Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

An dieser Stelle fällt mir auf, dass ich mal wieder den ganzen Tag keine Zeit hatte und noch Stunden bräuchte mal alle Neuigkeiten hier nachzulesen..deswegen nur kurz zu so später Stunde:

@Terence
      Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und du packst das sicher. :hug: Ich kenne das Problem gut, Freundin studierte auch in einem Studiengang der auslief...naja und sie musste wechseln...blieb ihr nichts anderes übrig. Ne Sauerei ist das manchmal!!!

@sass
      Oh du mein Vorbild :D Damit bist du heute weiter gekommen als ich...aaaaber (jetzt kommt das große aber :D ) dafür leiere ich mir gerade ne neue Arbeits- und Lerngruppe an und bin sehr zuversichtlich. Ich glaube ich beginne wieder einige Leute an meiner Uni zu mögen, trotz all meiner Vorurteile. :wink: Achso..und weiter so, nebenbei ist es nicht entscheidend wie dick das Buch war, sondern welchen Willen man beim Lesen hatte :D

@Zeberoth
      Weiß gar nicht ob du dich hier auch tummelst...würde so gerne nochwas zu "unseren" Serien schreiben, aber dann hänge ich bis morgen noch vorm PC. Habe morgen aber eine Verabredung zum Lernen, deswegen verschiebe ich das hiermit, obwohls mir sowas von in den Fingern kribbelt.:wink:

Damit wünsche ich allen angenehme Träume, man liest sich morgen Abend...nach einem harten Tag zur Entspannung :smile:
      Guten Morgen :biggrin:

Sag mal Bibi, wie sind denn Deine Sachen bei ebay weggegangen?
      Ich habe mal wieder eine Jeans und eine Jacke für je 1,- "verschenkt" :doh: :rolleyes:
      Also da verschenke ich es doch lieber an eine bedürftige Person die ich kenne..........................................

So , jetzt gehe ich mal shoppen.Habe ja ein rießen Geschäft gemacht und kann den Gewinn in neue Venice Beach Klamotten umsetzen :whistle:

Außerdem bin ich zu keiner Hausarbeit fähig weil ich gestern einen ganzen Traktoranhänger Brennholz mit den Kindern in den Keller getragen habe....
      Schatzi wollte das eigentlich machen, kam dann aber so spät von der Arbeit, daß alles fertig war als er heimkam-so kann man es auch machen :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo ihr und allen einen guten Tag @Terence ich fühle mit dir.Hoffentlich klappt alles noch.ISt das Psychologie mit so viel Statistik?Die Tochter von Bekannten hat da auch Probleme ,auch auslaufendes Diplom:Dabei war sie froh noch auf Diplom zu kommen.Binfroh,dass mein Sohn es nicht mehr auf Diplom geschafft hat er wollte das versuchen,aber wenns so kommen kann.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      So, ich schließlich mich den jammernden Studenten einmal an: Die Uni ist ein Saftladen :evil:

Wobei es bei mir gottseidank nix wichtiges war - ich wurd ja "nur" kreuz und quer durch Heidelberg gescheucht vom einen ans andere Ende und wieder zurück und hab trotzdem nicht das bekommen was ich wollte *grummel*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo,

@terence: oh man das ist ja wirkliche eine Scheiße mit der Uni! Ich habe auch mal studiert habe es dann aber abgebrochen und eine Ausbildung gemacht! Habe dann später wieder einen alten Studienkollege getroffen der mir erzählt, das wir die lezten gewesen wären die diesen Studiengang absolviert hätte können!
      Ich hoffe das Du das alles weitermachen kannst wie Du dir es erhoffst und wünschst! :hug: :hug:

Ich wünsche Euch allen noch eine schönen Tag! :kiss:

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hallo, ich wollt mich auch mal wieder (von den Toten zurück- :wink: ) melden!
      Wie es scheint, ging es ja ganz schön rund hier die letzten Tage! :eek: :rolleyes: da habe ich wohl echt nichts verpasst...
      Hoffentlich hat sich die Stimmung hier wieder etwas beruhigt, ich fass es nicht, was hier ab ging....

bin nicht mehr bettlägerig, aber noch ziemlich platt und eine wandelnde Bazillenfabrik :D mein Schatz könnt sich auch ne weiße Krankenschwesterhaube aufsetzen, meinte er :D

bin trotzdem gerade ziemlich traurig: mein Schatz hat bald Geburtstag und ich wollte für ihn bei ebay die noch fehlende, ultimative Ausgabe eines Magazins ersteigern, welches er seit 20 Jahren sammelt! Ich habe das seit Monaten vor, er wusste von nichts und was macht er heute? Geht auf ebay und stöbert bei den alten Ausgaben dieses Magazins und überlegt schon, welche Gebote er abgibt! Ich musste ihn ausbremsen, sonst hätte er noch diese Ausgabe ersteigert und dabei ist die Überraschung geplatzt :sad: ich bin so traurig, weil ich ihm ne Überraschung bereiten wollte, die nun total versaut ist...

Make the best of it! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()

Ich muss für eine Freundin einen Nachweis holen, dass sie das 3. Semester erfolgreich abgeschlossen hat, für ihre Kindergeldstelle was weiß ich in Österreich. weil sie selbst erst Mitte oktober wieder hier ist und die Frist da schon abgelaufen wäre...

Hi!

Ich traue mich dann auch wieder hier rein und finde es schön, das die Luft wieder rein ist :dance: :wink:

@ Sass
      Kann ich das als Kompliment werten :D :lol: ... :hug: :kiss: ...
      ... von Muffin gibt es leider nicht Neues :sad: ... es gab zwar mal hier und da ein paar Anrufe, die erwiesen sich aber leider als nicht brauchbar. Sprich, es war doch immer eine andere Katze.

@ Silke
      Bis jetzt waren es mit den Venice Beach Sachen um die 40 Euro, aber es laufen noch ein paar Sachen. Mit meinen Tupper-Sachen habe ich schon mehr Geld gemacht :dance: und mit den anderen Markenklamotten gehen die Auktionen erst am Donnerstag los. Ich hoffe, da kommt noch mal was rüber :pray:

Entschuldigungen alle angenommen :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@naci:
      klar war das ein kompliment :D

@sarah:
      super blöde situation. definitiv. statistik hab ich mir damals gleich geschenkt und meine fächerkombi so gewählt, dass ichs nicht machen muss. ansonsten wäre mein studium wohl auch sehr schnell vorbei gewesen. hast du ne lerngruppe? sowas hilft wirklich gut weiter. irgendwelche brauchbaren skripte ?

@lasair:
      gut, gestern war produktiv. dafür hab ich heut nur im einkaufscenter rumgehangen und scheiß gekauft... und die beste schwarzwälder seit langem gegessen :drool:
      ja, ich bin ein böses mädchen. aber morgen wird wieder gearbeitet. das schlimmste ist sich selbst zu motivieren. sowas sollte man mal anbieten: einführung in die motivationskunst.

@saju:
      jede uni ist ein saftladen. :rolleyes:
      Es ist schon nach 20 Uhr, es wird langsam wieder Winter, denn es ist schon dunkel und irgendwie habe ich den ganzen Tag geearbeitet und dennoch das Gefühl, dass ich nicht voran komme. Ich muss bis zum 15.10 noch eine 30 seitige HA in ÖffRecht abgeben. Ich müsste jetzt eigentlich schon für Klausuren lernen. Das alles wäre nicht mal so schlimm, wenn ich nicht pemanent mein eigenes schlechtes Gewissen quälen würde. :confused:

@SaJu
      Das mit den Scheinen kenne ich zu gut. Laufe seit 1 Semester hinter meinem Fremdsprachenschein her. *seufz* Ätzend ist das, sass hat Recht, jede Uni ist ein Saftladen.

@sass
      Und das mit dem Einkaufscenter muss auch mal sein :wink: Ich hätte ne Hausarbeit schreiben müssen und habe den halben Tag den Spielplatz meiner Tiere umgebaut...deswegen blüht mir heute eine Nachtschicht.

@Naciko
      Ich habe immer still mitgelesen und gehofft, dass Muffin noch auftaucht. Es tut mir sehr leid, dass ihr bis heute keine Gewissheit habt. Deswegen mal unbekannterweise eine tröstende :hug:

@Katzenliebhaberin
      Du weißt ja wie man sagt, der Wille zählt und den hattest du. Ich find das total süß, dass du dir dann darüber Gedanken machst, dass die Überraschung weg ist. Vllt. fällt dir ja noch eine kleine Überraschung ein :wink:

@mikeydouglas
      Ich liiiiebe Venice Beach Sportklamotten...ich hoffe dein EInkauf war erfolgreich :smile:
      Guten Morgen :biggrin:

Es regnet und regnet und regnet.
      Aber das ist egal.Ich gehe jetzt zum arbeiten und werde gleich meine neuen Fitnessachen anziehen, die ich mir gestern gekauft habe. Trallalalllalllaaaaaaaaaaaaa.
      @Lasair-jawoll. Eine Hose und zwei Oberteile habe ich mir gegönnt. In so einem Grau/Pflaumeton und die Oberteile sind so pudriges Altrosa.Winterrosa halt) sieht super aus :biggrin:

Ansonsten beunruhigt mich die Situation in Birma.
      Mönche waren bisher unantastbar. Wenn das Militär jetzt anfängt gegen sie vorzugehen, gibt es eine rießen Wendung in der Welt :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

ich wünsche allen arbeiten menschen heute einen schönen tag... ich geh dann weiter ma schreiben... mist.

außerdem liegt meine oma im krankenhaus wegen einer hüftop und ich hab kein gutes gefühl. aber ich irr mich sicher bloß. hoff ich.

achja, und q-t. sie wollen das kind wohl ziemlich sicher weggeben.
      Guten Morgähn allerseits.

Uah, das grenzt ja fast schion an Quälerei sich bei diesen Temperaturen aus dem Bett zu quälen (andererseits hätt ich auch einfach das Fenster zumachen können :D )

Bin am überlegen, ob ich heut noch einen Versuch bei der Uni starte, im Studentenskreteriat. Allerdings dann per Bus und Bahn...bei dem Sauwetter will ich nicht aufs Rad. :snooty:
      Und nachher dann ein Spaziergang zum Schreiner, um zu sehen, ob das Holz da billiger ist als im Baumarkt..oh Freude. Hoffentlich hats bis dahin aufgehört zu regnen :)

@sass dir fröhliches schaffen ;) Ich müsst mal Karteikarten sortieren...ähem.

Hey Ihr Lieben,
      ich bin mal wieder müde. Ich sollte echt mehr schlafen :D
      Heute und morgen muss ich ziemlich reinhauen, nen Text fertig machen für einen neuen Auftraggeber - da muss das gut werden. Und ich muss noch ungefähr 30000 Sachen organisieren. MIndestens. :D Aaaaaaaaaaaber: Samstag geht es für ein paar Tage nach Berlin!! Juhuuuu!!
      Außerdem freu ich mich auf heute abend, denn dann kommt eine meiner liebsten Freundinnen zu Besuch, und hier wird ein lustiger Frauen-Sauf-Abend steigen :zustimm: Hachja. Irgendwann gehe ich bestimmt auch wieder früher ins Bett. Ganz bestimmt. :oops: