1 Lehrjahr, 3 Azubis, 3 Übernahmen nach der Ausbildung!!
Bin immer noch vollkommen fertig! Hatten heute ein kurzes Gespräch mit dem Chef. Jetzt also doch "personelle Umstrukturierung" zu unserem Vorteil. Ich fass es nicht, vor ein paar Wochen hat sich das ja mal noch ganz anders angehört. Ich glaubs erst, wenn die mir nen Vertrag vorlegen.
Zwar nicht für meine Wunschabteilung, aber auch nicht die schlechteste.
2 Stunden vorm dem Gespräch fragte mich mein Kollege noch, ob ich nochmal oben gewesen wäre und ich antworte so frech, dass ich nicht darum betteln werde, bleiben zu können - und zack kommt der Job zu mir! HAHAAAA!

War vollkommen durch vorhin, musste erstmal in den Katalogkeller und ne Runde heulen
Und dann hab ich 2 Stunden versucht, meine Mama zu erreichen, weil sie einen Vortrag zur Palliativpflege gehalten hat und nicht auf ihrem Arbeitshandy erreichbar war.Nach der Arbeit sind wir Azubis dann noch Cocktails trinken gewesen zur Feier des Tages und jetzt bin ich heilfroh, endlich im Bett zu liegen und alles sacken lassen zu können.
Verrückte Welt!
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!

Freut mich, dass du nun doch in der Firma bleiben kannst.

Zugegeben, ich krächze immer noch und der temporäre "Socken in der Nase" (wer solche Kollegen hat braucht wirklich keine Feinde mehr) hört sich in der Kombination ziemlich ulkig an, aber wenigstens ist der Weg zum Klo nicht mehr gefühlte drei Kilometer lang und ich somit wieder offiziell fit und bereit zu neuen Schandtaten, zum Beispiel für die Ödipus-Theatervorstelllung morgen abend.
(Ich bell dann auch ganz leise...)
Gut, sie ist mittlerweile 86. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie uns noch ein bisschen erhalten bliebe und nicht spontan an irgendwelchen Thrombosen verstirbt - aus reiner Sturköpfigkeit.
Gestern Abend hat man noch nichts davon gesehen, habe nur ein leichtes Kribbeln verspürt und mir gedacht, dass ich vorsichtshalber eine Salbe auftrage. Pah... :snooty:...hat ja toll funktioniert.