ich wollte mich doch auch mal wieder melden. War ein wenig was los bei uns...
Seans Klitschko ist gestorben, mein Kind war natürlich fix und fertig. Dann war während eines Gewitters (vor 2 Wochen) Hummel auf und davon, ist die Katzenleiter vom Balkon runter und dann lustig auf der Bundesstraße unterwegs gewesen. Abends konnte ich sie glücklicherweise im TH abholen, weil sie jemand dahin gebracht hat. An dem Tag war ich fix und fertig. Letzte Woche war ich dann mit Bacardi beim TA, weil er ne fette Eiterbeule am Kopf hatte... tja und beruflich ändert sich auch so einiges. Ich muss mir was anderes suchen und bei meinem Mann steht Ende des Jahres wahrscheinlich eine Versetzung an, was für uns einen Umzug bedeutet. Diesmal aber einen richtig großen, nicht nur 20km weiter, sondern eher 200. Naja vielleicht nicht ganz, aber halt eben sehr weit. Aber nen anderen Job muss ich vorher trotzdem noch finden, es muss Geld in die Kasse...
Wenn es meine Zeit zulässt, dann bastel ich weiter am neuen Terrarium rum. Rückwand ist fast fertig. Dann ist erstmal Baustop angesagt, bis die Technik irgendwann eingekauft werden kann.
Aber der neue Bewohner wird eh erst nächstes Jahr einziehen. Vor dem Umzug wäre das irgendwie kontraproduktiv.
@Mikey da hast du wirklich einen tollen Kater, der hat sich ja mal richtig gut in Szene gesetzt

@Wuschelchen hab einen gaaaanz tollen Urlaub
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

loool
lach ich mich grad schlapp.

Mit gekauftem Kram nicht zu vergleichen.