Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Jaja Melli, Kollegen kann man sich (nicht immer) aussuchen.
      Diese Tante nervt so dermaßen- ich hab jetzt uA auch von ihr erfahren, dass sie mit den Kolleginnen im KLassenteam letzes Jahr nicht klar kam- und schienbar muß sie jetzt all das, was sie da nicht loswerden konnte, bei mir loswerden :rolleyes:
      zB mault sie mich heute an, weil ich zwischen Tür und Angel von ihr erfahre, dass ich Montag Brötchen mitbringen soll, ich ihr aber sage,d ass das schlecht ist, weil auf meinem Weg kein Bäcker ist. Und sie wohnt gleich über oder neben einem Bäcker. Kommt zur Antwort, da und da ist doch ein Becker. Und ich: dann muß ich ja eine ganz andere Richtig fahren, um da hinzukommen, das ist ein riesen Umweg für mich. Wenn Blicke töten könnten :|
      Man. Was soll sowas denn? So kleine Sticheleien...kann die nicht woanders nerven :eh:
      Lange mach ich das nicht mehr mit und dann muß ich mal mit ihr reden.
      Jedenfalls hab ich mir heute auch mal vom Chef eine Stellenbeschreibung geben lassen, damit ich genau weiß, was meine Aufgaben sind und was nicht. Lass mich doch nicht verkakiern.

Unser kleiner Neuzugang fühlt sich hier prächtig! Ihr glaubt garnicht, wie dick und breit sich ein winziger Haufen Katze im warmen Bett machen kann :D
      Und meine Bande scheint ihn jetzt auch zu akzeptieren. Niemand knurrt mehr- wobei ja nur der Kleine geknurrt hatte. DIe Katzenklappe mag er noch nicht, aber er geht raus und rein durch die Türe, als wäre er hier Zuhause :zustimm:
      Dann soll es halt so sein!
      :dance: :cool:
      Hallöchen!!

Ich bin nun stolze Besitzerin einer Küche :dance: Das wird ein richtig dolles Ding, wenn sie eingebaut ist.
      So richtig mit Ausziehschränken in den Ecken, einen Wassehrahn, wo man den Kopf abnehmen kann, ein Granitwaschbecken, einen Umluftherd mit Glaskeramikkochfeld und sogar mit Abzugshaube.
      Das war bei der Planung eigentlich alles nur Spielerei, um mal zu sehen, was man machen könnte... wenn ich gewusst hätte, dass mir ein dermaßen großes Budget zur Verfügung steht... ich hatte mich eigentlich schon mit den billigsten Schränken von Ikea angefreundet, die einfachste Lösung, etc. pp.
      Weiß lackiert wird sie sein, Arbeitsplatte und Schrankwände in einem nicht ganz so hellen Akazienton.

Am Freitag wird nochmal ausgemssen, hihi.

Ich schlage mich hier gerade mit Grippostad durch. Mein Kopf sitzt so dermaßen zu, hab das ganze Wochenende schon gefroren wie ein Schneider. Mal gucken, wie ich mich heute so schlagen werde.

Mit etwas Glück kriege ich auch am Mittwoch schon die Schlüssel für die neue Wohnung.

Ich hab übrigens auch so ne blöde Arbeitskollegin. SIe hat sogar mit mir zusammen die Ausbildung gemacht. Leider ist es mit ihrer Teamfähigkeit nicht weit her.
      Ich habe nun schon des Friedens Willen meien Urlaub anders genommen, als geplant (und bewilligt), aber ich werde keinen Schritt mehr auf sie zugehen und mit meiner Hilfsbereitschaft ist es nun auch vorbei.
      Ich bin immer gerne bereit, Schichten zu tauschen und das alles, aber wenn ich dafür nur nen A****tritt kriege, ist der Ofen aus.
      Den nächsten Urlaub drücke ich knallhart durch, da kann sie sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen Fliegen fangen, mir egal!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Wuschelchen na das freut mich aber für dich mit der neuen Küche, klingt super gut :hug:

@Bianca huch..., wieder ein neues Kätzchen bei euch. Na, vielleicht bleibt die ja sogar dauerhaft bei euch. Aber pass nur auf das jetzt nicht ständig Katzen bei dir abgeladen werden, am Ende hast du 20 bei dir sitzen...
      Wir hatten heute Vormittag auch besuch von einer fremden Katze, hab ja eh schon ständig drauf gewartet. Laufen ja doch noch so einige Fellnasen aus der Nachbarschaft hier draußen rum und die Holzplanke ist ja so richtig einladend.
      Hatte mich nur gewundert das mein Kater so motzend und maulend die Balkontüre rein kam, der hat vielleicht einen Ton drauf gehabt, da musste ich doch mal nach schauen was er hat.
      Tja und mitten auf´m Balkon saß der Silbertiger dann :lol:

Ich hab hier mal wieder mit nem Psycho-Nachbarn zu kämpfen. Naja so schlimm ist es noch nicht, aber ich habe echt keine Lust auf richtigen Stress. Das hatte ich in der alten Wohnung zu genüge.
      Seit unserem Einzug hat der Typ noch nie ein Wort mit uns geredet, scheinbar hat er aber was gegen Hunde und gegen Nachbarn die Hunde halten. Sobald der sieht das ich mit Hummel draußen bin, wird genau geschaut wo der Hund hin geht und was er macht. Pullert er dann an den Grünstreifen an der Straße flucht er wild vor sich hin, natürlich aber in einer Lautstärke das ich es hören MUSS. Stört mich aber nicht.
      Nur ist es jetzt schon zweimal vorgekommen, dass er mich als "alte Sau" betitelt hat, wenn ich Hummel auf die Wiese vorm Haus lasse, bevor ich spätabends ins Bett gehe. Da hat er mich jetzt 2 mal gesehen und hinterm Fenster los gebrüllt, aber nie direkt zu mir.
      Persönlich spricht er mich sowieso nie an, dafür ist er mit seinen über 50 dann scheinbar doch zu feige.
      Also gestern abend war ich kurz davor dem Typ meinen ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen, aber ich hab´s mir verkniffen. Erstmal werde ich ihn weiter ignorieren.
      Geht ihn ja einen feuchten Dreck an, ist nicht seine Wiese. Und in Vorgärten in der Nachbarschaft lasse ich Hummel ja eh nicht, also soll er sich aufregen wie er will.
      Aber das mit der alten Sau regt mich halt schon auf. Kein Mensch hat mich so zu nennen, erst recht niemand der mich noch nicht mal kennt. So ein Vollhonk
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @hummel: ich will doch hoffen, dass man uns jetzt nicht alle Findlinge bringt! Am Wochenende kam der Nachbar, der uns das Tier nur vor die Tür gesetzt hatte noch mal, um zu sagen, dass er jemanden für die Katze hätte. Es hat ihm das schlechte Gewissen geplagt! Der hatte ja nur geklingelt, Katze abgesetzt und ist gegangen und ich hab ihn im letzen Moment noch gesehen. Ja, soll mal ruhig über dieses Verhalten nachdenken! Aber den Kleinen geben wir nicht mehr her!
      Der ist hier schon in der Gruppe drin, als wäre er nie woanders gewesen! Läuft auch nicht weg, wenn er mit ihm Garten ist und nächste Woche wird geschaut, ob er schon kastriert wreden kann.

@wuschel: meine Kollegin hat heute wieder was gebracht...sie ist etwas seeehr korpulent und nimmt einem Kind das Plüschtier weg, weil es nicht hörte und steckt es in ihren AUsschnitt :sick:
      Und ein anderes Kind durfte nichts mehr essen, weil es das Fleisch nicht mochte....Mittwoch geh ich mal zum Personalrat und lass mir mal meinen Kompetenzbereich erläutern. Denn solche Sachen vor allem Bestrafung mit Essen geht garnicht :naughty:
      Der dritte Krebssterbefall in vier Monaten. Dieses Mal war es eine Freundin unserer Familie, meine Eltern kannten sie schon seit bestimmt 25 Jahren und sie gehörte einfach dazu. Darmkrebs. Irgendwie kann ich mir ihren Mann gar nicht ohne sie vorstellen.

Vor zwei Jahren waren wir alle auf einer Hochzeit eingeladen und ließen diese (mittlerweile aus dem Handel genommenen) Himmelslaternen steigen und alle sollten sich was wünschen. Ihr Mann stand neben mir und ich hab ihn im Scherz gefragt, ob ihm auch was Schönes eingefallen ist und er antwortete nur versonnen: "Datt datt so bleibt".

Der Wunsch sollte wohl nicht in Erfüllung gehen. 2011 ist in der Hinsicht wirklich kein schönes Jahr.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich kann gerade nciht alles nachlesen... drum einfach nur gute Wünsche an alle.
      Ich war die letzte Woche viel unterwegs.U a Tochter Lernunterlagen nach Franken bringen damit sie nach ihrem Urlaub gleich lernen konnte (sie war nciht dort)- das brachte immerhin ein MIttagessen mit Sohn,der auch dort wohnt-.
      Am Wochenende waren wir auf der Reichenau und nutzten das überraschend warme Wasser zum ausgiebigen Schwimmen.Leider kamen wir mit dickem Sonnenbrand heim. DIe Tiere lieben das heiße Wetter auch und sind viel im Garten (die Hasen nur wenn wir daheim sind).Lilly muss abends allerdings früh rein -ich hoffe wir können ihre Blasengeschichte bis zum nächsten Sommer vollends ausheilen. Steine scheinen keine mehr zu sein.

Kobold :knuddel: solche Jahre kenne ich...wir hatten so viele. U a starb ja meine Mutter an Krebs vor einige JAhren.
      In einem anderen Forum ,in dem ich bin, starben allein dieses Jahr drei Junge ,zuvor gesunde Menschen. 2(selbst enge Freunde) waren mit Frauen die ich näher (eine auch real) kenne , verliebt.
      Bei der Frau die ich real gut kenne ,ist es der zweite Freund(also Hochzeit schon geplant) gewesen,der starb .Vom Ehemann und Vater der Tochter,der lieb aber starker alki ist, hatte sie sich getrennt. Trennung von Wohnung aus Geldgründen erst kürzlich. Eine dritte Frau aus dem selben Forum wäre fast an einem geplatzten Blinddarm mit anschließender Sepsis gestorben-sie war u a drei TAge i Koma. Jetzt gehts ihr wieder gut.
      Einer der Verstorbenen starb an rasend schneller Leukämie ,der andere an den Folgen eines vermeintlich harmlosen Autounfalles ,eine Beinverletzung wurde septisch.
      Da die beiden(sportlichen) Männer aus einer Klicke waren,haben ein paar dort zwei reale Freunde in wenigen Wochen verloren... noch dazu ein Mann dessen Frau ebenfalls an Sepsis nach einem UNfall starb.
      Außer dem letzten Tod alles innerhalb zwei Monaten --man kann es nciht verstehen.-

Nur den Hinterbliebenen versuchen zu helfen , den Mut nciht zu verlieren.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo,

@Kobold: :hug: dir bleibt aber dieses Jahr auch nichts erspart! Ich wünsche Ihr, ihrem Mann und alle Mitleidenden viel Kraft und vllt. kann Sie ihn ja besiegen.
      Wie Bianca schon sagte, wir kühmen alle immer auf sehr hohem Niveau..

So, meine Bewerbung ist fast fertig, Franks Schwester schaut am Wochenende nochmal drüber und dann geht Sie raus. Ich hoffe, ich bekomme die Stelle!! Aber ich hab noch zwei andere Stellen, da gehen die Bewerbungen heute raus. Aber die bei der Gemeinde muss PERFEKT werden :D. Sollte es klappen, Probezeit überstehe ich, suchen wir uns nächstes Jahr ein Haus wenn alles gut geht :dance:.
      Unser Vermieter verkauft nämlich sein Haus, mit Pech wird unsere Miete teurer bei einem neuen Eigentümer und dann können wir auch mit dem Geld ein Haus finanzieren.

Eben habe ich mein Auto ins Netz gestellt und habe in den ersten 5 Minuten ca. 30 Anrufe bekommen. Heute kommt sich jmd. den Wagen anschauen und meinte, er würde den preis auch dann zahlen. 1300 hab ich mal angesetzt. Die anderen wollten zwischen 500 und 700 € zahlen, aber das ist mir zu wenig :snooty:. Mal schauen ob er wirklich kommt...
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Original von Kobold

Der Wunsch sollte wohl nicht in Erfüllung gehen. 2011 ist in der Hinsicht wirklich kein schönes Jahr.

Leider merkt man daran, das man älter wird...

Der Bekanntenkreis nimmt zu, man lernt im Laufe der Jahre immer Menschen - teils mehr, -teils weniger - gut kennen, und umso mehr treffen einen dann diese Schicksalsschläge....

Leider gehört es zum Leben dazu, das man Abschied nehmen muss.

So blöd das klingt, aber ich vergleiche jedes Jahr unseren Garten mit einem Lebensjahr: im Frühling erwacht so langsam alles, der Sommer wird nur genossen, im Herbst ziehen sich die Pflanzen so langsam zurüc zur Erholung - dann kommt der Winter, den einige nicht überstehen....
      Mir persönlich hilft es, das Leben aus dieser Sicht zu sehen.

@ Melli
      Wir suchen auch seit einigen Monaten ein Haus - ist hier aber gar nicht so einfach, vor allem ,da wir aufgrund der Gesundheit von meinem Lebensgefährten was ebenerdiges suchen....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @Petra: Ich hab mal aus Jux und Dollerei eben geschaut was es bei uns so gibt und ich muss sagen, für 250.000 und auch drunter gibt es schon schöne Häuser. Allerdings wohnen wir auch am Popo der Nation...
      Ich denke, was ebenerdiges ist immer schwieriger...
      Mir ist nicht so viel wichtig: Sollte ein bisschen nett aussehen, 5 Zimmer haben und einen schönen Garten. Sollte was nicht so sein wie wir das möchten kann man es immer verändern....
      Ich hab die Schlüssel!!!! :dance:
      Das lange Wochenende kann kommen... Ist ein ganz schön komisches Gefühl. Die Wohnung riecht ganz anders, muss mich noch an den neuen Zuhause-Geruch gewöhnen^^
      Morgen früh muss ich die Fensterleute reinlassen, mein Schlafzimmer bekommt noch neue Schallschutzfenster und am Freitag kommt jemand zum Ausmessen der Küche.
      Mein alter Mietvertrag ist nun offiziell nicht mehr meiner und irgendwie bin ich traurig, meine kleine Höhle zu verlassen.
      Aber das gehört wohl dazu so kurz vorm Umzug.
      Ging aber auch fix jetzt, gut, dass ich doch noch so viel zu tun hatte, dass ich mir nicht SO viele Gedanken machen konnte :wink:

@ Melli: Ui, große Pläne! Passt bloß gut auf, dass ihr nicht ZU viel am Haus umändern müsst, das kann schnell zu einem Fass ohne Boden werden.
      Und viel Erfolg für deine Bewerbungen, ich drück feste die Daumen! :hug:

@ Kobold: :hug:

@ Bianca: Manche Leute sollten sich das mit der Pädagogik lieber nochmal überlegen. :silenced: Da kann man sogar als helbwegs intelligenter Laie sagen, dass man solche Konflikte gerade in Betreuungseinrichtungen anders lösen können müsste... ohne Worte.
      @Wuschel: Ui toll ich bin auf Bilder gespannt :D. Das du ein wenig traurig bist ist doch normal und an die neue Wohnung wirst du dich schnell gewöhnen :D. Danke fürs Daumen drücken, das kann ich gebrauchen. Und mit dem Haus ist es erstmal nur Träumerei :wink:.

Ich bin so sauer!! Mein Kollege hat sich heute morgen krank gemeldet, gestern war er aber noch putzmunter und krank hat er sich auch nicht angehört. Er soll mich ja hier unterstützen bzw. ich ihn, er macht überhaupt nichts und morgen läuft seine Probezeit ab. Zumal er sich auch bewirbt weil er Angst hat die PZ nicht zu überleben und auch eigentlich nicht mehr hier arbeiten will. Ist ja auch ok aber ich hab hier nen Arsch voll Arbeit :evil:. Der hat bestimmt ein Vorstellungsgespräch... Boah ich hasse meinen Job gerade und überhaupt läuft gerade alles wieder schief... ein Bewerber kam nicht obwohl wir beim Kunden ein VG hatten, der Kunde wütend ohne Ende usw. Am besten wäre ich heute im Bett geblieben :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Ich hatte gestern mein Gespräch mit dem Personalrat und ich muß sagen: ich fühlte mich heute super!
      Das war echt nötig und ich kann jetzt viel besser auf solche komischen "Dienstanweisungen" etc reagieren.
      Und soll ich euch was sagen? EIne Kollegin aus dem perso ist fast ausgepflippt und hätte am liebesten sofort reagiert, da dieses Verhalten scheinbar "normal" ist bei dieser Kollegin und sie ist absolut niemanden Weisungsbefugt!
      Sie ist "nur" FörL", nicht mehr.

Heute kam meine Kollegin ganz scheinheilig zu mir und fragt, ob ich nach der Arbeit mit was trinken gehe- noch 2 andere Kollegen würden auch kommen.
      Öhm- bissl kurzfristig. Nächste mal soll sie frühzeitig fragen- oder am Liebsten auch garnicht! WIll mit der privat nichts zu schaffen haben.
      Wollte mir auch wieder erzählen, was ich heute zu tun hab- aber meinen Unterricht plane ich schon selbst. Da hat sie sich rauszuhalten.

Ich kann Euch allen nur raten, wenn ihr einen Personalrat habt und irgend was nicht stimmt, dann lasst Euch da beraten! :zustimm:
      Das hilft ungemein!

@Melli: drücke Dir die Daumen wegen einem neuen Job und sei Dir erst 100% sicher, ob Du mit Deinem Partner ein Haus kaufen möchtest! Falls man sich doch trennt, kann es sehr teuer werden. Ich wünsche Dir aber nur das Beste und das Deine Wünsche und Träume diesmal in erfüllung gehen- war ja nicht immer leicht mit der Liebe :hug:
      3-2-1.... meins. Für einen Euro. :D :D :D :D :D :D :D :D

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

Ich hab so ein Glück im Moment was Ebay angeht. Sonntag hab ich für 25 Euro ein Zuhause für Laubi gekauft, eben gerade eins für die Rotbauchunken.

Wir hatten neulich ein Becken besichtigt was eindeutig zu gigantisch war. Man macht sich keine richtige Vorstellung, wie groß so ein Ding in natura sein kann. Naja, 120 x 50 x 100 cm klang nicht soooo unmäßig. Als ich davorstand hatte ich den Eindruck, eine Familienbadewanne gefunden zu haben. Allein das Becken wog geschätzt 100 Kilo und man konnte noch circa 300 Liter Wasser einlassen - und das war NUR der Wasserteil, darüber ging es noch 50 cm hoch. Nun gut, vorher waren Axolotl drin, die brauchten Platz. Aber beim Gedanken, auf der kleinen Fläche 400 Kilo abzustellen, brach mir dann doch der Schweiß aus. Keine gute Idee bei 100 Jahre alten Holzdecken. :D Die Leute haben wohl auch Schwierigkeiten, das Monstrum los zu werden, denn anderen Interessenten war es auch schon zu sperrig.

Aber jetzt bin ich ja fündig geworden. Ich freu mich - endlich bekommen meine kleinen Krawallmacher auch ein so schönes Haus wie Laubi. :D :D :D Auf einem der Fotos sieht man ganz gut das Größenverhältnis der beiden Becken. Laubi ist ja im endgültigen Domizil angekommen, die Unken sind noch in dem Becken in dem alle vorher zusammen gehaust haben. Die werden sich ordentlich wundern wenn wir mit ihnen fertig sind. :lol: :lol: :lol:

Übrigens haben zwei der Unken schon Namen verpasst bekommen. Es sind zwei grüne, zwei graue und ein braunes Tier. Jabba ist der dickste Brocken unter ihnen und Spike hat... nun ja... es sieht nicht mehr nach Krötenhaut aus, sondern fast wie kleine Stacheln. Irgendwie dinosaurierartig. Oder wie man sich einen Drachen vorstellen würde. Auf jeden Fall total putzig. Jabba ist ebenso wie Spike ein Männchen und zusammen stimmen sie ein wirklich interessantes Konzert an. Unken quaken nicht wirklich, es klingt eher wie ein Fiepen. Ein bisschen wie ein quietschendes Bett im Nebenzimmer. :shhh: :oops: Mein Mann hat zwar erst geschmunzelt bei dem Vergleich, aber er meinte auch das sei passend.

Jabba übertrifft sich dabei regelmäßig selbst und ich glaube, er fühlt sich recht wohl bei uns... denn die Damenwelt ist einfach nicht sicher vor ihm. Da wird geklammert und geunkt was das Zeug hält. Wenn er so weitermacht gibts bald Miniaturunken und ich weiß überhaupt nicht mehr, wohin damit. Ich sehe schon.... das wird noch eine echte Seuche. :lol:

Ist irgendwie eine spannende Sache, sich komplett neue Haustiere anzuschaffen. Vor allem benötigen die Frösche ja komplett andere Dinge als die Unken und es ist echt interessant alles auszuprobieren. Heimchen fressen alle gern, nur zu groß dürfen sie nicht sein. Ich hab mehr Schwierigkeiten, die Mistviecher aus der Schachtel zu bekommen, als die Unken beim Einfangen. Regenwürmer sind auch klasse, die huschen nicht so schnell weg. Dürfen aber nicht zu lang sein, sonst werden sie halb verschlungen und dann wieder ausgewürgt. Mir wurde Angst und Bange, aber scheinbar sind Unken einfach so gierig, dass sie sich maßlos überschätzen beim Fressen. Artemia mögen sie leider nicht, das sind so kleine wuselnde Schwimmtierchen. Aber man lernt ja nie aus. Fliegen sind ohnehin ein Brüller, aber die lassen sich auch so schwer einfangen und man hat nie genug für alle. :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Yeah, ich habs geschafft!!!! :dance:
      Der Umzug heute ging sowas von reibungslos über die Bühne - hätt ich den Chaoten gar nicht zugetraut, dass es nach den Anlaufschwierigkeiten heute viel zu früh morgens so gut geklappt hat.

Mein altes Schlafsofa ausm Kinderzimmer getragen, den coolen Schaukelstuhl, der an der Stange hängt wie ein Vogelkäfig auch und dann mit dem Sprinter und einem Auto nach Münster gedüst, perfekt durchgekommen, Parkplätze direkt vor der Haustür, WG-Zimmer ausgeräumt, zur neuen Wohnung gedüst, Kartons geschleppt, 2. Fahrt zur WG, Schrank auseinander gebaut, eingeladen, die Jungs zur Wohnung, ich Zimmer gesaugt und gewischt, letzte Zigarette mit meiner Mitbewohnerin geraucht, Kasten Bier für die Jungs organisert, Schrank schon aufgebaut vorgefunden.
      Und dann sind mein Bruder und ich an einem einfachen pisseligen Expedit-Regal verzweifelt. :oops: :D
      Und Kevin und ein Freund haben während des Aufbaus mein neues Bett verflucht. :whistle: Aber schee ists geworden.
      Die Tage hab ich ja noch gezweifelt, aber alle waren durchaus angetan von der Wohnung, also hat mein Gefühl mich nicht getäuscht und die Entscheidung zum Umzug war richtig. :zustimm:
      Obwohl ich heute, als wir die ersten Kisten aus dem Zimmer hatten, ganz schön sentimental war und erstmal ein paar Tränchen verdrückt hab.
      Zum Glück ging alles Schlag auf Schlag, dass ich kaum Zeit dazu hatte.

Jetzt werde ich hundemüde aufs Sofa oder ins Bett fallen.
      Glückwunsch Wuschel und der erste Traum im neuen Heim soll ja in Erfüllung gehen :wink:

Unser kleiner Neuzugang kam gestern maunzend und humpeln zu mir. Der Kleine scheint sich das Beinchen vertreten zu haben, heut geht es aber schon wieder viel besser. Vielleicht hat er auch ein wenig übertrieben, um so noch mehr Schnurzeleinheiten zu bekommen :D
      Guten Morgen ihr Lieben :gähn: ,

ich bin noch saumüde. Bin schon seit halb sieben auf den Beinen, weil unser Herr Kater mal wieder Alarm geschlagen hat, weil er unbedingt raus wollte. Danach war bei mir an Schlaf irgendwie nicht mehr zu denken. Dabei hatte ich mich mal so auf ausschlafen gefreut, hatte ich schon seit Wochen nicht mehr und die nächsten Wochen wird an ausschlafen auch net zu denken sein.

@Kobold wow, da hat Laubi ja ein wahres Luxusdomizil im Gegensatz zu dem Marmeladenglas von vorher. Unfassbar das da der Frosch und die Unken zusammen untergebracht waren. Schlimm wenn sich Leute einfach was anschaffen, ohne sich vorher ausgiebig zu informieren.

@Wuschel Glückwunsch zum Einzug in die erste eigene Wohnung :hug: Ich hoffe du hast in deiner ersten Nacht gut geschlafen und was ganz ganz tolles geträumt
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen!!

Danke erstmal! :D
      Allerdings bin ich wieder mit nach Hause gefahren, der Kühlschrank konnte noch nicht angeschlossen, daher wollte ich keine Lebensmittel kaufen. Ein guter Einwand, um mich langsam über das WE dran zu gewöhnen, wirklich allein zu sein nachher :whistle:
      Oder vllt. kann ich Kevin doch noch überreden, mich zu bringen und bis morgen bei mir zu bleiben. Mal schauen.

@ Kobold: Na, die Bilder schauen ja zigmal besser aus, als alles vorher.

@ Bianca: Hat sich bei Klein Humpelchen alles wieder eingerenkt (vllt ja im wahrsten Sinne des Wortes :wink: )?
      Zeig doch mal ein Foto :whistle:

@ Hummel: Was steht denn so vieles bei euch an, dass das mt dem Ausschlafen nix mehr wird?
      Vllt. findest du ja heut Mittag ein Stündchen Zeit, dich in die Sonne zu legen und ein Nickerchen zu machen...