Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von sass
      fee:
      monrose ??? sagt dir nichts ? gut, schadet auch nicht, die nicht zu kennen.

ach du schreck! ich weiss mit müh' und not, dass es ne band gibt die so heisst - ist auch so'n casting-müll, oder? aber holla! mit den namen kann ich nu echt nix anfangen!!

würd mich ja mal interessieren wie die stimmlich abkacken würden, wenn die wie unsereins (kleinere cover-bands die aus freude am musizieren so 10 - 12 auftritte im jahr bestreiten) 4 - 6 stunden füllen müssten!!! :evil:
      n`abend...
      ...an alle!

na, wie isset?

@mikey
      das glaub ich dir, dass dir vor lauter papierkram gar nicht so bewußt ist, dass er nicht mehr lebt.

hast`de denn heute mal bei der bank angerufen und nachgefragt, wer die adressänderung vorgenommen hat bzw. in auftrag gegeben hat? :think:

@fee
      ich glaube auch kaum, dass die mehrere std. auf der bühne astrein singen würden. :naughty:

07. Nov. `01 - i still missing you!

seeeeervusssss -

:think: normalerweise müssen die bei der bank nachvollziehen können, wer die letzte änderung durchgeführt hat (entweder durch erteilung des kunden oder wenns "nur" ein mitarbeiter war).

naja, jetzt ist alles saved und ich hoffe es bleibt dabei!!! :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

moin moin!

@ mikey
      naja, was soll ich sagen: es ist manchmal ungeheuerlich, was da so alles geht... mein dad is gesetzl. betreuer und ich da bekommt man schon mit, wie die gesetzte umgangen werden, zb. weil man jemanden kennt etc.

ganz arg war's bei meinem opa. obwohl die kinder das erbe abgelehnt haben, durften sie den safe in der bank öffnen und zeug raus holen, haben ne lebensversicherung abkassiert und das ohne nen zent für die pflegeanstalten hinzulegen, die sich wirklich um ihn bemüht haben.
      mein erzeuger und seine schwester hingegen hatten sich erst blicken lassen, als er schon tot war! :evil: ich hab ne sch...-wut! und der hammer ist, dass sie die kohle genommen haben, aber nichtmal die inschrift auf den grabstein haben machen lassen!!! es ist als wär' er nicht drin!
      hoffentlich sterben die 2 mal mutterseelenalleine! :angry:
      hallooooooooo....

....na ladies ales klaro?!?! *michauchganzdollfreu* - wochenendeeeee!

@fee
      es ist halb so wild...
      ...hab die prozedur 2 x über mich ergehen lassen müssen und ich hatte keine probs.

ich freu mich nur auf's wochenende - nicht auf's zahn ziehen.

naja, ich hab schon ein bisschen muffe, denn es könnte sein, dass der nerv zwischen den wurzeln verläuft und deshalb muss der zahn zertrümmert werden. wenn nämlich der nerv verletzt würde, könnte meine unterlippe dauerhaft taub bleiben und das fänd' ich nicht wirklich prickelnd!!! :confused:

ach so ... ja.... : ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fee2212“ ()

@fee
      in den meisten fällen wird der weisheitszahn zertrümmert. hast du röntgenaufnahmen?!?!? :think: schau dir den klopper mal an! :eek:

weil dies ein riesiger zahn ist, wird dieser zu 90% zertrümmert. :zustimm:

bei dem oberen ist es eine sache von ca. :think: 2 minuten und das ding ist draußen - der untere ist der zahn, der meist die probs verursacht (d.h. an dem wird länger rumgefuhrwerkt als beim oberen). bekommst du denn nur 2 oder alle 4 gezogen? :think:

und man muß all das über sich ergehen lassen, weil die neanderthaler nen größeren kiefer hatten (generell ein größeres gebiss). :snooty: das größere gebiss ist verschwunden - doch der weisheitszahn ist geblieben :rolleyes:

@darla
      bibi ist krank.
      sie wollte am donnerstag wieder zur arbeit kommen aber sie hat es volle kanne erwischt. habe eben versucht, sie zu erreichen - handy aus. ich denke sie schläft.

von hier aus - gute besserung hascherl!!! :hug:(ich versuchs morgen nochmal)

@sass
      ist beantwortet! :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

guten mor*gäääähn* :gähn: ...

...kaum zu glauben - aber wahr, ich bin an nem samstag schon um :eek: 7h da :doh:

*euchallennenschönensamstagwünsch* :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()