Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
-
-
-
-
ok,
ich hab jetzt noch die unterlagen zugeschickt bekommen. und ich bin im mom einfach nur begeistert. es sind ausserdem 4 welpen
wir werden wohl so um die 2 stunden fahren. sie haben alles mit aufgelistet was wichtig ist, worauf man achten muss, was geimpft wurde und mit welchem mittel entwurmt. die leute kann man auch nach dem kauf jederzeit kontaktieren.
ich nerv euch, sorry. aber ich freu mich grad so
ich hoffe, dass die kleinen es auch gut verkraften werden, wenn hier ein neuzuwachs auftaucht. aber das schicksal kann mich nicht so sehr hasse, es wird schon gut gehen. bitte, schicksal ! -
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin auch schon sooooo gespannt auf dein neues Hundi

So, und nachdem ich jetzt erst fleißig arbeiten und dann essen (
) war, will ich euch auch mal eure Fragen beantworten 
Also, ich bin als Nachrücker und mit viel Glück in ein Ausbildungsprogramm für Wissenschaftsjournalisten reingerutscht. Da bekommt man ein Stipendium von der Bertelsmann-Stiftung und absolviert zwei dreimonatige Praktika in Wissenschaftsredaktionen (Print, Radio oder Fernsehen) und anschließend eine dreimonatige "freie Recherchephase", in der man weiter von der Stiftung unterstützt wird und versuchen soll, sich als freier Wissenschaftsjournalist über Wasser zu halten. Die Bertelsmänner veranstalten das Ganze extra für junge Wissenschaftler, die gerne Wissenschaftsjournalisten werden wollen - also für Leute wie mich
Ja. Und aus diesem Grund muss ich reisen...
Was auf der einen Seite eine riesen Chance für mich ist, ist auf der anderen Seite ein längerer Abschied von Schatz, Miezen, Pferd, Familie und Freunden
und den Gedanken mag ich nicht.
Aber ich werd es schon überleben
Also, bitte nicht allzu sehr trösten, denn dann werd ich erst recht traurig
(Jaja. Ich bin nah am Wasser gebaut. Viel zu nah für meinen Geschmack...
) -
-
-
Tinke, dann stell dich nicht so an - es geht doch um einen Traumjob

Also nicht jammern, sondern freuen - und wie schnell geht die Zeit vorbei...
Sass, ich freu mich auch für dich - bin aber froh, grad nicht in deiner nähe zu sein, da du sicher dauern was suchst zum reinkneifen...
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
@ Tinki
Ich freue mich auch das Du so eine tolle Chance bekommen hast und öhm, wenn Du dann schon mal in Mainz bist
... ich hätte bestimmt ein Tag Zeit

@ Sas
Du nervst ja wohl mal überhaupt nicht ... ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich sooooo sehr für Dich

@ Heike
Du hier
:wink:!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
Original von Naciko
öhm, wenn Du dann schon mal in Mainz bist
... ich hätte bestimmt ein Tag Zeit

Ich weiß gar nicht was du meinst...

Okay... Ich werd es mir merken
Dauert ja noch bis Anfang ´07, aber dann... 
Jetzt wo ich darüber nachdenke: du kennst auch nicht zufällig jemanden, der in Mainz ein Zimmer zu vermieten hat oder so? Ich weiß nämlich noch gar nicht, wo ich in der Zeit unterkommen könnte...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

naja dann auf ein neues...

Wahnsinn, dabei ist sie erst 6 mon alt und puh so groß und schwer und war so klein gg, vor noch garnicht so vielen Wochen...