Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

hallo ihr :lol:
      meine freundin und ich hatten heute voll die tolle idee..
      also wir haben ja beide pferde..
      da haben wir uns gedacht das wir in den sommerferien mit unsren pferden eine woche in die reiterferien fahren :D
      das wird bestimmt richtig geil :biggrin: :dance: :clap:
      Lg jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Wenn mir so viele Daumen gedrückt werden kann es ja nur noch gut werden hoffe ich! :pray:
      Aber irgendwie komisch, wenn ich mir das hier so alles durchlese und mich in meinem Freundeskreis umhöre, kaum jemand hat etwas positives zu berichten, jeder kennt jemandem dem was passiert ist ode einem selbst...kennt ihr das wenn man das Gefühl nicht los wird, dass gerade einfach eine dunkle Wolke über allen hängt?
      In meiner Umgebung ist das leider gerade so :confused:

@mikey: Oh ja, ich mag Rock Musik, schreibe dir gleich eine pn, das ist wirklich lieb :hug:

Das einzige was mich im moment zum lachen bringt ist mein Vater...er ist mitten in der midlife Crisis..wir haben eh kein gutes Verhältnis aber dass es mir nicht gut geht interessiert ihn schon und da er gerade einen Reki Kurs amcht hat er mir mitgeteilt, mir positive Energie rüber zu schicken..ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte...das ist einfach zu behämmert...so sachlich und geschäftsmännisch wie er sonst ist :doh: :rolleyes:

Danke nochmal an euch :hug: :hug: :kiss:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      ich wollte jetzt nich extra nen neuen tread eröffnen :lol:
      also wie geht ihr eigentlich mit sehnsucht um?
      es ist so das mein bruder(19) für 4 wochen
      für ein praktikum nach stuttgard gefahren ist..und es ist soo öde wenn er nicht da ist :sad:
      ich kann mit ihm über alles reden..mit meinem eltern auch klar..aber mit mein bruder isses halt was andres..,schule,freunde,nervige lehrer,stress mit eltern..undso..da er jetzt weg ist fehlt mir jeden abend was ..sonst sitze ich um diese zeit bei ihm im zimmer und quatsche mit ihm..wir telen auch viel..aber das isses halt auch wieder nich wirklich :cry:
      etwas trost bräuchte ich jetzt :D
      Lg jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Original von Terence
      Wenn mir so viele Daumen gedrückt werden kann es ja nur noch gut werden hoffe ich! :pray:

Meine Daumen hast du natürlich auch :angel: drücke sie ganz dolle und wünsche dir alles alles Gute Sarah :pray: :pray:

Drückdichmalganzlieb :angel: :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @Ronja: Danke :smile:

@Goldi: Da müsste ich mich aber auch entschuldigen, habe deinen Thread erst jetzt richtig registriert und konnte was dazu schreiben.
      Bald können wir beide auf eine schwere aber überstandene Zeit zurück blicken, da bin ich mir sicher!! :hug:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      hey sarah,

dann werd ich dir mal was positives berichten: meine mama hat seit über 3 jahren leukämie. leider konnte kein passender spender gefunden werden ABER: sie ist probantin für ein neues medikament und das hilft tatsächlich! gut, sie dürfte es nicht absetzen, aber mit den pillen geht es ihr prima und sie hat bessere blutwerte als ich!

ausserdem ist bei allen leuten die ich kenne, die sich verdächtige muttermale entfernen lassen, die diagnose: gutartig!

mach dich nicht verrückt, ich glaube im november sieht man einfach alles ein bisschen schwärzer als es tatsächlich ist!

mit nem dicken aufbau-knuddler :hug:
      kerstin
      Huhu Jenny,

komm, wir machen nen Club auf... :confused: Von der Sehnsucht kann ich dir ein Liedchen singen, ich bin nämlich drei Monate lang in Berlin wegen eines Praktikums, und alles, was mir wichtig ist, ist am anderen Ende von Deutschland, in Krefeld :rolleyes: Mein Schatz, meine Katzen, mein Pferd, meine Wohnung, meine Familie, meine Freunde - alle da, und ich bin hier und fühl mich einsam :sad: Nur alle zwei Wochen gehts übers Wochenende heim, und so ein Wochenende - das ist kurz, kann ich dir sagen!

Da hilft es auch nix, dass ich in der angeblich tollsten Stadt Deutschlands bin und eine Arbeit habe, die wirklich richtig Spaß macht. Es ist einfach zu weit weg von zuhause.

Wie ich damit umgehe, naja... ich telefoniere jeden abend mit meinem Schatz. Er hält auch immer brav die schnurrenden Katzen ans Telefon :D Tagsüber hab ich über ICQ Kontakt zu ein paar Freunden. Ansonsten bleibe ich einfach lange auf der Arbeit, und wenn ich heimkomme, mache ich mir was zu essen und sehe dann meist den ganzen Abend fern. Ich hab aber auch so gar keine Lust, alleine loszuziehen im großen Berlin... Hin und wieder treffe ich mich mit einer Freundin, die auch gerade hier ihr Praktikum macht. Sowas ist immer hilfreich, um einen Abend oder einen Tag am Wochenende totzuschlagen :lol: Und alles in allem versuche ich, nicht ständig an zuhause zu denken, sondern mich auf meine Arbeit oder mein Abend-Fernsehprogramm zu konzentrieren. So geht ein Tag nach dem anderen rum, und nur ab und zu denke ich darüber nach, wie lang es noch bis zum nächsten Besuch in Krefeld hin ist :rolleyes:

Also nach dem Motto: immer in kleinen Schritten denken... :whistle:

Ein bißchen Trost könnte ich übrigens auch gebrauchen, wer drückt mich mal? :|

Huhu komme auch nochmal reingestolpert :biggrin:

Weiss eigentlich jemand was mit Petra ist :think:
      24.11.2006 15:43
      Letzter Beitrag: » Normalo-Futter-User-Thread
      Geschrieben am: 23.11.2006 16:57

Ist sie in Urlaub oder weiss sonst jemand warum sie solange nicht On ist :confused: :think:

Liebe Grüße :biggrin:
      Hallo,

mag mich auch mal wieder hier melden :lol:

Mal was positives für Terence. Ich hatte vor ca. 20 Jahren einen Leberfleck, der immer wieder geblutet hat. Er wurde rausgeschnitten und war Gutartig :dance: Vor ca. 7 Jahren Gebärmutterhalskrebs - Im Gesunden Bereich geschnitten, es ist seitdem nichts wieder gekommen. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm (das war Paulines Beitrag). Ich klopfe mal ganz fest auf Holz, dass es so bleibt.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass bei der OP alles gut geht.
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Bibi ist auch schon länger nicht ON :think: wo sind denn alle :eek:
      seid ihr schon alle im Weihnachtsstress :rolleyes: oder wo seid ihr ??

Büüüüübiiiii und Peeeeeeeetraaaaa wo seid ihr :think: ???