Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Kobold: Hat unser Daumen drücken doch ein bissl genutzt. :dance:
      Das mit eurem Freund tut mir natürlich sehr leid. :sad: Hoffentlich steht er die 4 Monate gut durch. :pray:

@Wuschel: Ich bin der totale Schisser wenn es sich selbst um solch "kleine" Eingriffe handelt. Allerdings weiß ich auch, dass mein Kreislauf nicht der beste ist und ich meist nach dem Eingriff ohnmächtig werde.:rolleyes: Ich gehe bei solchen Aktionen eigentlich nie allein in die Praxis oder Klinik.:shhh:

Ich bin erstmal happy, dass ich morgen und übermorgen frei habe. Die letzten beiden Arbeitstage hattens wirklich in sich. Hab mir gestern deswegen auch ein schönes Bad gegönnt und wäre bald drin eingeschlafen. :oops:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Huhu

@ Wuschel

Ich bin auch schon öfters bei sowas umgekippt :rolleyes:
      Als ich für meine Zahn Op auf dem Narkose Tisch lag, da ging es mir so schlecht, ich habe so gezittert, das der Tisch fast gewackelt hat.
      Die Narkoseärztin war ganz entsetzt und fragte mich ob ich so sehr Angst hätte :lol:
      Tapfer wie ich war habe ich natürlich nein gesagt und sie hat gelacht und meinte nur "So so" und musste ziemlich grinsen :lol:
      Na ja, freue mich dann schon auf die nächte anstehende Zahn OP in den Osterferien :confused:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @Hofmännchen: Naja, eigentlich sollte ich abgehärtet sein, was Eingriffe an meinem Körper angeht, hab schließlich 3 Piercings und nen Tattoo...
      Aber so eine Gesundheitssache is ja doch irgendwie nochmal was anderes.

Heute gehts mir auch irgendwie nicht gut, werde um 4 schon Feierabend machen können und hau mich dann direkt nochmal ins Bett. Gut, dass mein Freund noch da ist, der soll sich mal nen bisschen um mich kümmern :whistle: :angel:
      Nippe gerade schon an einem Kräutertee, aber wird nicht besser *seufz*
      Naja, schaun wir mal.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @ Kobold: Herzlichen Glüüüüückwunsch! :biggrin: :dance: :dance: :dance: :hug: Gott sei Dank, puh, das war ja spannend... :rolleyes:

@ Melli: Das hast Du ganz richtig gemacht, finde ich :zustimm: :hug: jeder ist für sich selbst verantwortlich und Du musst Dich nicht ruinieren oder für etwas aufkommen, was Deine Mutter nicht packt finanziell :naughty:

@ Hofmännchen: Ich dachte schon, Du hättest von meiner Mutter gesprochen! :eek: die ist nämlich haargenau so :snooty: hat früher viele Dinge wirklich arg verbockt und hat geschehen lassen, dass ihre Männer echt scheiße waren zu mir .... wehe, man spricht sie darauf an, dann wird sie entweder zur Furie oder zur Heulboje .... schenkt mir aber andererseits so ein Buch zum Thema "weil die Tochter auch die beste Freundin sein muss" :eek: ich habe eher das Gefühl, bei uns sind die Rollen vertauscht und ICH wäre die ältere.... einmal hat sie mir vorgeworfen, ich wäre 0wie Oma (ihre Mutter) reden, nur weil ich was dagegen hatte, dass sie drogenabhängigen Bekannten hat und weil ich noch nie Drogen genommen habe :evil: ... :lol: :lol: :lol: da kann man nur noch lachen drüber, oder? :rolleyes: :sad:
      Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich möchte eventuell Kontakt zum leiblichen Vater aufnehmen, der aber ganz ganz "böse" war zu meiner Mutter, die sich dann in ihrer Ehre verletzt fühlen würde....

Deswegen sind mir meine Freunde auch so wichtig, weil ich z.T. eine so bescheuerte Familie habe :oops:

@ Wuschel: Das ist ja blöd mit dem Pflaster, gerade duschen und so, ne? :think: Mist auch... vielleicht war die Aktion doch anstrengender für Dich, als Du Dir eingestehen wolltest und bist deswegen nicht gut drauf und fit... gute Besserung! :hug:

@ Hofmännchen: Oha, Mädels-Bespaßung, Arbeitsstress und dann ein Bad :lol: da kann man schon mal einpennen, ist mir wirklich mal passiert. Du Glückliche, hoffentlich genießt Du die freien Tage schön :wink:

So, die Arbeit hat mich wieder und ich bin entsetzt davon, wie mein Vorgesetzter mit meinem Arbeitsbereich umgeht. Wir ersticken alle in rückständiger Arbeit und er mach nur lieb "ei" und lässt uns sonst aber zu gut deutsch verrecken :evil: habe echt ein Problem damit.
      Muss nun sehen, wie ich damit umgehe sprich abschalte nach Feierabend und nicht vor mich hingrübele :think: bin meist so müde, dass ich keine Lust mehr habe auf irgendwas :rolleyes:

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

@Kobold: freu mich auch total für dich :lol: Glückwunsch! :dance:

@Melli: richtig, wie du entschieden hast! :hug: Wenn euer Verhältnis eh "etwas" belastet ist, macht es das nicht besser, wenn du wieder was für sie abschließt; nicht, dass sie dann mit nochwas und nochwas und nochwas kommt. Bleib stark :wink:

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      :evil: Männer sind doch nur Arschlöcher :evil:
      da verliebt man sich mal wieder nach 2 jahren, hat ein paar tolle Dates und Sex und plötzlich fällt ihm ein, dass er weder Zeit noch Lust für ne Beziehung hat und meldet sich nie wieder :evil:

dann doch lieber single, als sich wegen so nen Typen zu grämen :evil:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      @Koyuki oh nein, was denn das für´n Ar*** :silenced:
      Da würde ich dann auch lieber Single bleiben wollen.

Mädels mir ist laaangweilig :gähn:
      Hier ist es zur Zeit mal wieder super ruhig im Büro, Chef ist auf Geschäftsreise und "meine" beiden Bens habe ich gerade los gejagd ein paar Briefe zu verteilen.
      Das total doof, hier an der Arbeit geht die Zeit nicht rum und zuhause hätte ich massenweise zu tun. Vorallem weil bei uns morgen Sperrmüll abgeholt wird, d.hh. alles was ich alleine runter schleppen kann, werde ich nachher schon runter tragen, den Rest muss ich dann mit meinem Mann machen, wenn er von der Arbeit kommt.

Übrigens ist unser Urlaub jetzt fest gebucht :dance:
      Vom 18.07.-28.07. verweilen die Hummels zusammen mit Mama Hummels Eltern an der Ostsee :dance: :dance: :dance: Wir haben uns ein Ferienhaus gemietet wo wir auch beide Hunde mitnehmen können, dass wird ein Spaß.
      Hach ich freu mich. Endlich mal Urlaub. Seit 7 Jahren.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Moin,

hier liegt wieder Schnee! :angry: Zwar nicht viel und es taut nun auch schon wieder ordentlich, aber was hat Frau Holle nur gegen uns? :think: :rolleyes:

@Katzenliebhaberin: Das Buch könnte auch von meiner Ma kommen. Teilweise ist sie so freundlich zu mir, dass ich mich frage was sie damit erreichen möchte?! Da fallen dann Sätze wie z.B.:"Es ist so schön deine Stimme zu hören." Ich krieg da manchnes Mal echt zuviel. :doh: Sie erwartet auch immer, dass wir sie besuchen kommen und jammert rum wie lange wir uns schon nicht gesehen haben. Dabei könnte sie sich genauso gut in den Bus schwingen und zu uns fahren, wenn wir ihr doch so wichtig sind. Aaaarrrggghhh, lassen wir das lieber. :angry:

Oh, du kennst deinen leiblichen Vater gar nicht?! Ich denke, wenn du ihn wirklich kennenlernen möchtest, dann solltest du das auch tun. Das kann und darf dir schließlich niemand verbieten. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es auch auf eine Entäuschung hinauslaufen könnte.

@Koyuki: Tut mir leid, dass das mit dem Typen so in die Hose gegangen ist! Leider machen wir sowas wohl alle mal durch. :hug: Hoffentlich kannst du ihn schnell vergessen.

@hummel: Toll, dass auch die Hunde mit an die Ostsee können. So ein Tag im Büro ohne richtige Arbeit kann laaaaaaang sein. :gähn: Kenne ich nur zu gut. Vielleicht Bleistifte oder Kulis nach Farben sortieren? :wink:

Italienisches Sprichwort
      @Hofmännche da sagste was, ich komme mir vor als würde ich schon 10 Stunden hier sitzen... Irgendwie will die Zeit gerade so gar nicht rum gehen.

Ich warte jetzt mal auf die beiden Bens, wenn die von der Verteil-Aktion wieder da sind werde ich hier Feierabend machen, kann theoretisch nicht mehr sooo lange dauern.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Koyuki: Oh nein... hast Recht, alle Männer sind Arschlöcher (zumindest in deiner Situation würde ich das auch so sehen!! :zustimm:)

@Hummel: Habt ihr noch Platz für ein Mädel von 1,60 m ? :D Mach mich auch im Koffer ganz klein... beneide euch *seufz* und dann noch mit den beiden Hunden *tief seufz* und *träum*

@Katze: Ich habe meinen "bösen" Vater auch erst richtig mit 16 kennengelernt und muss sagen, wir telen zwar nicht jeden Tag und alles an ihm finde ich auch nicht toll, aber ich genieße jede Minute mit ihm und bin froh, ihn zu haben! Er ist ein toller Kerl und ich liebe ihn über alles. Ich bin froh, das meine Pflegeeltern ihn damals eingeladen haben obwohl er ja so schlimm ist (Zitat meine Mutter).

Meine Mama hat mir gerade gemailt das sie eine neue Handynummer hat :eek:, versteh die Welt überhaupt nicht mehr. Aber jetzt bin ich wenigstens aus der Sache raus. Werde ganz normal mit ihr reden aber wenn sie was möchte, erst bares dann bestell ich. Das werde ich auch mit den zwei Kochbüchern so handhaben... Tipp von meiner Tante :zustimm:.
      Und wenn se sauer ist, ist es halt so... da kann ich dann auch nichts mehr für :naughty:.

@paulupi: Danke :hug:

@all: Und ein dickes DANKE für eure Unterstützung! :hug:
      In manchen Situation weiß man einfach nicht, ob man richtig gehandelt hat oder das alles nur zu ernst sieht... :think:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @melli-bei Verträgen und Geld verleihen hört bei mir auch der gute Wille auf. Nacher hat man Schulden an der Backe für andere Leute!

Drückt Ihr uns mal bitte alle die Daumen? Mikey ist ganz komisch drauf. gestern gegen 19.00 ging er raus und kam auch nicht rein solange wir auf waren. Heute früh war er nicht da, und erst um 11.00 kam er an.
      Ohne Fressen ging er hoch auf mein Bett und legte sich hin. Er will nicht gestreichelt werden. Schnurrt auch nicht.
      Gelaufen ist er gottseidank ganz normal. Er hatte das scxhon 2x. da ist er aber gaaanz langsam geschlichen. Jetzt läuft er aber gut.
      Tja, und vorher wollte Luca ein wenig mit ihm schmusen, da hat er sich hinters Bett verzogen und da hockt er nun seit einer Stunde :confused:

Bisher war dieser Spuk immer nach 2 Tagen wieder vorbei. Und wenn ich nicht so aufmerksam wäre, wäre es gar niemandem aufgefallen daß er komisch ist.

Ich hoffe er ist bald wieder fit!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Jetzt liegt er wieder auf seiner Decke auf dem Bett.
      Er lässt sich auch streicheln.
      Allerdings habe ich den Eindruck ihm ist schlecht!
      Wenn ich ihm ein Tellerchen Naßfutter vorhalte, muß er würgen....
      Wahrscheinlich hat er zu viele Mäuse gefressen.
      Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts Mikey?

Der Tag schien so schön zu werden, aber nun hat sich die Sonne leider wieder versteckt und es sieht nach Regen aus. Immerhin ist die Temperatur ganz angenehm (fast 6 Grad).

Ich glaub bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Wundern würds mich nicht, denn am Dienstag habe ich viel mit einer Kollegin zusammengearbeitet die noch starken Husten hatte und eine Woche krank war.:confused:

Italienisches Sprichwort
      Guten Morgen

heute früh kam ich runter und sein Napf war leer.
      Weiß aber nicht ob es Luna war, aber eigentlich traut sie sich nicht an sein Fressen.
      Er war im Hobbyraum auf dem Sofa.
      Dann kam er rauf-läuft ganz normal, nur etwas langsamer-und ist jetzt hoch auf mein Bett.
      ich habe ihn hochgenommen-da hat er gemault.

Jetzt warte ich heute mal ab.
      Problem-heute früh war eine Todesanzeige in der Zeitung. Der Mann meiner Tierärztin ist gestorben :eek:
      Jetzt hat sie sicher nicht auf-ich will auch nicht anrufen :confused:

Wenn ich also zum Tierarzt wollte, müsste ich zu einem fremden gehen-habe auf dem Geburtstag einer Freundin einen netten kennengelernt-sind aber 20km zu fahren. Und Mikey jammert beim Autofahren immer fürchterlich. Will ich ihm nicht antun, solange es nicht unumgänglich ist.

Also, weiter Daumen drücken bitte.
      Oh je...vielleicht hat er ja wirklich "nur" zu viele Mäuse oder Vögelchen gefressen- ist ja gerade eine gute Zeit zum Jagen.
      Mini ist dann auch immer so schlappi drauf und röchelt sogar total heftig, wenn die Wampe zu voll ist...
      Drücke auch die Daumen, dass es nichts Ernstes ist!

Hier bei mir lag heute ein Blutklecks unter einem Stuhl- richtig groß! Ich weiß aber nicht, wer ihn verloren hat- sonst ist nichts zu finden...

Und meine Emma hat einen fetten Knubbel am Bauch- mach mir da etwas Sorge, dass es wie bei Marie Krebs sein könnte....aber da sie beim Spielen immer in den Bauch gezwickt wird vom Mini, kann es auch einfach nur eine Schwellung davon sein. Wollen da noch das WE abwarten und dann ggf nächste Woche zum TA, wenn es nicht besser wird.... :pray:

Und ich bin schon wieder verschnupft...mein Mann hat mich wohl angesteckt und Kollegen sind auch am kränkeln....ich hab doch keine Zeit für "sowas".... :confused:
      :dance: :cool: