Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Setz dich nicht zu sehr unter Druck Schneggi, ich hab ja doch von ner ganz anderen Basis aus angefangen, und vor allem auch ohne Medis und CO. Ich denk das macvht dann auch nochmal ziemlich viel aus..wer weiss, wenn ich irgendwann mal die Pille nehmen sollte, vielleicht sind die 20 kg ja schwuppdiwupp wieder drauf? :D

.oO(ich wills ja nicht hoffen...)

Aber wie gesagt: langsam angehen, und immer eines nach dem anderen ins Reine bringen, ohne zu viel zu erwarten ;)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      @Saju: Das Problem ist dass ich das eine Prob wahrscheinlich ohne das andere Prob in Giff zu bekommen nicht lösen kann... Aber die Tabletten machen mich noch wahnsinnig! Ich fühl mich so als müsste ich nen stück schoko nur anschauen und schon hab ich nen kilo druff oO
      Und wenn ich dann an meinen geb denke......
      @Schnegge Das ist ja das Dumme, das eine greift meist ins andere über und alles spielt irgendwie zusammen :(

Aber du wirst das trotzdem schaffen, nur eben nicht zu viel Druck machen :)

Ganz vergessen: Wir waren ja heute wieder bei der TÄ. Der Schnupfen gefällt ihr noch nicht so ganz, und jetzt hab ich als 5 Tage Therapie Zithromax mitbekommen. Bin mal gespannt, laut dem was google mir ausgespuckt hat soll das ja recht neu sein und ziemlich gut wirken.

Ich würds Choga wirklich wünschen, denn wenn das auch nix mehr bringt, dann war das wohl das letzte Ass meiner Tä, und dann schau ich bei der Homöopathie.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      bIn da,Cresc--aber durch den Urlaub meines Mannes,Terminüberschneidungen gibts etwas Frei zeitstress.
      komme erst sehr spät an PC(nach Mitternacht)---Restfamilie geht ja auch später zu Bett und kommt seltener dran.
      Ja --und die Hitze tut mir eben nie gut--
      überlese kurz bin aber zu tranig zu schreiben und zu unkonzentriert für lange Beiträge.
      Auch gehts mir einerseits wegen der Ferien gut und spüre ich andererseits die Hitze sehr---macht mich auch ungeduldig gereizt und erschöpft müde und schwerfällig---das ist leider jeden Sommer so.Schwöre mir immer ich kaufe eine Kühlweste und versäume es dann doch..
      Trotzdem habe ich morgen v 14°° bis 17.30 Physiothr.Training--na ja Schmalspurtraining Einzel Gruppe Geräte--aber ich bin schon sehr versucht statt, dessen an den See zu fahren--obwohl es Spaß macht---
      Aber ich fiebre mit Schnegge mit(im Auge behalten musst du ihn wenn das Fell anfängt zu wachsen,wegen Juckreiz-,also zu einem Zeitpunkt zu dem der Trichter eh meist schon weg ist)aber die Geschichte kennst du ja)Saju bin betroffen wegen Goldi( :hug:)
      Schnegge--welchen Kuchen würde ich v den Leuten die kommen abhängig machen--aber auch v Wetter--Schoko und Käsesahne schmelzen ja jetzt dahin....glasub erfrischende Obstkuchen evtl mit Sahne sind beliebt--meine Eltern hatten am 1. August Hochzeitstag--
      Wünsche allen Morgen einen schönen nicht schwülen Tag
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

joo würde ich Käsekuchen(aber keine Käsesahne) oder Obst--mit erfrischenden Obstsorten--Pfirsich,Beeren die Auswahl auf dem Markt is ja gerade groß..
      Mit süßereren Kuchen erreicht mein Mann selbst im Herbst keine Begeisterung.... es ist einfach so dass viele nichts zu süßes wollen---er machte auch schon Mozzarella Tomaten Basilikumplatten anstatt Kuchen gebracht--kam gut an. oder Obstsalat.
      Du weißt ja am Besten ob es eher Naschkatzen oder Leute mit Bedenken wegen der Figur sind--
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Sagt mal, ist jemand von euch bei Paypal angemeldet? Ich wollte mich bis jetzt nicht da anmelden, weil ich zu faul war, mich zu informieren. :cool: Aber - nun muss man bei Ebay Paypal akzeptieren, wenn man privat verkaufen will und ich muss mich anmelden... Kostet das dann pro Transaktion Gebühren oder ist es für Privatverkäufer wirklich komplett kostenlos? Weiß das jemand?

Rosy hat Freizeitstress, so so :wink:. Ich steh hier auf Arbeit rum und langweile mich dann bald zu Tode... Ich hasse das Sommerloch. Müsste man nicht hier sein, könnte man so schön baden gehen.

Übrigens SaJu, hab in den Diät-Thread gelunscht - Glückwunsch!
      Ich kann zu dem Thema nix beitragen, wenn ich euch sage, was ich wiege, ist die Motivation am Ende dahin :oops:.

LG, Crescentia
      ...........