Gestern abend ist mir noch ein Mitarbeiter abgesprungen, seine Eltern waren am Telefon rotzfrech zu mir und am Ende bin ich mit dem anderen MA (ein Kumpel von dem Sohn, der zuerst auch abspringen wollte weil er keine Fahrmöglichkeit gehabt hätte) und noch einem Kumpel von ihm um 21:30 Uhr zum Kunden gefahren und hab die in den Einsatz gebracht. Zum Glück hatte der noch einen arbeitswilligen Kumpel. Aber ich stand gestern kurz vor einem Nervenzusammenbruch... die Mutter hat um 19:30 Uhr angerufen und meinte dann noch zu mir, es wäre ja wohl kein Problem nochmal eben ins Büro zu fahren und in zwei Stunden zwei Leute zu finden die um 22:00 Uhr beim Kunden anfangen
und sein Vater bat mich, für seinen Sohn doch was im Umkreis von 5 - 10km zu finden... dem hab ich dann mal liebevoll gesagt, das ich für seinen Sohn bestimmt keine Arbeitsstelle mehr suche :evil:! Und ein früherer Mitarbeiter von uns hat den Sohn auch noch empfohlen... ich hoffe, der bekommt das nie raus das sein Bekannter abgesagt hat :angry:. Glaub, das würde ihm das Herz breche weil wir mit ihm immernoch guten Kontakt haben und der echt total süß ist (hat mich bei unserer ersten Begegnung in den Arm genommen (da war er schon übernommen worden) und hat sich gefreut, ein Gesicht zur Telefonstimme zu haben).Naja und meine Chefin hat heute morgen nicht viel dazu gesagt... :evil:, bin gerade echt mal richtig sauer!!!! Klar, ist es mein Job aber wenigstens ein kleines Danke hab ich schon erwartet...
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 

Man muss doch auch noch irgendwie irgendwann ein bisschen leben.