bin momentan fast am Ende mit meinem Latein
Lucy ist so dermaßen spielsüchtig das es mir schon fast zu viel wird 
Die gibt und gibt keine Ruhe. Ich spiel ja echt viel mit ihr, aber die hat so viel Energie und will immer mehr anstatt weniger. Keine Spur von Müdigkeit, nach einer Stunde spielen dreht sie erst richtig auf und meckert dann auch noch wenn ich nicht mehr möchte.
Vorgestern spät abends habe ich 1,5 Stunden mit ihr gespielt, bis knapp nach Mitternacht war ich mit ihr zugange. Um 5 Uhr will sie dann weiterspielen.
Das geht natürlich nicht, deswegen gibts eine Stunde zwangsausruhen in der verschlossenen küche bis mein Freund aufsteht und sie füttert.
Tja und dann hüpft sie laut miauend und schreiend zu mir ins Bett und WILL SPIELEN. Wenn ich dann aufstehen schleppt sie mir ihr Lieblingsspielzeug wie ein Hundchen vor die Füsse.
Ich bin momentan echt fertig, auch jetzt im Moment verschleppt sie wieder schreiend ihr Spielzeug (eine Angel mit Federpüschel dran, ihr absoluter Hit) und guckt mich anklagend an. Ich bin schon soweit das ich ein schlechtes Gewissen habe wenn ich nicht dauernd mit ihr spiele.
Ich werd jetzt auch gleich mit ihr spielen, bin zwar erst seit einer Halben Stunde zu Hause und wollte mich ausruhen, aber wie soll ich wenn die arme kleine so leidet

Ein halbes Stündchen und dann muß erst mal ruhe sein, und dann bin ich dran mit Couching.
das muß ich mir jetzt mal von der Seele schreiben. Habt ihr auch so spielsüchtige Katzen ???
Lieben Gruß Nadia

[/align]
ich habe heute früh einen Karton umgedreht auf den Boden gestellt und ein Loch als Eingang reingeschnitten, und gerade ist Balu zaghaft reingegangen und Lucy spielt jetzt mit ihm und den Karton...........

sogar mehrere. Ich kauf die immer über Ebay, weil es billiger ist die dort als ganzes zu kaufen, da sie gleich mit Batterie geliefert werden, als nur die Batterien im Geschäft zu kaufen. Da wird man ja arm 
)...