Wenn ich etwas gar nciht abkann, dann Kontakte zu verbieten. Egal, wer es ist. Wir hatten von Anfang an die Regelung, dass wir uns nie gegenseitig Freunde zu verbieten. Man merkt ja schnell, wenn einem jemand wichtig ist und mit wem man sich doch nicht mehr treffen will, wenn man in eine Beziehung rutscht.
Und klar gibt es teilweise Leute von ihm, die ich nicht mag, aber dann trifft er die halt, wenn ich nicht da bin oder ich mach in der Zeit was anderes oder umgekehrt.
@ Synthiana: Na, das mit den Feldern und Wiesen ist ja ein wichtiger Punkt, nach dem man eine WOhnung dann auch aussucht, wieso bist du da bei deiner jetztigen Suche so drüber weg gegangen?
Was Weihnachten angeht: Werde ich bei Mutti verbringen. Aber bestimmt werde ich ein wenig Deko in meiner Wohnung anbringen, schließlich ist Münster ja auch ene Weihnachtsstadt mit vielen kleinen Weihnachtsmärkten und Glühwein und Futtereien...
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
) aber man wird glaub ich, doch immer älter :D. Jetzt mag ich nur noch hoffnungslos vertrauen und wenn ich meine fünf minuten dann doch mal bekommen, folgt zum Glück nie ein großer Streit weil Frank nicht darauf eingeht sondern mir lieber erklärt, wer die jenige war. Hatten wir erst vor nem Monat im Netto. Da kommt so ne Tussi zu ihm, umarmt ihn, ich steh nur noch blöd daneben und werd nicht mal vorgestellt. Die reden drei Sätze und da war ich auch ein wenig angesäuert. Aber eher darüber, das es ne Freundin von seiner Ex war, die er nicht mal mag und mich dann auch nicht vorstellt... das war das blöde. Ich stand da wie bestellt und nciht abgeholt... aber nun gut, 5 Minuten und die Sache war in meinem Kopf verraucht 
Sorry für die Moralpredigt, aber ich versichere Euch, dass die meisten Männer nicht annähernd so fiese Möppse sind, wie man glauben würde. Ich muss einfach mal für sie Partei ergreifen. Denn man selbst möchte umgekehrt auch nicht so misstrauisch beäugt werden, oder?
Ehe ich mich versehe, bin ich in Rente. 

Danach schnapp ich mir den Hund von meiner Lieben Stiefmutti und ihr Auto und fahr zur Tierfutterkrippe Fleisch einkaufen! Vielleicht auch was für den Hund. Ich dachte an Blättermagen, da sie ja sonst eigentlich nur Dosenfutter bekommt. Andererseits wäre es schön meine Stiefmutter zum Barfen animieren zu können. Da sollte ich nicht gleich das stinkigste kaufen
Vielleicht mach ich ja ein paar Fotos und veröffentliche meinen ersten db- Block, hihi. Vielleicht behalte ich den Hund auch bis morgen
Meine Stiefmutter hat morgen nämlich Geburtstag und ist voll im Vorbereitungsstress. Da sie sowieso immer meckert, dass der Hund zu viel haart und sie alle 10 Minuten von vorne anfängt XD Bei uns fängt alles der Läufer im Flur auf.. sieht aber auch dementsprechend eklig aus das Ding. Ich hätte ihn schon abgeschafft aber mein Freund und Charlie lieben ihn ... keine Ahnung wieso O.o