Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
-
Hey Leute,
bin auch mal wieder da..., wenn auch noch nicht wirklich gut drauf.
3 Schweinchen die auf einmal über die Regenbogenbrücke gehen..., dass war doch ein bissel arg viel für mich...
Und man mag mich für bekloppt halten, aber obwohl kein Schweinchen mehr hier ist, hab ich sie gestern noch immer quitschen und knattern und muigen hören...
Der Stall ist jetzt jedenfalls komplett ausgeräumt und sauber gemacht, wird aber doch noch nen bissel da stehen bleiben, wir haben momentan nicht so den Platz, um die Einzelteile irgendwo unter zu bringen...
@rosy naja Sean war schon sehr geschockt, was wohl aber mehr an der Häufigkeit der Todesfälle lag, als an dem gestorbenen Tier selber.
Klar mag er all unsere Tiere, aber zu den Schweinchen hat er nicht so den Bezug wie zu Hummel oder Bacardi. Die Schweinchen waren eben immer meins."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Schnegge, nichts ist umsonst im Leben- nicht mal das Lernen und Gelernte!!!
hummel, ich hatte nach den Tod von Marie auch immer noch das Knarren des Korbes "gehört" und manchmal in der Nacht dachte ich, ich höre ihr seichtes Schnarchen....hat seine Zeit gebraucht, bis ich das nicht mehr "gehört" habe....
War vielleicht irgendwas im Futter, was nicht ok war? Ist ja schon komisch, daß alle einfach so gleichzeitig sterben.....

-
-
Ach Schnegge, nicht aufgeben (ich weiß wovon ich rede :D)
Schau, ich hab vor über 10 Jahren einen Beruf erlernt, lange drin gearbeitet, viele Fortbildungen gemacht und jetzt sagt die Politik: diese Leute wollen wir nicht mehr haben. Der Beruf ist tot. Wer was hat, muß einen neuen, fast gleichen Beruf lernen oder kann seine Papiere abholen und wer nichts hat, muß sehen, wo er bleibt...wie ich.
DA fragt man sich nach dem Menschenverstand und verliert den Glauben erst Recht....
So, muß mal was aufräumen, gleich kommt die Vermieterin, um sich den zerstörten Zaun anzuschauen......

-
Huhu ihr lieben
denkt heute mittag mal bitte ein wenig an ich
wir fahren gleich zur beerdigung unserers nachbarn...
er ist am samstag gestorben, er war zwar krank aber es war quais ohne vorwarnung... da hat wirklich keiner mit gerechnet...
und ich kann beerdigungen überhaupt nicht haben, muss immer wie ein schloßhund weinen...
lg
ps. freya gehts auch noch nicht sooo besser...
im moment ist es echt wie verhext bei uns..
pps. sucht von euch noch wer eine weitere katze? wir haben die sechs vom nachbarn abzugeben. weil neun katzen sind uns einfach zu viel...

-
Oh je, puschel...denke an Dich....
Ist aber auch immer das Selbe....es reicht nicht, wenn ein Unglück geschieht...es muß sich immer noch viel mehr einreihen....
Sind das die Katzen des verstorbenen Nachbarn, für die Du nun ein neues Heim suchst?
Find ich gut, daß Du Dich da kümmerst- obwohl Du ja eigndlich genügend anderes zu tun hättest....
Wünsche Dir viel Glück bei der Vermittlung!

-
Guten Morgen,
@Bianca naja eigentlich kann dann nur im Heu was gewesen sein, ansonsten gab es bei mir nur frisches Gemüse, im Sommer grüneugs von der Wiese, hin und wieder mal Obst und getrocknete Kräuter usw.
@Sandra oh man, das klingt ja bei dir auch alles andere als angenehm, ich denk ganz fest an dich
Ich drück dir auch die Daumen bei der Vermittlung der Mietzen, ich wüsste in meinem Bekanntenkreis leider niemanden, naja und bei mir selber - immer noch die gleiche Laier mit meinem Mann...
Ich werde jetzt noch bissel arbeiten, danach werde ich in meiner Küche das Chaos beseitigen, damit ich dann wieder neues Chaos anrichten kann... Schatzi hätte nämlich gerne noch mal Vanillekipferl und was tut man nicht alles für seine Lieben..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
@hummel: Die lieben Männer *gg* Meiner hat zum Glück keine besonderen Wünsche

@Puschel: Ich denke gaaaanz doll an dich
und wegen den MIezen: ich höre mich mal um...
@Bianca: Ja bei dir ist es natürlich noch krasser.. Aber ich werde ja auch nicht jünger für eine Ausbildung.... Hach alles wie verhext und vor Weihnachten natürlich..
@all: Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag gehabt zu haben
Ich muss gleich mit Oma einkaufen und dann noch meine Bewerbungen zur Post bringen.... -
-
-
-
-
hmmm also ich denke du kannst zu den leuten die bei der bank arbeiten gehen, oder das geld einfach wieder zurück holen und das denn richtig machen...soweit ich weiss..meine mum hatte das nähmlich auch schonmal

guten morgen
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-