das mit meinem rücken ist mir vor ner woche aufgefallen. aber mal abwarten. vllt ist es ja in einer woche wieder weg - oder so groß wie ein apfel. dann geh ich wohl doch zum dok...
und ich drück dir die daumen, terence, dass es nichts schlimmes ist.
an! dem wird jedoch abhilfe geleistet. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()


wünsch dir ganz viel glück das du richtig entscheidest.





Aber sonst gibt es keine Erklärung.Wäre bei schlanken Menschen wohl möglich, hat der Arzt aber in seiner langjährigen Laufbahn noch nie gesehen! Dann habe ich einen Netzhautfehler, den man nur mit Kontaktlinsen, aber nie mit Brille korrigieren kann usw....
Ich sag euch, das war ganz schön schwierig und hat mich zwei Wochen lang etwas aus der Bahn geworfen... Aber ich denke, ich tue das Richtige, und seit ich mich entschieden habe, gehts mir deutlich besser

(oder gar ein ganzes Buch schreiben
:D) 




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()



Das ist ja echt heftig!
)
*einen-kraft-spende-knuddler-schickt* 



