov. `01 - i still missing you!

moin.

bin todmüde! :gähn: wir hatten gestern nen gig. war erst um halb 5 im bett und musste um 7:15 h wieder raus um halbwegs pünktlich in der arbeit zu erscheinen.
      gott sei dank is heut nur 1/2 tag arbeiten angesagt - faschings-dienstags-nachmittag is hier immer frei (frag mich wem das was hilft, der morgen wär' mir lieber gewesen!).

übrigens: wir machen keine faschings-mucke sondern pop - rock sachen. mussten ständig das publikum übertönen die "und dann die hände zum himmel" oder "komm hol' das lasso raus, wir spielen cowboy und indianer" grölten - schrecklich !!
      Original von fee2212
      moin.

bin todmüde! :gähn: wir hatten gestern nen gig. war erst um halb 5 im bett und musste um 7:15 h wieder raus um halbwegs pünktlich in der arbeit zu erscheinen.

Senna ??? du hier ?! :D

@sass
      willst wohl doch keine torte!?!?!?

du wirst mir sicher keine sahnetorte schicken können :D
      hi hi hi, ich glaub der senna fährt nurnoch wolkenrennen :wink:

*JAAA JAAAA JAAAAAA - AYRTON SENNA AUF WOLKE NR. 7 GEWINNT DEN GROSSEN PREIS VON CUMULUS!!!!* :lol:

nee du, hab nur 20 min. zur arbeit - gott sei dank! geduscht hab ich noch heut nacht bevor ich ins bett bin. somit ham mir 20 min. gereicht um diese fremde person im spiegel halbwegs lebendig erscheinen zu lassen und ans auto zu stolpern. (frei nach dem motto: ich kenn dich zwar nicht, aber ich putz' dir trotzdem die zähne :D )
      Bin auch mal wieder da....

Von wegen Fasching feiern - Freitag Urlaub, um den ganzen Tag leute zu bewirten, die man noch nicht mal mag (unsere Tante hatte 85. Geburtstag), Samstag noch mal feiern, Sonntag mit den Nachbarn Kohlessen, und gestern einen Berg von Arbeit....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Sorry, habe weder von Goldi noch von Veli wieder was gehört - machen sich ganz schön rar, die beiden :wink:

@q-t
      Tolle Kostüme :wink:
      Zwei flotte Käferchen unterwegs... :D
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      halli hallo @all

@sass
      wer sprach von einer sahnetorte?!?! und woher willst`n du das wissen?!?!? :think:

weißt ja gar nicht zu was ich alles in der lage bin :whistle: :D

also, ja oder nein!?!?!?

@fee
      bist`de jetzt etwas wacher?!?!?

@tinki
      danke danke :kiss:
      schade halt, dass man das kostüm nicht im ganzen sieht. but anyway!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Hallo die Damen!

Gottseidank ist dieser Fasching morgen vorbei :silenced:

Heute war ich in einem Großmarkt und habe Servietten und Kerzen für den Geburtstag und die Kommunion eingekauft.
      Obwohl es so ein Markt war, wo Gastronomen einkaufen, und es eigentlich günstig ist, habe ich 69,- € bezahlt :eek: :lol: :sick:

Vielleicht sind meine Vorstellungen von schön gedeckten Tischen ja mal wieder überzogen.....
      Aber ich mag es halt, wenn es schön aussieht, dann fühle ich mich wohl.

Wenigstens weiß ich jetzt wie ich es mache. Farben und so, da bin ich ein ganzes Stück weiter.
      Dieses Jahr trifft es uns aber auch extrahart.
      Januar-Beerdigung, Februar-Hochzeit(nicht eigene aber trotzdem)+ 3 Geburtstage, März-40-er von Schatzi + Geburtstag von Kind, April - Kommunion.......

Wenn das alles vorbei ist, ach ja, im Mai habe ich Geburtstag :think:-lege ich mich in einen Liegestuhl auf die Terasse und stehe 2 Wochen lang nicht mehr auf.

Von der LG gibt es auch was neues. Ich warte hier seit letzten Donnerstag auf den Kontoauszug von Papas Konto. Muß ja überwachen was rein und raus geht und kriege ihn alle 2 Wochen.
      Bis heute ist der vom 14. noch nicht hier. ich rufe bei der Bank an-er wäre am 14. rausgegangen-und zwar an SIE!!!
      Ich fragte wieso, es hätte doch schon 2x mit meiner Adresse geklappt, da sagt die Angestellte-es wäre geändert worden :eek: Wie bitte??? Von wem denn??? Nur ich habe die Vollmacht!!!

Ich rufe die LG an und stelle sie zur Rede, sie sagt ja ja, er wäre zu ihr gekommen, und sie hätte ihn durchgelesen und zur Bank gebracht, weil er sie ja nichts angeht :eek: Wieso liest sie den Auszug dann durch?
      Und überhaupt, wieso ruft sie nicht einfach an,ich soll ihn abholen und fertig? :evil:
      jetzt kommt Stufe 2. ich gehe zur Post und mache einen Nachsendeantrag, damit seine gesamte Post zu mir kommt.So. :snooty:

Tschuldigung für den langen Text, aber bei mir ist imer so viel, und wenn ich dann mal dazukomme zu schreiben....

Liebe Grüße

Silke
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      macht doch nix @mikey

bin gespannt auf de deko für die kommunion :whistle:- bilder sehen möchten :D :zustimm:

wer hat denn die adressänderung bei der bank veranlasst?!?! war das auch sie?

nach all den highlights hast du dir die 2-wochen-auszeit auf deinem liegestuhl auf der terasse verdient.... :zustimm:

wie geht es dir denn sonst so?

Original von Q-t

wer hat denn die adressänderung bei der bank veranlasst?!?! war das auch sie?

wenn ich das wüsste!
      Sie hat ja keine Vollmacht-nur ich-und ich wars nicht!
      Muß morgen mal anrufen, wenn unsere sachbearbeiterin wieder da ist!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!