Das Wetter deprimiert mich, ich hab zwar im November Geburtstag aber ich kann das Wetter einfach nicht leiden.
Diese Kälte... brrr... ich sitz hier in der dicken Jacke an meinem Arbeitsplatz weil die Heizungen nicht anspringen wollen. Wirft kein gutes Licht auf bei meinem Beruf, aber mir sind schon die Hände ganz steif.
Das stimmt mich schlecht gelaunt

Streit mit meinem Freund hatte ich auch, naja Streit war das nicht wirklich aber ich hab mir jede Menge anhören dürfen

Ich hab auch schon ein paar Urlaubsplanungen im Kopf. Würde gerne mit meinem Freund in sein Heimatland, Türkei, aber der is so ein Muffel. Ich mag kein Meer, ich mag dies nich und das nich. Er will mit mir nach Istanbul, da sträube ich mich aber weil für mich gehört zu einem guten Urlaub das Meer und ein Strand, gutes Essen Abkühlmöglichkeiten bei der Hitze. Ich habe KEINE lust den ganzen Tag bei 40grad drin zu sitzen weil man in der Stadt nicht raus kann ohne einen hitzschlag zu kriegen

Vielleicht geh ich mit einer Freundin... nur mit welcher? irgendwie hat schon jeder pläne...
Wo gehts bei euch in Urlaub?
Tiere sind die besseren Menschen 

Aber sowieso hatte dieses Mal richtig Glück mit meinen Isländern, alle fleißig und flott unterwegs 

doof... echt doof...
:wink:.