Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von Melli87
      Mmh komisch wenn man mal gewisse Schuhe braucht bekommt man sie nie aber drei Tage danach wird man damit totgeschmissen :wink:

Das ist doch immer so, egal was man wann braucht :D
      Ich glaube, man hat bei der Suche einfach so ein Brett vorm Kopf, dass man das, was man eigendlich haben will garnicht sehen kann...
      Und wenn sich das Hirn dann nach Tag x entspannt, dann sieht man plötzlich überall das, was man ja eigendlich gesucht hat...
      :dance: :cool:
      Danke Euch fürs Daumendrücken!
      Hab auch gerade mal da hingeschrieben, wo mal wieder ganz dringend jemand gesucht wurde und ich mich schon vorgestellt und sogar hospitiert habe und alle zufrieden waren.....Das ist ja auch schon wieder 2 Wochen her....man man man.....grausam...
      Klar, eigendlich warte ich sogar auf einen Termin für Vertragsunterschrift dort....und solange ich ja nichts unterschrieben habe, muß ich weiter suchen....und irgendwie mitlerweile läßtig gewordene Vorstellungstermine über mich ergehen lassen....
      Es hieß ja, alle sind zufrieden und ich soll schon mal das poliz.Führungszeugnis beantragen, damit es schneller geht, aber es käme noch jemand zum Vorstellen- der Termin kam kurzfristig noch rein, aber ich soll mir keine Gedanken machen....supie....
      Zu diesem "Eltern-Gespräch" kann ich auch mal meinen Teil dazutun: Mein Freund und ich sind jetzt 7 Jahre zusammen, wollen nächstes Jahr heiraten und ich kenne seine Eltern nicht.....

Denn seine Eltern wollen mich nicht, wir haben uns noch nie gesehen, noch nie gesprochen, aber ihr Problem ist, dass ich nun mal Deutsche bin und mein Freund ist Türke... So, mittlerweile ist das für mich nur noch :rolleyes:, aber anfangs war es schon schwer. Für uns beide und für ihn natürlich teilweise noch schlimmer. Da hieß es dann schon mal, er ist nicht mehr ihr Sohn, er ist ungläubig weil er als Moslem mit mir zusammen ist, bla bla.

Naja, vor 3 Jahren sind wir zusammengezogen, nicht weit von unseren Eltern entfernt und es war beschissen, weil er trotzdem viel zu oft sein Wochenende dort verbracht hat (er kam da nur am WE heim, weil er vom Bund recht weit weg stationiert war). Da kam mir dann schon das ein oder andere Mal der Schluss-mach-Gedanke in den Sinn. Aber ihn wegen seinen blöden Eltern aufgeben? Nö. Deswegen haben wir vor 1,5 Jahren die Sachen gepackt und sind ins Allgäu gezogen (war bei mir ja Job-technisch) und er ist hier unten sowieso stationiert, von daher alles supi. Und seitdem: alles supi!!! Wir verstehen uns, das ist unglaublich. Für uns ist klar, dass wir nicht mehr ohne den anderen sein wollen. Und auch er sagt mittlerweile, es ist zwar schade, dass es mit seinen Eltern so ist, aber man kann halt daran nix ändern. Wir leben halt nur mit einem richtigen Paar Schwiegereltern: meinen Eltern.

Die lieben meinen Freund abgöttisch. Es ist zwar schade, dass ich nicht auch noch ein bisschen (oder in dem Fall Mega-Großfamilie) dazubekomme, aber da kann ich auch nix dran ändern. Und ich bin mittlerweile richtig froh drüber, denn was soll man denn von Leuten halten, die über einen urteilen ohne mich jemals kennengelernt zu haben? Nix. Also...

So, das war mein Senf dazu :D

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hui das ist aber auch hammer Christina... und auch schade aber wenn ihr mit deinen Eltern gut zurecht kommt ist das doch auch schön. Meine Eltern mögen Wolle auch aber der die nicht so sehr und das Verhältnis ist es etwas schlechter und zu seinen Eltern ist halt ein super Verhältnis und die helfen uns bei allem ... (im Gegensatz zu meinen Eltern, die noch nicht mal die 5 km zu uns fahren können!!). Naja als wir gestern über das Haus gesprochen haben fand ich das total toll aber ... jetzt kann ich es nicht mehr abwarten. kann mir das alles vorstellen. Hinten bei denen im Garten, in der Mitte von beiden Häusern der Pool und das Gartenhäuschen mit Feuerstelle. Über dem Bach ne Zufahrt für unser Haus. Minka und Buma im Garten mit den Katzen meiner schwiegereltern (ein, zwei kommen dann aber noch dazu), der Hund meiner schwiegereltern und ein, zwei wollen wir auch haben ... unser Kind und dann die ganze Familie ... und am liebsten würde ich jetzt Haus kaufen ... aber das Geld fehlt noch :confused:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Huhu!
      Danke fürs Daumendrücken :wink:
      Hat soweit auch geholfen- das Gespräch war sehr nett- allerdings, wenn man sich initiativ irgendwo bewirbt, weiß man nie genau, für was für einen Job man eingeladen wird und das, was sie mir anbieten können ist so garnichts für mich und eher gefährlich und was für einen Mann....
      Betreuen eines geistigbehinderten alten Mann, alkoholiker, Pyromane und gewalttätig....neeeee, das geht garnicht....

Aber eine gute Nachricht: ich hab noch mal da nachgefragt, wo ich auf die Vertragsunterschrift warte und man sagte mir, man will mich unbedingt haben,aber es geht vom Personalamt nicht weiter..... :evil:
      Ach Bianca, dann lass mal lieber die Finger von diesem Job... Nicht dass dir da noch was passiert!

Na dann heißt es wohl weiterhin Daumen drücken, dass die von der Personalabteilung bald mal in die Gänge kommen :wink:

Hallo ihr lieben,

was soll ich sagen - bin ich froh das der Kindergeburtstag vorbei ist.
      5 wilde Kerle auf einem Haufen, sozusagen der harte Kern der Klasse.... Gott sei Dank war das Wetter bombastisch, die Jungs konnten sich auf dem großen Abenteuerspielplatz ordentlich austoben, nur das große Trampolin war leider noch nicht aufgebaut.
      Aber wir hatten noch paar Frisbees und Fußbälle dabei.
      Zum Abschluß haben wir gegrillt, dann hat mein Mann die ganze Meute nach Hause gefahren. Alles in allem war es ein gelungener Tag, wenn auch anstrengend.

Und jetzt muss ich mich mal so langsam fertig machen, in einer halben Stunde muss ich mich nämlich auf den Weg ins Büro machen, Übergabe weil ich ab morgen 2 Wochen Urlaubsvertretung machen darf... und Hummel war auch noch nicht draußen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      guten morgen :gähn:
      man man man, meine ninchen bringen mich noch ins grab :gähn:
      7 uhr war *ich hüpfe jetzt aus dem gehege springe bei jenny ins bett und weck sie * ...

und wie gehts euch so?
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      naja mein freund schleckt mir aber nicht die nase ab und köttelt nicht in mein bett :eek: :lol:

naja zaun erhöhen wäre ja schon eine idee, aber solange die das nicht ständig machen stört mich das nicht, ist ja alles abgesichtert
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Mein Freund musste heute schon um halb 6 aufstehen, weil die zur Zeit Ausbildung an LKW´s machen und er ist einer der Aubilder - Wecker klingelt in einer Lautstärke die schon sehr nah an der Schmerzgrenze ist......... Supi, ratet mal, wer seitdem nicht mehr einschlafen konnte... :rolleyes: