Nee - gesund bin ich leider nicht, sondern spucke meine Bazillen und Viren fleissig durchs Büro. Gut dass ich ein eigenes habe. Schlecht dass Hinz und Kunz hier durchmaschieren müssen, aber das soll nicht meine Sorge sein. Mein Chef ist übrigens parallel auch krank geworden, also sind wir schon Zwei. Mittlerweile ist es etwas ruhiger geworden, aber heute früh haben wir sehr zur Erheiterung der Kollegen fröhlich um die Wette gebellt. Mit dem Unterschied, dass er die letzten Tage im Büro war und ich im Bett.
Aber zumindest funktioniert der Kopf wieder, die Beine haben mich heute früh hergetragen und das sollte für das nötigste Tagesgeschäft und die Urlaubsvorbereitungen reichen.

Schön - am Luganer See wäre ich jetzt auch gern.... das klingt fast so verlockend wie Büro.

Hmm. Irgendwie muss der letzte Ordner, den ich in den Flossen hatte, einen dreckigen Beleg enthalten haben. Hier mieft alles nach Kettenöl. Meine Finger eingeschlossen. Bah! Aber wenigstens rieche ich scheinbar wieder was....

"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)