Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

      ich lass mir auf meinen einen zahn ne keramik krone machen. und damit die im labor genau sehen wo das zahnfleisch ist (weil die krone ja unter das zahnfleisch soll) haben sie diese fäden eingesetzt. war sehr angenehm...
      das mit meinem rücken ist mir vor ner woche aufgefallen. aber mal abwarten. vllt ist es ja in einer woche wieder weg - oder so groß wie ein apfel. dann geh ich wohl doch zum dok...

      und ich drück dir die daumen, terence, dass es nichts schlimmes ist.
      besser ist das!

      oh jeh, das mit deinem zahn hört sich ja :confused: an! dem wird jedoch abhilfe geleistet.

      behalte deinen rücken oder den knubbel mal im auge! damit ist nicht zu spaßen! hoffe, dass es nichts schlimmes ist! :pray:

      gute besserung von hier aus!

      @terence
      ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, dass die diagnose "krebs" gar nicht erst fällt!

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

      @Terenc und sass wünsche euch ganz gute besserung und dass es nix schlimmes ist :pray: :pray:

      @Puschel ich hab letzte Woche auch solch einen schritt gewagt :biggrin:
      hab auch lange überlegt und denke ich tu das richtige,nehme immer die negative und positiven seiten der entscheidung und wäge ab,was schwerer ist :wink: wünsch dir ganz viel glück das du richtig entscheidest.

      liebe grüsse
      Hallo ihr Lieben :hug:

      @puschel
      Ich steh heute (vllt. auch erst in ein paar Tagen, was ich aber nicht hoffe) auch vor so einer Entscheidung :confused:
      Ich glaub ich weiß, wie du dich gerade fühlst :rolleyes:
      Lass den Kopf nicht hängen :hug:

      Allen Kränkelnden wünsche ich gute Besserung :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ Terence-Kopf hoch! Ich habe auch solche unerklärbare Phänomene im Körper. Am Anfang war der Schreck jedesmal groß, dann stellte es sich als harmlos heraus!
      Meine Blutplätchen bringen immer einen Arzt zum schwitzen, wenn er mich noch nicht kennt. Sie verklumpen unter dem Mikroskop und dann werden nur zu wenige gezählt. Bei mir sind es 50 000. 150 000-400 000 sind normal! Würde mein Befund stimmen, müsste ich sofort ins KH weil ich wahrscheinlich demnächst innerlich verbluten würde. Ist ja aber nicht so! Genau so habe ich unter dem linken Rippenbogen ein Mandarinengroßes Teil, daß man hin und her schieben kann. Als ich es entdeckte, dachte ich zu allererst an einen Tumor. Man hat viel untersucht. Auf Ultraschallbildern ist das Ding nicht auszumachen! Fühlen kann es der Arzt aber auch. Jetzt ist es anscheinend meine Niere die man da fühlen kann! Vorne!Unter dem Rippenbogen! :eek: Aber sonst gibt es keine Erklärung.Wäre bei schlanken Menschen wohl möglich, hat der Arzt aber in seiner langjährigen Laufbahn noch nie gesehen! Dann habe ich einen Netzhautfehler, den man nur mit Kontaktlinsen, aber nie mit Brille korrigieren kann usw....
      Manchmal dachte ich schon-dáß gibts doch nicht!
      Wenn ich mal krank bin(Gottseidank selten!) sage ich immer zu dem Arzt, er soll auch die extrem seltenen Sachen in Betracht ziehen! :wink:

      @sass-solche Fäden durfte ich auch 13 Jahre lang legen! Tut aber doch nicht weh, oder?War doch sicher eingespritzt zum beschleifen!

      @Puschel-kann man irgendwie helfen? Gerne auch PN!

      @all-Juchuu ich kann wieder normale Sätze bilden! War heute vormittag irgendwie nicht möglich :think: :lol:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Willkommen im Club der Entscheidungen-treffen-müsser...

      Stand auch vor einer solchen Entscheidung, aber ich hab sie gefällt und muss sie jetzt nur noch verkünden :whistle: Ich sag euch, das war ganz schön schwierig und hat mich zwei Wochen lang etwas aus der Bahn geworfen... Aber ich denke, ich tue das Richtige, und seit ich mich entschieden habe, gehts mir deutlich besser :dance:


      Nein, das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun :wink:
      Ich wart jetzt erst mal heute Abend ab und dann sehen wir weiter!
      Merke - es gibt immer einen Weg!
      ICH kann davon ein Liedchen singen :whistle: (oder gar ein ganzes Buch schreiben :think: :D)
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      hey ihr

      danke für euere lieben worte, ist im moment alles total kompliziert... werde mich heute (dienstag) mit meinen eltern zusammen setzten und nochmal alles durchquatschen...
      werde euch dann das ergebnis mitteilen...
      nur soviel es geht um meine ausbildung und wie es weitergehen soll...
      könnte ihm moment echt heulen :cry:

      @mikey hast eine pn, bitte erschreck dich nicht, sehr lang...

      @goldi :kiss: :hug:

      @xeni genau das werde ich auch nocheinmal tuen, obwohl ich es schon getan habe und ich glaube in mir drin steht die entscheidung auch schon fest...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @mikey: Mann, also das hört sich ja auch alles an :eek: Das ist ja echt heftig!

      @Q-t: Am Montag werde ich "einchecken" und am Dienstag operiert...ihr müsst mir alle Däumchen drücken, dann noch 2-3 Tage warten und dann habe ich das Ergebnis, bin ja eh wahrscheinlich den Rest der Woche im Krankenhaus :rolleyes:

      Liebe grüsse an alle,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      so, nu aber! (überfliege die ganze zeit die postings, hab aber keine zeit zu antworten :confused: )

      @ terence,

      ich denk' an dich - keine angst, das wird schon nichts bösartiges sein! :angel: *einen-kraft-spende-knuddler-schickt* :hug:

      @ sass

      hm, seltsam?! bin mal gespannt ob dein hubbel wieder zurückgeht, und wenn nicht: was der doc dazu sagt... :eh:

      @ puschel

      gerade bei berufsangelegenheiten kann ich eigenlich nur sagen: wenn man sich nicht wohl fühlt sollte man wechseln! natürlich ist das nicht einfach und ist auch eine geld-frage, aber schliesslich verbringst du den größten teil des tages mal damit, es sollte also zumindest ein bisschen dein ding sein!

      @ goldi

      *seufz* dir hab ich ja schon im anderen thread gepostet... :hug:

      @ alle anderen

      LIEBE GRÜSSE !!!! :D

      *knuutsch* :kiss:
      kerstin