Tätowierung

      Naja ich weiß nicht, ob die ganzen Details noch in 10 Jahren vorhanden sind, wenn ich mir meine Katze tätowieren lasse. Hinterher sieht es aus wie ein schwarz/grauer Fleck und man erkennt nix.

      Deswegen würde ich eher nur zum Namen tendieren. Handgelenk finde ich gut, oberer Innenarm auch... Mal sehen, ich überlege ja noch. Hab ja am 14.12 nen Termin zum stechen, dann bequatsche ich das direkt mal :D
      @plaisance
      gut, wenn chinesisch Hund ist, dann würde ich mir dahin gehend wohl auch nix stechen lassen.
      Ich dachte nur, wenn er z.B. Fische gewesen wäre, hätte man auch nen Koi nehmen können..., wobei das natürlich auch wieder absolut Geschmackssache ist, manche finden Kois absolut schrecklich...
      Engelsflügel könnten auch symbolisch für deinen Sohn stehen.

      Ich denke das Motiv muss auch nicht zwingend so gewählt sein, dass jeder sofort sieht, was es damit auf sich hat.
      Wichtig ist dabei nur, dass das Motiv für dich eine Bedeutung hat. Das kann ein Gänseblümchen genauso sein wie ein Rosenkranz
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Eben weil das Tattoo für Dich als Träger/in wichtig sein sollte und nicht, weil es für die Masse schön und erkennbar soll, habe ich das dritte Motiv nun so gewählt. Knuddels hat ne sehr lange Zeit in meinem Leben einen großen Stellenwert inne gehabt und auch wenn ich heute bei Weitem nicht mehr so viel online bin dort, so gehörts zu meinem Hobbyleben einfach dazu. MIR gefällt der Knuddel, egal was 100 andere Leute sagen :D


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      @hummel

      danke dir für deine Inspiration :biggrin:

      ich denke ich werde ein engel oder engelsflügel nehmen oder eventuel auch Sterne da mein Sohn ja ein Sternenkind ist und jetzt bei den Engeln ist. Ich denke das wäre sicher schön.

      Wenn ich mich entschieden habe werde ich es euch zeigen.

      Lg Andrea
      Das hört sich doch toll an, stimmt an Sterne hatte ich gar nicht gedacht.
      Aber wenn du mit diesen Gedanken zu einem guten Tätowierer gehst, wird der sicher etwas damit anfangen können, dir Vorschläge machen und dir auch eine gute Vorlage machen.
      Mich würde es sehr freuen, wenn du uns dann das fertige Tattoo zeigst.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

      @Nickyyy
      ich finde es ja auch total okay jeder wie er mag,bei mir ist es ja genauso nicht jeder mag meine na gott sei dank sag ich da nur wie bescheuert wäre das denn wenn jeder das gleiche tattoo haben würde.
      wie gesagt geschmackssache
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
      @Plaisance

      huhu, ich hab gestern auf DMAX die Miami Inc. gesehn. Da hat sich ein Mädel ein Andenken an ihren Bruder stechen lassen. Eine Blüte wie so von ner Amarillis oder so und in der Mitte anstelle der Dolde einen Buben-Engel mit Flügel. Aber nur der Oberkörper des Engels, der sich mit den Ärmchen auf der Blüte abstützt.

      Fand ich wunderhübsch!


      LG Tanja
      Hi,

      also ich find das sogar richtig potthäßlich :sick: das muß im absoluten Vollrausch passiert sein, ich kann mir nicht vorstellen das sich das jemand bei klarem Verstand tätowieren läßt :think:

      Lg, die tätowierte Nadia (ich habe einen ca 10 cm großen Skorpion hinten auf meiner rechten Schulter sitzen und der ist richtig schööööööööön )
      Let Love Rule