Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Heute ist kein guter Tag...
      Das Wetter deprimiert mich, ich hab zwar im November Geburtstag aber ich kann das Wetter einfach nicht leiden.
      Diese Kälte... brrr... ich sitz hier in der dicken Jacke an meinem Arbeitsplatz weil die Heizungen nicht anspringen wollen. Wirft kein gutes Licht auf bei meinem Beruf, aber mir sind schon die Hände ganz steif.
      Das stimmt mich schlecht gelaunt :|

Streit mit meinem Freund hatte ich auch, naja Streit war das nicht wirklich aber ich hab mir jede Menge anhören dürfen :cry:

Ich hab auch schon ein paar Urlaubsplanungen im Kopf. Würde gerne mit meinem Freund in sein Heimatland, Türkei, aber der is so ein Muffel. Ich mag kein Meer, ich mag dies nich und das nich. Er will mit mir nach Istanbul, da sträube ich mich aber weil für mich gehört zu einem guten Urlaub das Meer und ein Strand, gutes Essen Abkühlmöglichkeiten bei der Hitze. Ich habe KEINE lust den ganzen Tag bei 40grad drin zu sitzen weil man in der Stadt nicht raus kann ohne einen hitzschlag zu kriegen :snooty:

Vielleicht geh ich mit einer Freundin... nur mit welcher? irgendwie hat schon jeder pläne...

Wo gehts bei euch in Urlaub?
      Tiere sind die besseren Menschen :zustimm:
      Hallo, ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück :sad:
      Ich hatte traumhafte Tage an der Nordsee, bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel.
      Es war teilweise so warm, dass ich am Strand ein Stückchen barfuß und im T-Shirt laufen konnte, in den Dünen war eine Jacke sowieso überflüssig.
      Selbst als wir mal 3 Wochen im Sommer dort waren, hatte wir nicht so gutes Wetter wie jetzt.

An 3 Tagen von 5 Tagen war ich reiten und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll das nach 3 Jahren wieder war. Man merkt ja doch erst, wie sehr man etwas vermisst, wenn man es wieder entdeckt.
      Hatte dann nach dem langen Ritt gen Ostspitze am Sonntag und Montag dann leider doch gehörig Muskelkater :rolleyes: :D
      Da hat es auch nichts gebracht, dass ich Montag früh beim Eintreiben der Ponies auf den riesigen Salzwiesen helfen musste - danach war ich nur froh, dass ich ein fleißiges Pferdchen bekommen hab, das so gut wie keinen Schenkeldruck brauchte :whistle: Aber sowieso hatte dieses Mal richtig Glück mit meinen Isländern, alle fleißig und flott unterwegs :biggrin:

Mama und ich haben beschlossen, dass wir jetzt wieder jedes Jahr auf die Insel fahren wollen, wenigstens ein langes Wochenende, um es uns gut gehen zu lassen.
      Sobald wir auf der Fähre saßen, habe ich richtig gemerkt, wie ich innerlich zur Ruhe gekommen bin. Auf Spiekeroog spielt Zeit keine Rolle. Man macht halt richtig Urlaub, mit Spazierengehen, Teetrinken, gemütlich auf dem Sofa Sitzen und Lesen - und mit viiiieeeel Schlaf!

Aber morgen holt mich dann der Alltag wieder ein... ich freu mich... NICHT :wink:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Das hört sich voll toll an.
      ich liebe es auch zu reiten aber ich war schon ewig nicht mehr.

Ich würde gerne einfach alleine irgendwo entlang reiten, aber da fehlt mir wohl die erfahrung und zeit für reitstunden hab ich auch irgendwie net... ach jaaa wo bleibt nur die zeit? :cry:
      so viel dinge möcht man machen.
      motorradführerschein...
      mein hobby ausbauen und equpiment kaufen, viel trainingsstunden dafür nehmen... nicht nur einmal wöchtentlich
      in ferne länder reisen...
      reiten...
      manchmal hätte ich gerne eine putzfrau :D
      dazu hätte ich endlich mal gern mein tattoo...
      mein 12. piercing hab ich auch schon in gedanken aber hab schiss davor :lol:
      meinen eigenen mustang besitzen und natürlich ein passendes motorrad zum führerschein
      irgendwie hängt auch extrem viel mit geld zusammen :eh: doof... echt doof...
      wünsche über wünsche.

aber dein urlaub war schön, freut mich für dich :hug:
      Hallo ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder. Schreibfaul war ich auch und bei uns ist soviel passiert :D... selbst bei 8 stunden Arbeitszeit durch schreiben hätte ich noch nicht alles durch.

@Paulupi: Ich bin schön ganz hibbelig auf die Bilder und denk ganz doll an dich :hug:.

@Wuschel: Toll das dien Umzug so gut geklappt hat und dein Urlaub hört sich auch traumhaft an :D

@Hummel: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job und viel Spaß :hug:.

@Bianca: Darf ich fragen wo du wohnst?? Bei uns in Neunkirchen gibt es einen Katzenverein vllt. kann man da mal wegen Kastra Kosten nachhören?? So weit wohnen wir doch nicht auseinander.

@Kobold: Ui bei euch ist ja immer noch soviel los. Hoffentlich bekommst du das mit dem Becken gut hin :zustimm:, aber da bin ich mir sicher.

So hab ich alle?? Wenn nicht, Beschwerden nehme ich nicht entgegen :oops: :wink:.

Von meinen Bewerbungen hab ich noch immer nichts gehört... bei der Gemeinde ist die Frist am Freitag ausgelaufen und ich hoffe, das da diese Woche was kommt. Bei den beiden anderen Firmen werde ich Ende der Woche mal nachhören...
      Bei uns in der Firma ist es aber im moment soooooo schön :D. Meine Kollegin hatte zwei Wochen Zwangsurlaub nehmen müssen vor Ihrem Austritt(eigentlich hätte Sie letzten Freitag ihren letzten Arbeitstag bei uns gehabt) und der eine faule Kollege, der mich ja unterstützen sollte (ich schmeiß mich bei dem Gedanken noch immer weg) ist auch gegangen worden :D. Heißt: Seit zwei wochen sind wir nur zu viert, die Arbeit ist viel aber das Klima ist wieder angenehm. :D

Ach ne und mit der blöden Kuh haben wir alle abgeschlossen. Die hat uns alle bei der Chefin angeschwärzt aber schon ewig, mit dem Kollegen über E-Mail über alle gelästert und zwar vom feinsten, Lügen verbreitet etc.
      Rausgekommen ist es, weil der Kollegen krank geworden ist, meine Chefin seine E-Mails checken wollte, von ihm auch alle daten erhalten hat, dieser aber meiner einen Kollegin eine SMS geschrieben hat, das sie schnell alles löschen soll weil er über die Firma total hergezogen hat, meine Chefin sich gewundert hat, warum die Kollegin angemeldet ist, die SMS gelesen hat und dann noch schön alle E-Mails.
      Naja ich bin froh wie es gekommen ist auch wenn meine Chefin jetzt weiß, das ich mich beworben habe weil dies auch in den Mails drin stand.
      Wäre die eine nicht drin gewesen hätte meine Chefin nur die neuen Mails gelesen. Die wäre ja nicht auf die Idee gekommen, die anderen auch zu lesen, dafür hat dich auch keine Zeit. War auf jeden Fall sehr aufregend und hat uns alle auch lange beschäftigt (und tut es immer noch). Krass wie man sich in einen Menschen täuschen kann...

So muss mal so tun als müsste ich hier was tun :wink:. Meld mich aber auch wieder öfter jetzt :zustimm:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Hey Leute!

Ich habe gestern abend easy Barf Probierpackung mit Waage bestellt und bin total gespannt und euphorisch :D
      Bald kommt auch mein erstes BaföG mit der Nachzahlung für zwei Monate und wird erstmal in die Tiere investiert. Sind halt mein Hobby, wa XD
      Haben beide dieses Jahr schon einen total schönen Vollholzkratzbaum bekommen :))

Reiten würde ich auch mal gerne wieder aber mir fehlt die Zeit und vor allem kann man die nähergelegenen Höfe nicht mit dem Fahrrad erreichen :(
      Ich war diesen Sommer Ausreiten, da ist mir das Pferd durchgegangen, ist durch nen Mannshohen Brennesselbusch und ich? Ich hab bei 35°C keine Stiefel an uns zieh die Beine aus Reflex an und rutsch aus den Steigbügeln... Dann wurde ich noch 100 Meter über Kies mitgeschliffen, bis wir ne Wiese erreicht haben, wo ich mich dann fallen lassen habe... Ich verdanke es meinem Fitnesstrainer, dass ich mich solange festhalten konnte, bis ich mir aussuchen konnte wo ich mich fallen lassen konnte...
      Naja als ich da so halb an der Seite im Galopp hing hab ich wohl noch den Schlag vom Vorderbein abbekommen. War auf jeden Fall auch ne leichte Rippenprellung.
      Den Reiterhof werde ich auch niemandem empfehlen. Hab im Nachhinein erfahren, dass das Pferd schon den ganzen Tag in der Sonne Kinder/Erwachsene am Strick transportieren musste und zwischendurch keine Verschnaufpause hatte. Kein Wunder, dass es keine Lust hatte.

So schnell wie möglich war ich bei nem anderen Reiterhof wieder auf dem Pferd. Lief soweit auch ganz gut. Zumindest weiß ich dass ich wieder aufs Pferd kann, wenn ich will. Aber nach dem Vorfall hab ich erstmal kein Verlangen mehr danach ...

Synthiana, was ist denn dein Hobby??

Bis unser neues Familienmitglied (Hund) 2013 kommt, dachte ich ich fange mit Krav Maga an, aber die Kurse die ich gesehen habe sind nicht bezahlbar ^^

Und das in einer Millionenstadt wie Berlin -.-

Aber ich LIEBE den Herbst und habe momentan jeden Tag das Bedürnis mich zu Bewegen! Ich hab schon überlegt ob ich nicht ein paar Agility Elemente kaufe und dann auf dem Feld, der Treffpunkt für alle Hundebesitzer in der Umgebung und nur 5 Minuten von mir entfernt :dance:, aufbaue und dann ein wenig anfange mit meinem Wochenendhund zu arbeiten. Border Collies wollen schließlich auch ausgelastet werden ^^ Müsste aber wegen an- und abtransport, Aufbau etc. ein leichtes Set sein und die sind wohl die Bank durch nicht stabil genug für alles was die Maße eine Katze überschreiten :((
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Ich muss mir bei Zeit auch mal einen anderen Kratzbaum anschaffen, ich hab meinen von meiner Schwester geerbt und der is wackelig und komisch kitschig in blau/hellgrün und passt nicht wirklich in mein mit lila tönen abgestimmtes wohnzimmer =)
      Aber ein toller Kratzbaum ist teeeeueeeeer, hab so einen schönen beim Dehner gesehen aber 180€ boah

Solche Reitunfälle kommen mir bekannt vor, ist meiner kleinen Schwester auch passiert. Die nimmt richtigen Reitunterricht aber ab und an hat das Pferdchen seinen zickigen Tag. DA hat sie mal die Hufe abbekommen, riesen blauer fleck :rolleyes:

Ich hab mich vor kurzem in PoleDance verliebt, jetzt aber nicht auf die TableDance Art sondern eher für mich. Ich liebe es zu tanzen und an PoleDance liebe ich die Figuren die man machen kann und verdammt noch mal!! Das ist anstrengend!! Muskelkater oooooooooohne Ende. Ich finds so wunderbar!!! :clap: :clap:
      Und deswegen muss eine Stange her zum üben, kostet aber 220€ :lol:

Krav Maga hab ich doch direkt mal gegoogelt, geil was es so alles gibt auf unserer Welt!! :zustimm:
      Ja das ist es immer, ich zahl ewig viel Kohle für meinen PoleDance Unterricht aber ich muss sagen, dass es mir das wert ist! :dance:

Ich liebe den Herbst nur, wenn die Sonne scheint. Heute regnet es den ganzen Tag, die Welt ist grau und ich friere. Pfui
      Hallo Ihr Lieben

ich schneie auch mal kurz hier rein-schneien im wahrsten Sinne des Wortes! Bei uns schneit es gerade!!! Gestern habe ich im T-Shirt den Garten abgeräumt, heute schneit es :eek:
      Und wir haben ein Igelchen im Garten, das ist noch nicht sehr groß und ich füttere es mit Katzenfutter. Hoffe es kann noch schön zulegen bis es Winterschlaf macht .

Ich freue mich eben riesig! Bei meinem Sohn im Gymnasium haben die einen Spendenlauf gemacht. Man legt fest wieviel Geld man seinem Kind pro gelaufener Runde bezahlt (1Runde-1km)
      Mit dem Geld soll in Süd-Nepal eine Grundschule gebaut werden.
      24.000 € werden benötigt (irre oder? damit bauen die eine Schule und wir kaufen ein Auto)
      Heute kam der Brief der Schule-tarraaaaaaaaaaaaaaaaaaa es sind sage und schreibe 25 400,- zusammengekommen!!!! Jetzt bekommen die Kleinen in diesem Bergdorf ihre 1.Schule-ist das nicht klasse???
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen,

@Synthiana: Kratzbäume kannst du billig bei E-Bay bekommen. Hab meinen Großen damals für ca 70 € bekommen und der hat schon etliche Umzüge hinter sich, ca. 3 Jahre alt und immer noch standfest und sicher.

@Mikey: So einen Marathon gibt es auch bei meinem Cousin, das ist richtig cool. Da ist aber eine Menge zusammen gekommen :D, das freut mich. Bin froh das es hier noch nicht schneit... dafür ist es doch noch viel zu früh :wink:
      @Synthiana:

Ich habe mir diesen Kratzbaum bei Zooplus gekauft und bin total zufrieden. Ist Ausschussware aber das stört weiter nicht und die Qulität und Stabilität ist top! Mein dicker Charlie kann drauf rumturnen wie er will und es rührt sich nichts :dance: :dance:

Pole Dance wollte ich auch machen, ist aber leider auch nicht viel günstiger, hihi... aber ich bin ja erst 20 und hab noch mein ganzes Leben für sone Späße Zeit ;)

@ Mikey: Meine Schwester ist für so ein Projekt einen Tag arbeiten gegangen. Der Arbeitgeber hat dann den "Lohn" sozusagen der Schule ausgezahlt, welche es wiederrum gespendet hat :D Fand ich auch ne gute Idee ^^ War so Anfang 7te Klasse ...

Ich persönlich starte jetzt ins Wochenende, weil ich am Freitag nie zur Ausbildung muss. Der Tag ist als Nacharbeitzeit eingeplant ^^ Aber frei ist frei. Ich überlege ob ich meinen Wochenend-Hund abhole, denn meine Schwester ist dieses Wochenende nicht da ... mhhh .. Das Wetter soll dieses Wochenende nochmal schön werden. Sonne bei 11°C Höchsttemperatur ...
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Das ist ein sehr schöner Kratzbaum =) Hab grad festgestellt dass es bei zooplus tolle Kratzbäume gibt die sehr schön sind und nicht allzu teuer.
      Ich steh nicht so auf soviel plüsch und kitsch.
      Meine Mama brauch jetzt auch wieder einen, zu Weihnachten kommt bei ihr ein Katzenmädchen ins Haus =)
      Wir hatten vor ca 2 Jahren eine Katze an die Strasse verloren, das war unser aller absoluter Liebling. 3-farbig, total verschmust. Sie hatte eine besondere Bindung zu meiner kleinen schwester, die beiden waren beste Freunde. Sie musste nur raus und einmal pfeifen und unsere Momo kam angeschossen. Hat das Haus nie lang verlassen und hatte auch keinen großen Radius. Trotz allem wurde sie von einem Auto erwischt, irgendjemand hat sie dann einfach genommen und auf unserem Bauhof in einem Müllsack hingelegt :cry: DAs war so schrecklich, sogar Papa hat bei der Beerdigung geweint und der ist echt hart im Nehmen..
      Neulich war meine Mama dann bei einer alten BEkannten zu Besuch und sie ist so erschrocken. Da tabselt doch ein Katzenbaby auf Sie zu welches haargenau so aussieht wie unsere Momo. Das kleine Ding hat sich sofort auf ihren Schoss gelegt und geschnurrt als würden die zwei sich schon ewig kennen :zustimm: meine mama war hin und weg, ab und zu glaub ich an wiedergeburt ganz besonders wenn solche fälle auftreten :think:
      MEine Familie wollte keine Katze mehr eigentlich aber die Bindung war sofort da und meine Mama konnte sie einfach nicht nicht nehmen. Meine kleine Schwester freut sich und hat alle anderen Weihnachstgeschenkwünsche in den Wind geblasen :wink:

Ich liebe Pole Dance, das ist für mich die Art Sport zu machen ohne mich großartig aufraffen zu müssen oder Motivation unterm Bett zu suchen. ICh liebe liebe liebe es :D

Ich muss heut noch bis 19uhr :sick:
      Dann morgen noch und am Samstag auch noch und erst DANN hab ich Wochenende :sad:
      @Synthiana. Wenn du bei Zooplus ein wenig auf den "Zoodeal des Tages" aufpasst, kannst du unter Umständen auch einen schönen Baum zum halben Preis abstauben, sind immer mal wieder welche dabei. ;)

Wobei ich vielleicht lieber ein bisschen sparen würde und dann gleich einen richtig guten (Vollholz) kaufen, die halten dann im Normalfall auch ein Katzenleben lang. :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Hallo ihr Lieben,

ich melde mich frisch verheiratet wieder zurück :wink:

Die Hochzeit war wirklich sehr schön! Wir hatten super Herbstwetter am Samstag, ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos :wink:

Standesamt war wie erwartet etwas nüchtern, aber die freie Trauung am Nachmittag hat dann alle Tränendrüsen geöffnet, die Sängerin war der Hammer, das Gedicht meiner Schwester für mich genauso.

Die Feier abends war auch spitze, wir sind eingezogen mit Trommel und Tröte - das hat schon was :D, das Essen war toll, der Service war toll, die Musik war toll (gut, das ein oder andere englische Lied mehr hätte ich auch vertragen können :angel:), aber gut, alles in allem wirklich schön.

Ich hoffe, die Bilder könnt ihr aufmachen bzw. auch gut was erkennen. Das erste war am Ende meines Junggesellinnenabschieds (glücklicherweise hat mir meine Schwester keinen Stripper o. ä. organisiert), wir waren super lecker essen und dann noch in einer Bar, da hab ich dann noch eine Torte bekommen und wir haben ganz viele Cocktails geschlürft :D. Auf dem zweiten Bild sind meine Gewschister mit drauf, die haben sich echt toll rausgeputzt für diesen Tag; und auf dem letzten Bild seht ihr auch mal meinen Mann :wink:

imageshack.us/g/834/223junggesellinnenabsch.jpg/

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße aus dem Allgäu (und jaaa, wir haben auch schon den ersten Schnee :rolleyes:)

Christina

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()

@ Paulupi: Herzlichen Glückwunsch!! :kiss: Klingt nach einer tollen Feier.
      Und dein Kleid sieht traumhaft aus, als wäre es nurfür dich gemacht worden! Da war dein Mann sicher stolz ie Oskar, so eine wunderschöne Braut gehabt zu haben.

Ich hab mir vorhin endlich eine Waschmaschine gekauft. Da mein Bad so klein und verwinkelt ist, bin ich um einen Toplader leider nicht drumrum gekommen.
      Jetzt hoffe ich, dass ich mit einer Maschine von Bauknecht gut beraten bin.

Am Sonntag bekomme ich endlich mal Besuch von meiner Mama. Sie hat die neuenWohnung noch nicht gesehen und ich bin gespannt auf ihre Meinung.
      Ich hab das Gefühl, egal wie alt man ist, die Meinung der Eltern bleibt immer die wichtigste Meinung, und die, auf die man am ehesten hört :D

Heute ist im Büro tote Hose. Nicht, dass ich traurig wäre deswegen, aber so ganz ruhig ist doch bisschen öde :wink:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen.
      Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, verstecken zu spielen.
      "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit. "Verstecken ist ein Spiel, einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und wird dann gesucht." erklärte die Schlauheit.
      Alle willigten ein, bis auf die Furcht und die Faulheit.
      Der Wahnsinn ...war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit, zu zählen.
      Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten... auf der Suche nach einem guten Versteck.
      Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiss ja nie.
      Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet.
      Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser ist, sich vor oder hinter der Mauer zu verstecken.
      " 98, 99, 100!" zählte der Wahnsinn. " Ich komme Euch jetzt suchen!"
      Die Erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen, wer zuerst geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck.
      Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören.
      Mit der Zeit fand der Wahnsinn seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da.
      Doch dann fragte die Skepsis: " Wo ist denn die Liebe?"
      Alle zuckten mit den Schultern, denn keiner hatte sie gesehn. Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinter`m Regenbogen und auf den Bäumen.
      Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.
      Und plötzlich ein Schrei!!! Es war die Liebe!!!
      Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst. Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten und ihre Sehkraft zu werden.
      Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.
      SEITDEM IST DIE LIEBE BLIND UND WIRD VOM WAHNSINN BEGLEITET!!! :)
      :dance: :cool:
      Altersheim - nein Danke!

Ich hab soeben beschlossen: "Ich will nie ins Altersheim!" Wenn ich einmal alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
      Die Gründe dafür liefern uns unsere Gesundheitsminister täglich neu:

"Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag." Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz !!!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig.

Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. Das heißt in anderen Worten, ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.

Der Kahn hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner.
      Jeden Abend kannst Du eine Show sehen (wenn Du willst).

Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.

Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15,00 EUR Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.
      Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.

Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.

Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muß nicht einmal danach fragen.

Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muß gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich für den Rest der Reise eine Suite und werde vom Bordarzt kostenlos behandelt!

Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.

Und das Beste: Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien ... wohin auch immer ich will.

Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muß nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: werft mich einfach über die Reling. Das ist auch gratis. Wir sehen uns beim Einschiffen!
      :dance: :cool:
      Tach zusammen,

@paulupi: Tolle Bilder und eine wunderschöne Braut :hug:, da möchte man direkt auch heiraten :zustimm:.

Wir haben heute einen Gammeltag...heut morgen haben wir geputzt und jetzt liegen wir nur auf der faulen Haut :D, muss aber auch mal sein.

Letzte Woche habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht. Ich hab mir einen Mantel, 2 Pullover und Strumpfhosen gekauft und mit denen an der Kasse erzählt, weil es Prozente gab. Für den Mantel habe ich anstatt 50 nur noch 30 € bezahlt (das kam aber durch die Prozente) und zuhause habe ich dann gemerkt, das die mir die Pullover gar nicht abgerechnet haben :D. Mal eben 20 € gespart :D.

@Bianca: Ich schmeiß mich weg :D
      @ Bianca: Süße Geschichten :D

Ey Leute! Ab heute glaube ich an Geister!

Gestern abend hab ich meinen Wochenendhund wieder abgegeben, weil wir noch auf einen Geburtstag wollten. Wir kamen dann so um halb 2 Uhr nachts nach Hause und sind dann auch ins Bett gefallen. In der Nacht bin ich von einem Hecheln wach geworden. Daisy schläft neben dem Bett wenn sie bei uns ist und sie hat die Angewohnheit stark zu hecheln, wenn sie mal muss. Ich bin also von diesem Lärm aufgewacht und mein erster Gedanke war: Oh mein Gott! Ich war ja gestern abend garnicht mit dem Hund unten. Kein Wunder dass die wie blöde muss! Gerade als ich mitten in der Nacht aufstehen wollte um mich anzuziehen um mit dem Hund ne Runde zu gehen, ist mir eingefallen, dass wir den Hund ja abgegeben habe. Aber was hechelt dann so laut??
      Auf einmal war ich hellwach. Ich hab das Adrenalin förmlich gespürt. Ich hab mich sogar gekniffen. ALSO denken wir mal logisch nach...
      Fenster waren zu.
      Tür war zu.
      Ansonsten waren keine Tiere im Zimmer.
      Über und unter uns wohnen keine Hunde.
      Mein Menne schlief tief und fest und vor allem leise.
      Und ich? Ich lag hyperventilierend im Bett und hab mich an meinen Mann gekuschelt. Glaubt ihr ich hatte den Mut mal nachzugucken, was das war? Aber ich hätte ja sowieso nichts gesehen. Auf einmal ein Schluckgeräusch und das Hecheln verstummt.
      Als es das nächste mal Hechelt hörte es sich an als käme es aus dem Nebenzimmer.
      Dann nach ein paar Minuten wieder Ruhe. Dann kam auch nichts mehr...

Ich konnte die ganze Nacht nicht mehr schlafen. Erst als es gedämmert hat...
      Mein Freund meinte zu mir beim nächsten mal soll ich ihn wecken, wenn sowas ist....

Was meint ihr woher das Geräusch kam? Ich bin eher nicht der Typ, der sich sowas einbildet...